so jetzt gehts
das ist dein Untergangwasteman hat geschrieben:WIESO ::::EIGENTLICH :ist die idee idiotisch(nex)bist du zu blöd dafür ..oder was iss der grund ......ich wüsste nicht was daran idiotisch ist.ma im ernst ...ne alte oma beklauen ist idiotisch oder im 8tel finale gegen schweden verlieren ist auch idiotisch(spass)aber das hier::?naja ...
irgendwo hat er rechtNex hat geschrieben:ok, du kommst aus bitterfeld, daher verzeih ich dir mal deinen primitiven umgangston...
punkt 1: ich fänds scheisse wenn jemand in meiner interpretation eines track rumpfuscht!
punkt 2: da jeder den track nach seinem geschmack/wissen/können verändert/ergänzt, würde das ganze dann wahrscheinlich nie ein ende nehmen, da es immer irgendwas von irgendjemanden auszusetzen geben wird (man kann es ja bekanntlich nie allen recht machen)
sollte es natürlich bei euch beiden (oder zwei/drei anderen) hier bleiben(was ich glaube), wird diese problematik natürlich proportional kleiner, allerdings war das ziel dieses topics sicher so viel leute wie möglich zu mobilisieren...ein teufelskreis!
punkt 3: pflaum mich nochmal so prasslig von der seite an und ich dreh deine brustwarzen bis du quiekst, little dude!
Gib mir meinen Lolli wiederpartydevil hat geschrieben:wasn das hier für ein kindergarten? lass die kleinen doch spielen nex.musst doch nichtmitmachen...