02.06.06 - Zeitreise @ Interdruck/Studiobunker Leipzig
Zeitreise @ Interdruck/Studiobunker Leipzig
boahr... ich bin so fertig....jetzt erst aufgewacht und ich glaub ich leg mich auch gleich wieder hin....
-> meine augen, blutrot unterlaufen!
-> meine klamotten, vollgekotzt!
-> mein körber, total am ende!
alter...das war mit die beste studiobunkerparty !!!
alle artist's haben durchweg geile mukke gemacht und das puplikum war extrem angenehm !
mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen....
ich freu mich auf die nächste sb party...!
-> meine augen, blutrot unterlaufen!
-> meine klamotten, vollgekotzt!
-> mein körber, total am ende!
alter...das war mit die beste studiobunkerparty !!!
alle artist's haben durchweg geile mukke gemacht und das puplikum war extrem angenehm !
mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen....
ich freu mich auf die nächste sb party...!
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
www.zwischenwelten.eu
- Dustin_York
- Genosse
War echt ne krasse Party vor allem Crazy G.& andybiotica waren sehr geil!!Durchweg treibend mit düsteren flächen!
10 von 10 Partydaumen!!
(zum glück binsch noch aus'n nest gekommen un habs nicht verpennt!
)

War echt ne krasse Party vor allem Crazy G.& andybiotica waren sehr geil!!Durchweg treibend mit düsteren flächen!

(zum glück binsch noch aus'n nest gekommen un habs nicht verpennt!

°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
- Dustin_York
- Genosse
Jaja ich weiß wie das ist!HötscHE hat geschrieben:nich wirklich....Dustin_York hat geschrieben:hehe gehts dir wieder bissl besser?![]()
scheiß alk !!!

°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
- ema arc
- Held der Arbeit
hab gut droff of gepasst...Dustin_York hat geschrieben:Jaja ich weiß wie das ist!HötscHE hat geschrieben:nich wirklich....Dustin_York hat geschrieben:hehe gehts dir wieder bissl besser?![]()
scheiß alk !!!
Zum glück haste dein handy noch....ich häts verloren!
bin aber och noch ganz schön fertsch....
[size=84]HATE ISMISM![/size]
War echt fett...mein Alkspiegel hat sich langsam gesenkt...bloß jetzt gehts weiter
Musitechnisch bin ich diesmal sehr zurieden gewesen, sowohl mit mir als auch mit den anderen, Marko Fürstenberg sehr, sehr lecker, Pascal auch nicht zu verachten, zu Christian brauch ich nichts sagen außer klasse....
und unsere zwei Stammspieler habe ich leider nicht mitbekommen, da habe ich grad mein Rausch ausgeschlafen
Danke an alle die mit so tatkräftig aufgeräumt haben

Muss mich nochmal für Stolle(der Besitzer) enschuldigen,dass er euch den Strom abgestellt.
Bilder werden evtl.morgen Abend online sein...
bis denn

Musitechnisch bin ich diesmal sehr zurieden gewesen, sowohl mit mir als auch mit den anderen, Marko Fürstenberg sehr, sehr lecker, Pascal auch nicht zu verachten, zu Christian brauch ich nichts sagen außer klasse....
und unsere zwei Stammspieler habe ich leider nicht mitbekommen, da habe ich grad mein Rausch ausgeschlafen

Danke an alle die mit so tatkräftig aufgeräumt haben

Muss mich nochmal für Stolle(der Besitzer) enschuldigen,dass er euch den Strom abgestellt.
Bilder werden evtl.morgen Abend online sein...
bis denn
- ::RoteZora::
- Genosse
- Held der Arbeit
- Genosse
Fjeden waren alle die, die zusammen in den Bunker sind und alle die sich kannten voll auf der gleichen Partlaune und dem gleichen Pegel...Gabba-Nation hat geschrieben:ich schließ mich den anderen mal an, weil viel weiß ich irgendwie nicht mehr(aber ich glaub das ist auch besser so
)
Echt es war ein MORDSSPASS..freu mich schon auf´s nächste Mal..auch wenn´s ein wenig dauern wird (wenn ich das richig mitbekommen haben)
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
das krag ich draussen durchaus mit::RoteZora:: hat geschrieben:Fjeden waren alle die, die zusammen in den Bunker sind und alle die sich kannten voll auf der gleichen Partlaune und dem gleichen Pegel...Gabba-Nation hat geschrieben:ich schließ mich den anderen mal an, weil viel weiß ich irgendwie nicht mehr(aber ich glaub das ist auch besser so
)

