Wir sind gegen 02:30Uhr in Pouch eingetroffen, alles auf Anhieb gefunden und dann ging es auch direkt los.. Die ersten Eindrücke der Location waren durchaus ansehnlich. Das Amphitheater hat mir besonders gefallen, eigentlich schade das dort nicht der Tekknofloor aufgebaut wurde.. Für mich enttäuschende war der tekknofloor in diesem spartanischen Zelt, hatte mir da mehr erwartet.. Musikalisch hat es mich leider nicht wirklich überzeugt.. Bastian W. war wieder recht nett anzuhören aber zum ausrasten hat mich kein act animiert..

Im Endeffekt kam nie wirklich Feierstimmung in mir hoch aber ich hatte ja noch einige bekannte Gesichter getroffen und mich mit denen beschäftigt. Den Großteil des Abends mit der Steffie, wir haben ordentlich die Gegend unsicher gemacht.. Liebe Grüße an dieser Stelle, ebenfalls an die edel Dame aus Zschorns.. eigentlich schade das wir uns so selten begegnen..

Die Musik im Tekknozelt wurde dann aus banalen, für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gründen gegen 06:30 Uhr ausgestellt, war mir eigentlich egal da ich eh los wollte nur meine Mitreisenden haben sich heftig über diese Tatsache echauffiert.

Im Großen und Ganzen haben die 300km Anreise sich nicht wirklich gelohnt aber ich wurde durch nette Gespräche Entschädigt..
