Handyproblem: Sony Ericsson W800i
- lazy animal
- Rote Socke
Handyproblem: Sony Ericsson W800i
hi...
ich hab seit kurzem das w800i und habe folgendes problem:
das handy hat einen internen speicher von 64mb. ich denke, dass der inhalt, der darauf gespeichert ist, sprich fotos etc., auch auf dem computer mit der beiliegenden software übertragen werden kann. bestimmt ist für diese übertragung die software "datei-manager" zuständig. doch wenn ich die software installiere und öffne kommt, dass kein gerät angeschlossen ist, wobei das handy mit dem kabel am pc angeschlossen ist.
kann mir jmd. helfen?
ich hab seit kurzem das w800i und habe folgendes problem:
das handy hat einen internen speicher von 64mb. ich denke, dass der inhalt, der darauf gespeichert ist, sprich fotos etc., auch auf dem computer mit der beiliegenden software übertragen werden kann. bestimmt ist für diese übertragung die software "datei-manager" zuständig. doch wenn ich die software installiere und öffne kommt, dass kein gerät angeschlossen ist, wobei das handy mit dem kabel am pc angeschlossen ist.
kann mir jmd. helfen?
hast du die usb treiber installiert?
der interne speicher beläuft sich auf 32mb
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10245
Zuletzt geändert von eLe am 11.06.06 - 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
fett ist das wasser von morgen!
-[i]fremde inder nacht[/i]-
-[i]fremde inder nacht[/i]-
- lazy animal
- Rote Socke
es geht um den internen speicher... der ist nur 32mb groß.. kann sein das ich mich mit 64 verdacht habe.. weiß es nicht mehr genau... jedenfalls möchte ich gerne auf den internen zugreifen mit der software...
die treibe hatte ich eigentlich alle installiert... die speicherkarte wird mir wie ein usb stick angezeigt, aber der interne speicher geht ja über die software.
die treibe hatte ich eigentlich alle installiert... die speicherkarte wird mir wie ein usb stick angezeigt, aber der interne speicher geht ja über die software.
- lazy animal
- Rote Socke
ich probier mal die neuen sachen aus...eLe hat geschrieben:hast du die usb treiber installiert?
stay tuned...

- lazy animal
- Rote Socke
- lazy animal
- Rote Socke
- lazy animal
- Rote Socke
dann kann ich dir sagen dass ne windoof-neuinstall ganz sinnvoll wäre, denn das problem zu beheben hilft nicht nur ne treiber-deinstallation...lazy animal hat geschrieben:war auch so...me11ow hat geschrieben:klingt für mich nach handy vor install angeschlossen...
bevor ich die software installiert hatte, habe ich es angeschlossen und da kamen die ganzen treiber sachen...
vll gibts per google schon ne hilfe irgendwo, wie mans manuell wieder gerade biegt, aber einfaches deinstallieren hilft nicht..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
das Tel ist doof, hab das auch, wenn de das an denPc anschließt entlädt der das über Usb sogar, dann sind einige Bilder auf dem Ding kaputt gegangen, einfach so. Schrott, das ist grad mal n halbes Jahr alt. dann staubt des Display zu, unter dem naja ,,,,, ääähm so halt das man da nicht rankommt. dann geht das usb auch nicht immer und überall. naja, find das im großen und ganzen ok, aber wenn das mit dem Pc nutzen willst ist es Schrott
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
- lazy animal
- Rote Socke
- lazy animal
- Rote Socke
-
- Aktivist
eigentlich sagt man doch immer die Jugend kennt sich mit der Technik aus, aber scheint ja doch nich so zu sein....
eins gilt:
erst treiber ( evtll. reboot) und dann handy dran, programm starten !
wenn du es anders gemacht hast -> treiber runter und mit tune up registry reinigen und treiber neudrauf packen und danach handy dranstecken ! wenn das nicht klappt hast du ein anderes problem - USB Treiber neuinstallieren ( usb 2.0 ? )
bei fragen - fragen

eins gilt:
erst treiber ( evtll. reboot) und dann handy dran, programm starten !
wenn du es anders gemacht hast -> treiber runter und mit tune up registry reinigen und treiber neudrauf packen und danach handy dranstecken ! wenn das nicht klappt hast du ein anderes problem - USB Treiber neuinstallieren ( usb 2.0 ? )
bei fragen - fragen
... es war einmal.
- Dustin_York
- Genosse
- Rote Socke
rofl martin... greif dir mal an deine eigene nase... alles kann man auch nicht wissen, wenn man sich damit vorher nicht beschäftigt... und außerdem hast du das nur wiedergegeben, was die anderen vorher schrieben....[Martin H] hat geschrieben:eigentlich sagt man doch immer die Jugend kennt sich mit der Technik aus, aber scheint ja doch nich so zu sein....

und außerdem hab ichs jetzt so gemacht... die zwei sachen von der hp gesaugt und installiert und es ging nicht wirklich...
also ich hab die software benutzt die mit dabei war (cd)lazy animal hat geschrieben:rofl martin... greif dir mal an deine eigene nase... alles kann man auch nicht wissen, wenn man sich damit vorher nicht beschäftigt... und außerdem hast du das nur wiedergegeben, was die anderen vorher schrieben....[Martin H] hat geschrieben:eigentlich sagt man doch immer die Jugend kennt sich mit der Technik aus, aber scheint ja doch nich so zu sein....![]()
und außerdem hab ichs jetzt so gemacht... die zwei sachen von der hp gesaugt und installiert und es ging nicht wirklich...
- lazy animal
- Rote Socke
- lazy animal
- Rote Socke