Eure schlimmsten Kommerz-Tracks/-Acts!
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
-
- Held der Arbeit
*offtopic*
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_der_Deutschen <gibts da...
@topic
der Beitrag von mir da oben sollte übrigens niemand als angriff wahrnehmen... Aber find diskusionen über Kommerz schwachsinn und die Nationalhymne ist in Dt. ja immer noch der "Track" der am häufigsten gespielt wird und für den man zahlt (allein GEZ-Gebühren *g*)
Wenn Musik gut ankommt und der Künstler auch noch von seinem Schaffen leben kann, dann ist das doch toll. Anders schaut es natürlich aus wenn Tracks nur noch Produziert werden um sich zu verkaufen (bsp. Malle-Sommerhits)
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_der_Deutschen <gibts da...
@topic
der Beitrag von mir da oben sollte übrigens niemand als angriff wahrnehmen... Aber find diskusionen über Kommerz schwachsinn und die Nationalhymne ist in Dt. ja immer noch der "Track" der am häufigsten gespielt wird und für den man zahlt (allein GEZ-Gebühren *g*)
Wenn Musik gut ankommt und der Künstler auch noch von seinem Schaffen leben kann, dann ist das doch toll. Anders schaut es natürlich aus wenn Tracks nur noch Produziert werden um sich zu verkaufen (bsp. Malle-Sommerhits)
ne dat mein ich nicht...wobei das auch super mies istwired hat geschrieben:@Famys
platz 2: heia hi haia hooo schwuchtelhi schwuchtelhooo hies das glaub ich ...

dit hieß echt dragostee...da kam immer so ein furchtbares quitschen zwischendurch...gumma gumma yeäh, gumma gumma yäh...und soweiter bzw. so ähnlich
hört sich doch gut anFamys hat geschrieben:ne dat mein ich nicht...wobei das auch super mies istwired hat geschrieben:@Famys
platz 2: heia hi haia hooo schwuchtelhi schwuchtelhooo hies das glaub ich ...![]()
dit hieß echt dragostee...da kam immer so ein furchtbares quitschen zwischendurch...gumma gumma yeäh, gumma gumma yäh...und soweiter bzw. so ähnlich

kullerauge hat geschrieben:find ich auch. mag ich immer noch total gernchristinson hat geschrieben: hey wonderfull days is ja wohl ein klassiker!![]()
was hier als kommerz bezeichnet wird sind sachen die so scheisse sind dass sie schon wieder übelst laune machen. ich erinnere da nur an die arbeitslosenpartys mit muddern.

persönlichen Classics.
-- was hier als komerz bezeichnet wird macht mir überhaupt keine gute laune,
sondern kopfschmerzen (dachte man muss sich im OCB nich darüber Streiten was ehrliche uns was kommerzielle Musik ist !)
Hab diese Diskussionen satt, wie :
,, Ich bin cool, weil ich für/ gegen Komerz bin" oder
,, is der blöde, - ich bin cooler, weil ich mich erst gar nich an der komerz/
nichkomerz diskussion beteillige (aber trotzdem schreibe,
dass das hier alles dämlich is")

Meiner Meinung nach brauch man nich darüber zu Diskutieren, ob
Groove Coverage etc... Komerz sind oder die gesammten dt. Privatsender,
oder die Werbung auf der Straße, oder die Klamotten oder Autos oder allemöglichen sachen -die man besitzen möchte --- EIGENTLICH IST ALLES KOMERZ, WAS
UNS IN DER MODERNEN WELT UMGIBT !

Deshalb brauchen wir solche Diskussionen wirklich nicht führen,
da man ehe nich auf einen nenner kommt und niemand an komerz orbeikommt
Natürlich tragen wir alle klamotten und wollen platten, mixer etc... (was ja wider=KOMERZ)
Aber deshalb bezeichnen wir ja nich alles als komerz.
Sondern nur dass, was echt ne Grenze überschreitet, wo die liegt müsste man wieder drüber labern ....

Und hab echt keine lust nu zu diskutieren , ob vielleicht der eine oder andere trance-act komerz is oder nich ! Denn SCOOTER = KOMERZ (in meinen Augen), da lässt sich einfach meiner Meinung nach nich drüber streiten

Denkt doch, was ihr wollt !!!

Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
jans jenau...Gulaschkanone hat geschrieben:große Bruder , eh lass Slatko und ich bekomm Plack Jürgen in ruheFamys hat geschrieben:platz 3: slatko und jürgen

dumm hohl und schrecklich zugleich...was will man mehr...

Zuletzt geändert von Famys am 23.08.06 - 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
du hast Kübelbock oder wie der heist vergessenFamys hat geschrieben:jans jenau...Gulaschkanone hat geschrieben:große Bruder , eh lass Slatko und ich bekomm Plack Jürgen in ruheFamys hat geschrieben:platz 3: slatko und jürgen![]()
![]()
![]()
dumm hol und schrecklich zugleich...was will man mehr...

@Topic der ganze Sender Viva , Mtv und wer weiß was noch alles ist komerz der Thread ist also fürn Arsch oder soll ich hier 100000000 Posts abgeben ...
zum glück der Reason Antwortet nicht weg ist er im Urlaub wenn ich das gestern richtig gelesen habe

und du regst dich auf das immer wieder dumme sprüche kommen?dann zieh wenigstens eine linie durch,aber ma hüh ma hott..armselig hoch 10Gulaschkanone hat geschrieben:du hast Kübelbock oder wie der heist vergessenFamys hat geschrieben:jans jenau...Gulaschkanone hat geschrieben: große Bruder , eh lass Slatko und ich bekomm Plack Jürgen in ruhe![]()
![]()
![]()
dumm hol und schrecklich zugleich...was will man mehr...![]()
@Topic der ganze Sender Viva , Mtv und wer weiß was noch alles ist komerz der Thread ist also fürn Arsch oder soll ich hier 100000000 Posts abgeben ...
zum glück der Reason Antwortet nicht weg ist er im Urlaub wenn ich das gestern richtig gelesen habe
Bild durch URL ersetzt: http://url239.imageshack.us/url239/7726 ... nntwl3.jpg
www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
Scooter is kein kommerz, die ham selbst ma gesagt "Wir sind der Hardcore Untergrund" ....
Lionel Richie - Reason to believe <-kommerz
Manbana - No Reason <-gutes lied (kenns zwar nich aber es heißt no reason)
...das holen wir nach
Lionel Richie - Reason to believe <-kommerz
Manbana - No Reason <-gutes lied (kenns zwar nich aber es heißt no reason)
Deutschland Deutschland üb...*husthust*...gott bin ich erkältet ich kann glaubch nimmer singeninapt hat geschrieben:so lasset und gemeinsam die erste strophe singen....

Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 23.08.06 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
dat hab ich son. auch gesehen...ober übelwired hat geschrieben:ganz voran... schwutelio hotel, us5, die ganzen black-tussen, und die coolen libanesischen gangsterrapper die ma am sonntag in spiegel-tv angucken konnte *lol

ich hab noch einen: capitän jack und vengaboys...bum bum bum total fürn arsch der mist

- HaKKePüPPy
- FDJ'ler
U96
Music Instructor
Aquagen
Cosmic Gate
Mellow Trax
Atb
Alice Deejay
Brooklyn Bounce
Dj Taylor & Flow
Hypertrophy