Wir sind nur am Sonntag morgen nach langem her und hin und her doch noch hin. Der erste Eindruck: Gut organisierte Parkplatzsituation. Haben uns dann erstmal per Fußbus in Richtung Party begeben.. Der Weg führte über den Campingplatz, aber an der letzten Haltestelle sind wir dann doch in den Bus rein....und gucke....gleich mal das WSK getroffen!

Zusammen rein, Eintritt nur noch €20,00 fand ich okay..
In der Anlage, kam es mir vor, als ob wie wenn (

Die Musik war recht durchwachsen. Ich konnte nix finden, was mir wirklich zu 100 % zusagte. Es war meist nur Musik, zu der man so "nebenher" zu den lustigen Unterhaltungen die man führte, mal einige unbewusste "Arschwackelübungen" machte. Habe mich selber immerwieder dabei ertappt

Zu den Acts kann ich auch kaum was sagen da ich die meisten nicht kannte, bzw mir vorher keinen Kopf machte(soll auch bei mir mal vorkommen), wer, wan, wo, was legen wollte (LU, TT). Lustig, wa?

Es war einfach mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen anderen Parties! Also sage ich über die Qualität der Musik nix, da sie immerhin geschmacksabhängig ist.....aber die Massen haben gerockt! Insgesamt war eine starke Anlehnung an SMS zu erkennen

So, für mehr Review bleit gerade keine Zeit. Vielleicht schreibe ich später noch ein bissl was....... so stay tuned!