Wenn du wieder frech wirst, schläfst du wieder beim Abwasch

Wie bitte? Wie meinen Sie dass?Haffa hat geschrieben:achso, microsoft darf seine produkte jetzt auch nicht mehr verkaufen? ihr redet teilweise wirklich blech... das issen konzern, keine hobby-vereinigung, die sich 1 mal im monat im vereinsheim zu einem pils trifft.
Aus Nächstenliebe macht Microsoft sicher keinen ein Jahr langen Betatest.Pierre hat geschrieben:Nochmal zum anfixen ...
Muss Haffa mal zustimmen --> viel Blech!
Es ist doch nur vorteilhaft das man endlich kostenlos testen darf.
Was ist daran anfixen? Wenn es mir nicht gefällt --> fliegt runter
Wenn es mir gefällt steig ich doch so oder so irgendwann um Oo
korrekt, war mit xp das gleiche.l3000 hat geschrieben:Logisch, das Produkt soll ja 3-5 Jahre am Markt bleiben und vor allem auch die kommende Hardware ausreizen.Partylöwe hat geschrieben:ganz einfach vista ist mehr als nur ressourcenfressend....... darum .....
Ach? Und welcher der Entwickler hat dir diese Geheiminformation zugespielt?Partylöwe hat geschrieben:lol wer ahnung von pc hat oder net ist egal ich weiß zufällig das vista boß nen anderes design als xp hat aber am ende es gegenüber zum xp net viel geändert hat
sagt man inzwischen nicht b00n?Partylöwe hat geschrieben:klar du vollnoob eLe wirst es ja grade wissen
kannst du mir erklären, was daran so gut ist, wenn ein betriebssystem bereits die hardware ausreizt...das versteh ich nicht so ganz...wenn bereits die ressourcen vom system gefressen werden, was machen dann die anderen programme?l3000 hat geschrieben: Logisch, das Produkt soll ja 3-5 Jahre am Markt bleiben und vor allem auch die kommende Hardware ausreizen.