"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
- Genosse
Genau das habsch och gemeint...Absolut ausgelassen! Galt natürlich auch für drinneGabba-Nation hat geschrieben:das krag ich draussen durchaus mit::RoteZora:: hat geschrieben:Fjeden waren alle die, die zusammen in den Bunker sind und alle die sich kannten voll auf der gleichen Partlaune und dem gleichen Pegel...Gabba-Nation hat geschrieben:ich schließ mich den anderen mal an, weil viel weiß ich irgendwie nicht mehr(aber ich glaub das ist auch besser so
)

- Genosse
- Thälmannpionier
Na gut jetzt werd ich auch mal ein paar Zeilen los.
Ich kann mich dem nur anschließen es war ne sau geile Sause. Die Absinth-Fee hat mal wieder ihr bestes dazu beigetragen.
Es war durch weg eine sehr geile Musi angefangen vom Einklang,Christian Philip,Marko Fürstenberg,Pascal Bouviet bis hin zu Grazy G & Andybiotica.
@ Hötsche & Marc,schönes Ding das ihr doch da wart
@ Dustin na zum Glück hast du es nicht verpennt
Wir danken allen die ganz fleißig mit gewirkt haben,aufgeräumt haben.
greetz
Ich kann mich dem nur anschließen es war ne sau geile Sause. Die Absinth-Fee hat mal wieder ihr bestes dazu beigetragen.
Es war durch weg eine sehr geile Musi angefangen vom Einklang,Christian Philip,Marko Fürstenberg,Pascal Bouviet bis hin zu Grazy G & Andybiotica.
@ Hötsche & Marc,schönes Ding das ihr doch da wart

@ Dustin na zum Glück hast du es nicht verpennt

Wir danken allen die ganz fleißig mit gewirkt haben,aufgeräumt haben.
greetz
Zuletzt geändert von marci am 05.06.06 - 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
deko war sehr sehr hübsch! schade, dass jetzt erstmal kurze betriebspause is...
Surphase aka Marko Fürstenberg @ Studiobunker Leipzig 02.06.2006 (MP3 | 125:06 | 114MB) und bald noch mehr auf zwischenwelten.egopol.de
Surphase aka Marko Fürstenberg @ Studiobunker Leipzig 02.06.2006 (MP3 | 125:06 | 114MB) und bald noch mehr auf zwischenwelten.egopol.de
- auf keinen Fall Polo
- FDJ'ler
oi oi oyyy war das ne geile Party..... unvergesslich! sowas hab ich lang nicht mehr erlebt! Das war mein erstes mal im Bunker, und ich muss sagen echt schnieke gemacht
der chillbereich war auch richtig nett gemacht. Die Mucke war ja so der Hammer-die ganze Nacht lang-, die Deko ebenso und mit den netten Leuten zu feiern macht echt mega-fun! Soviel Spaß an einem Abend kaum zu fassen echt!!! Nur mit der Luft wurde es knapp, als es sich langsam füllte
hmm oder lags doch am vielen Bier.. egal jetzt gehts wieder...n fettes thx an die Veranstalter! Schade, dass erstmal Schluss is
Ein Besuch dort lohnt sich fjeden und wer nich da war, hat echt megaviel verpasst

Danke für das dicke Lob, schön das es dir so gut gefallen hatauf keinen Fall Polo hat geschrieben:oi oi oyyy war das ne geile Party..... unvergesslich! sowas hab ich lang nicht mehr erlebt! Das war mein erstes mal im Bunker, und ich muss sagen echt schnieke gemachtder chillbereich war auch richtig nett gemacht. Die Mucke war ja so der Hammer-die ganze Nacht lang-, die Deko ebenso und mit den netten Leuten zu feiern macht echt mega-fun! Soviel Spaß an einem Abend kaum zu fassen echt!!! Nur mit der Luft wurde es knapp, als es sich langsam füllte
hmm oder lags doch am vielen Bier.. egal jetzt gehts wieder...n fettes thx an die Veranstalter! Schade, dass erstmal Schluss is
Ein Besuch dort lohnt sich fjeden und wer nich da war, hat echt megaviel verpasst