Ich habe seit längerem probleme mit meiner leitung!
Werde immer wieder aus dem netz geschmissen(nach reset meines modems funzt es aber wieder!),
modem wurde auch schon ausgetauscht
und bei der kabel d hotline findet auch keiner einen fehler in meiner leitung!
zu dustins problem: ich würde bei kabel deutschland anrufen und solange rumnerven,
bis mal ein techniker vorbeikommt bzw. kabel deutschland eine lösung bietet.
du zahlst für etwas, was nicht zu 100% funktioniert ... so gehts ja nun auch nicht, bleib dran.
Dustin_York hat geschrieben:Ich habe seit längerem probleme mit meiner leitung!
Werde immer wieder aus dem netz geschmissen(nach reset meines modems funzt es aber wieder!),
modem wurde auch schon ausgetauscht
und bei der kabel d hotline findet auch keiner einen fehler in meiner leitung!
warum soll auch jemand was finden, der irgendwo in irgend nem call center arbeitet und mit der firma kabel deutschland wahrscheinlich nicht mal was zu tun hat.
Dustin_York hat geschrieben:Ich habe seit längerem probleme mit meiner leitung!
Werde immer wieder aus dem netz geschmissen(nach reset meines modems funzt es aber wieder!),
modem wurde auch schon ausgetauscht
und bei der kabel d hotline findet auch keiner einen fehler in meiner leitung!
warum soll auch jemand was finden, der irgendwo in irgend nem call center arbeitet und mit der firma kabel deutschland wahrscheinlich nicht mal was zu tun hat.
Habt ihr ne Lösung?
kein hfc benutzen
hab kein plan was die da sehen(da ich mich da auch net weiter auskenne)...aber anscheind sehen die die datenmenge und den fluss der durch meine leitung fließt auch wenn's scheiße klingt!
nerv die wegen nem techniker. bei der einrichtung des anschlusses war doch auch jemand da, der mit nem meßgerät den datendurchsatz und die verbindungsqualität von deiner dose aus gemessen hat, oder? (war bei mir zumindest so)
kann mir auch nich so richtig vorstellen, wie die das vom callcenter aus messen wollen?
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Dustin_York hat geschrieben:Ich habe seit längerem probleme mit meiner leitung!
Werde immer wieder aus dem netz geschmissen(nach reset meines modems funzt es aber wieder!),
modem wurde auch schon ausgetauscht
und bei der kabel d hotline findet auch keiner einen fehler in meiner leitung!
warum soll auch jemand was finden, der irgendwo in irgend nem call center arbeitet und mit der firma kabel deutschland wahrscheinlich nicht mal was zu tun hat.
Habt ihr ne Lösung?
kein hfc benutzen
hab kein plan was die da sehen(da ich mich da auch net weiter auskenne)...aber anscheind sehen die die datenmenge und den fluss der durch meine leitung fließt auch wenn's scheiße klingt!
das mag sein. das ist aber genau das gleiche, was du auch sehen kannst. das ganze sagt aber nichts über den (physikalischen) zustand deiner leitung aus. letztendlich muss das ein techniker vorort nachschauen.