Könnts dir dann ma per Mail schicken!
Falls ich´s vergess einfach nochmal nachfragen

der name passt wenn die rache süß isLeckermäulchen hat geschrieben:@2face danke fürs zuschicken. hab es gesehen, ausgedruckt und verbrannt.
@sieben danke fürs foto schiessen... aba du weisst ja, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort. meine rache wird süß sein.![]()
![]()
ihr seid ja lustig , in meinem harem verliebt sich keiner so ohne meine erlaubnis , nich wahr lekermäulchenKnusperflocke hat geschrieben:hilfeeee!was geht hier ab? hier entstehen gerüchte,ist echt lustig,2Face hat geschrieben:Phoebe hat geschrieben:Jenau dieses eine war auf Sieben bezogen und der Rest war mehr oder weniger ne Frage ob es normale Ostcodepäärchen gibt. So Junge und Mädchen als Paar....
@2Face: Ist das mäulchen etwa deine Favoritin oder falsch verstanden und die flocke eher...![]()
was nu? wie kommst du jetzt da drauf?das mäulchen ist in niemanden von board verliebt
gut das werde ich mir merken,aber du weißt doch ich bin nur dir hörigHOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ihr seid ja lustig , in meinem harem verliebt sich keiner so ohne meine erlaubnis , nich wahr lekermäulchenKnusperflocke hat geschrieben:hilfeeee!was geht hier ab? hier entstehen gerüchte,ist echt lustig,2Face hat geschrieben:![]()
was nu? wie kommst du jetzt da drauf?das mäulchen ist in niemanden von board verliebt
, da mussen erstmal vertragliche dinge festgehalten werden !!!!!!!!!!!!
also wenn ich dann mal festhalte:
antiproll + siebenschlaefer
knolline + phoebe
holzschlüpfer + frau 1 , leckermäulchen , knusperflocke, frau 4 , frau 5
so wer noch ?????
hauptsache er hat den koran auch gelesen!Knusperflocke hat geschrieben:der mann weiß halt was gut für ihn istpartydevil hat geschrieben:na alle achtung holzi![]()
![]()