hast du denn noch ein paar bilder bekommen?
is ja echt nich weiter viel da.
Lies: "!!!!!!! droW" mal rückwärts!!!!!fcukHER hat geschrieben:was denne? ist doch wahr! soll nicht immer soviel schreiben mit anderensie muss sich daran gewöhnen, dass sie halt nen freund hat und nicht mehr alleine ist... so!!! schön das das mal ausgesprochen wurde!
Du bist einfach zu ausgefuchst für diese welt.. selbst ich habe dieses Spiel nicht durchschautSchlecht_Erzogen hat geschrieben:Lies: "!!!!!!! droW" mal rückwärts!!!!!fcukHER hat geschrieben:was denne? ist doch wahr! soll nicht immer soviel schreiben mit anderensie muss sich daran gewöhnen, dass sie halt nen freund hat und nicht mehr alleine ist... so!!! schön das das mal ausgesprochen wurde!
![]()
Wollte es ja net zu offensichtlich machen.....
1:0 für Tom, juchuuuu!!pinkie1234 hat geschrieben:Du bist einfach zu ausgefuchst für diese welt.. selbst ich habe dieses Spiel nicht durchschautSchlecht_Erzogen hat geschrieben:Lies: "!!!!!!! droW" mal rückwärts!!!!!fcukHER hat geschrieben:was denne? ist doch wahr! soll nicht immer soviel schreiben mit anderensie muss sich daran gewöhnen, dass sie halt nen freund hat und nicht mehr alleine ist... so!!! schön das das mal ausgesprochen wurde!
![]()
so soll es sein mein Master.....Schlecht_Erzogen hat geschrieben:1:0 für Tom, juchuuuu!!pinkie1234 hat geschrieben:Du bist einfach zu ausgefuchst für diese welt.. selbst ich habe dieses Spiel nicht durchschautSchlecht_Erzogen hat geschrieben: Lies: "!!!!!!! droW" mal rückwärts!!!!!![]()
Ich trinke RB! Also bis morgen dann!:D
Hmpf... da ham wir schon de lösung. =/Wohlstandskind hat geschrieben:dabei habsch die ganze zeit während der virus dran war ordnetlich gefeiert...Dreister Doc. hat geschrieben: Wohlstandslady... kann mich nich erinnern dich gesehn zu ham.![]()
Naja. beim nächsten ma ^^
Das will ich doch hoffen. Ansonsten wirst ja sicher nich nur in BTF feiern gehn oder?Wohlstandskind hat geschrieben:find ich äußerst kollegial von dirDreister Doc. hat geschrieben: Hmpf... da ham wir schon de lösung. =/
Mein anhang wollte schon frühzeitig weg weil se kein bock mehr hatte. somit war ich mal kumpel und gentleman wie sau und bin dann mit los.![]()
spätestens zu part 2 lernen ma uns kennen..
Alles klar. Na dann sieht man sich mit sicherheit mal irgendwo.Wohlstandskind hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben: Das will ich doch hoffen. Ansonsten wirst ja sicher nich nur in BTF feiern gehn oder?
richtig.. meist so raum leipzig..