was haste denn? war doch genial...was denkste, was ich für feine Ftotos und Videos gemacht hab??
120% pure Unterhaltung!
Manche Witze sind halt makaber, aber ey, warum nicht so mit Tabus umgehen?
sind wir nicht alle super dolle tolerant:? mich dünkt, ich hätt da mal sowas über die Techno-Szene verlauten lassen....
aber egal: nun mal zum Review:
Party warn voller Erfolg. der Speedcore oben war angenehm zum HÖREN, mein Herz hüpfte vor Freude...

aber Tanzen ging mal gar nicht bei mir. und anhören konnteste net, weil aufm Boden setzen nicht so mein Fall ist..
unten: iO und abwechslungsreich, aber leicht zu langsam
(ganz klein wenig, nur ein kleines halbes Müh)
Kratzer hat mir nicht gefallen, außer mal 10 min, weil ich´s kannte, was er grad spielte... aber sonst eher
Soapespierre wollt ich eigentlich hören, habs aber nicht nochmal gepackt, meine trägen Beine reinzubewegen... PP-Party war wie oben schon gesagt vorzüglich und unterhaltsam, hab sicher meinen teil zu beigetragen.. aber so isses nun mal, wa..
waren ja auch lang genug da und haben schon mal die Sonne genossen... wenigstens sitzen wir nicht 6 std am Stück im auf Plattärschen und lassen keine Lüftchen durch die Fenster, weil wir abgeschottet vom Rest der Welt vor uns hin brodeln möchten.
Wer lacht bleibt gesund, und wir hatten in der Nacht u am Morgen definitiv viel zu lachen bzw war´s einfach nur Freude über die gelungene Partei!
in diesem Sinne: gerne wieder mit allen Leuten im Chrome!