also ich war zwar eXtrem fertig vom vortag, aber war dennoch froh, dass ich da war!

cora s. hat ma nen hammerhartes brett gelegt...einfach nur top!

und dannach herr totmacher...wie immer sehr, sehr geil...

schade nur, dass ich leider nicht das komplette set gehören hab, weil ich dann leider zu kaputt und fertig war.

ausser die extremen prolls und so, war der abend im pw dennoch sehr, sehr lustig.
pinkie1234 hat geschrieben:...Der einzige Lichtblick dieses Abends war derTeKnOpUnKeR der ist auf der Tanzfläche herum gehüpft wie ein junger Gott

Hiermit fette grüße aus Thüringen
auf jeden fall!

punki hatte an den abend eXtrem gute laune!
wck hat geschrieben:Schue hat geschrieben:hey toti war voll fürn arsch! warum bucht ihr sowas? er soll sich alone at home selber buchen! den scheiss kriegt jeder spittler hin! ansonsten: perry war die rettung! wär ich nur erst um sieben gekommen! hät mir den kopffick sparen können!

@schue
...dann bleib doch das nächste mal in den fuck housefloor wenn der toti oder jemand anderes breakcore legt....un mach nich mukke runter von der du keine Ahnung hast

....der mann hat ein geiles set hingelegt un fertsch....
so ein dummes gelabbere.....
ich stimme dir vollkommen zu wck!

wenn man weis, dass der herr totmachher legt, dann weis man eigendlich auch, was gespielt wird.

BREAKCORE! - vorallem auch, wenn noch dazu cora s. steht.

- verstanden?

ich fand euch einfach nur geil!
me11ow hat geschrieben:so langsam tropft mir der sabber.... bei den ganzen negativ-posts zum toti, hätt ich das set zugern gehört!
spricht jedenfalls alles dafür dass es mir sehr gut gefallen hätte

das denke ich auch!
aso und noch ganz liebe grüße an die erfurte-crew und natürlich dem punki und wck!