später mehr

Wann warstn du da?honey hat geschrieben:war musitechnisch nicht so der bringer - manchma en bissl houselastig..
und als ich dann noch nen metallpfeiler auf den fuß geworfen bekommen hab, wars eh aus mit dancen
bist du doof?? ich hab dir noch gesagt, dass dein pulli dreggsch isDustin_York hat geschrieben:Wann warstn du da?honey hat geschrieben:war musitechnisch nicht so der bringer - manchma en bissl houselastig..
und als ich dann noch nen metallpfeiler auf den fuß geworfen bekommen hab, wars eh aus mit dancen
Puppe du bist im falschen thread!!honey hat geschrieben:bist du doof?? ich hab dir noch gesagt, dass dein pulli dreggsch isDustin_York hat geschrieben:Wann warstn du da?honey hat geschrieben:war musitechnisch nicht so der bringer - manchma en bissl houselastig..
und als ich dann noch nen metallpfeiler auf den fuß geworfen bekommen hab, wars eh aus mit dancen![]()
ein gedächtnis wie ein pups, wa
erstmal vielen dank das dir unser set so zugesagt hatrhythm hat geschrieben:black & white haben doch zum schluss nochmal nen richtig gutes set abgeliefert, ich fand spitze! das so wenig leute da waren, naja...was soll`s...der wille bei uns ist ungebrochen.
das mit dem metallpfeiler kenne ich irgendwo her.honey hat geschrieben:war musitechnisch nicht so der bringer - manchma en bissl houselastig..