Kamerainstallation [erledigt]
Kamerainstallation [erledigt]
Mahlzeit ich hab ein Problem und zwar erkennt mein Rechner meine Digicam nicht ist ne Jenoptik 5.0z3 und ich hab XP als Betriebssystem.
Laut Installations CD ist treiber bei XP nicht erforderlich und auch nicht installierbar!
Laut Internetrecherchen genau das selbe!
Meine USB port´s sind auch alle in Ordnung da andere Cameras bzw MP3 Player ja auch laufen
Hab auch bei Scanner und Cameras neue hinzufügen gemacht und hab jetzt zwar die Cam mit Namen da stehen aber drauf zugreifen kann ich immer noch nicht
Was nun?
Hilfe
Laut Installations CD ist treiber bei XP nicht erforderlich und auch nicht installierbar!
Laut Internetrecherchen genau das selbe!
Meine USB port´s sind auch alle in Ordnung da andere Cameras bzw MP3 Player ja auch laufen
Hab auch bei Scanner und Cameras neue hinzufügen gemacht und hab jetzt zwar die Cam mit Namen da stehen aber drauf zugreifen kann ich immer noch nicht
Was nun?
Hilfe
Zuletzt geändert von Töschter am 22.07.06 - 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- das zirkuskind
- Genosse
dv?das zirkuskind hat geschrieben:is das ne dv kamera?
wenn ja firewire dran und fertsch.
wenn nich-kein plan.

steht doch oben ist kein Treiber erforderlich und gibt auch keinen!Knorkel81 hat geschrieben:haste mal nach neueren treibern gesucht bzw software, lief die cam schonmal am pc ? oder ist es ein neu erwerb?
versuch ma diesen:
http://www.jenimage.com/fileadmin/MDB/S ... t_v100.zip
müsste in der systemsteuerung installierbar sein.
> zip entpacken
> setup.ini ist das wichtigste, entweder setup.exe ausführen, oder mit mit setup.ini über die systemsteuerung installieren

versuch ma......
http://www.jenimage.com/fileadmin/MDB/S ... t_v100.zip
müsste in der systemsteuerung installierbar sein.
> zip entpacken
> setup.ini ist das wichtigste, entweder setup.exe ausführen, oder mit mit setup.ini über die systemsteuerung installieren

versuch ma......