27.05.06 - - NICK D-LITE´s B-DAY - TOKTOK Live! @ PW uvm

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

- NICK D-LITE´s B-DAY - TOKTOK Live! @ PW uvm

Beitrag von pinkie1234 »

Leicht irritiert über die geringe Publikumsfrequenz, der letzten Partybesuche in Leipzig, hatte mich das PW wieder einmal eines besseren belehrt.. :twisted: Gedränge und Geschiebe am Eingangsbereich standen auf der Tagesordnung, dies tat meiner guten Laune aber keinen Abbruch. 8) War auch wieder von diesem gemischten Publikum angetan. Die 30min Anstandzeit an der Kasse vergingen wie im Flug und ich konnte der Kaytes noch ein wenig Lauschen, was ich mitbekommen hatte, war recht annehmbar…
:good: Dann pünktlich 02:30Uhr wieder ins Auto um den Totmacher zu umgehen.. Bin dann wieder 04:30Uhr wieder rein und bemerkte gleich das unten die Stimmung ziemlich gelitten hatte und nur noch 3-4 Menschen sich zu dieser Musik bewegt hatten und der Rest verbrachte an der Seitenlinie und schaute ungläubig daher :evil: .. Egal das änderte sich dann schlagartig als RDR das Zepter in die Hand nahm und der Masse ordentlich einheizte. Der Saal begann zu kochen und es war eine gigantische Stimmung im Keller.. :D Den Herrn Vogel hatte ich leider nicht mitbekommen.. Stand erst wieder zum Killer parat und der Mann hat wieder den Nerv der Masse getroffen, um diese Zeit :good: :respekt: .. Absolute Feierexzesse taten sich auf… Genau so wie ich es liebe.. :respekt: :rocker2: der Killer hat mich physisch kaputt gespielt, brauchte nach einer Stunde erst einmal ein Sauerstoffzelt.. :cry:


Wir brachen dann gegen 09:30Uhr Richtung Heimat auf :oops:
Unsere mitgereisten Leutchen waren durchweg gut drauf und das Partyresümee ist durchaus positiv.. das PW ist zurzeit mein Lieblingsklub.. :wink:

Grüße auch an die zahlreich erschienen bekannten Gesichter.:good: :wink:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

ja also, ganz großes lob an die neue anlage, die mussten wir nat. gleich ausprobieren und einfach nur GEIL!!!!!

wie schon gesagt, die massen haben mir wirklich in letzter zeit gefehlt aber PW ist der retter in letzter minute....war ne geile party und totmacher hat uns persönlich gut gefallen und dann der killer....wie immer übel schnieke!!!

mathias hatte es ja leider verschlafen, ist dann aber noch gekommen und hat ca 1,5 h den massen eingeheizt auch der HAMMER!!!

und das ende naja wer sie kennt weiß wen wir meinen....lol


nächstes mal, als kleine voranküdigung sind wir wieder da wenn wir dürfen....also wer lust hat ist gerne wilkommen... nähere details gibts später noch
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wann hat denn der Herr Vogel noch gespielt :?:

Die Anlage war echt der Hammer, stand auf dem Podest, neben der Box und das Podest hat ordentlich vibriert :shock: :lol:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

@Pinkie 1234: Also ich frage mich echt was du immer fürn Müll labern tust... Das dir meine Musik net gefällt ist ja ok, aber son Scheiß immer zu laber das nur noch 3-4 Leute gefeiert haben kannste ja mal stecken lassen!!! - - - Entweder haste ganz stark was mit deinen Augen oder solltest mal die Mittelchen sein lassen die das Bewußtsein verändern, vielleicht bekommste dann mal bissl mehr mit von der realen Welt... :lol:
(ok vielleicht nimmste auch nix, aber dann würde ich mir an deiner Stelle noch mehr Gedanken machen) :lol:
Sicherlich wars net so voll wie vorher (was mir auch klar ist wenn auf nem Tekkfloor dann Breakzeugs kommt,aber nur so kann man den Leuten auch mal bissl was anderes zeigen) aber trotzdem über die Hälfte der Leutz sind da geblieben und haben gefeiert! Und erstaunlicherweise sind ja auch vorher viele angekommen die genau sowas hören wollten!
Will hier jetzt keine sinnlose Diskution anfangen oder jemand persönlich beleidigen, aber wenn ich sowas lese was garnet der Wahrheit entspricht geht mir echt der Hut hoch...
P.S.: gibt auch mal wieder ein Video - bekomme ich demnächst vom Videomann zugeschickt 8)

Also ich kann nur sagen, geile Party!!! Hat richtig Spaß gemacht auf der neuen Anlage zu spielen! Und die Temperaturen waren auch dementsprechend schweißtreibend... Sehr nette Leute getroffen an dem Abend, und kann immer nur wieder sagen, sehr nettes Personal im PW! :wink:

Musikalisch fand ich was ich gehört habe sehr schick. Vor mir das Fräulein K. mit feiner Musika, aber ich war immer der Meinung sie spielt andere Sachen, hui bissl getäuscht aber net weiter schlimm! Leutz ham auch sehr gut gefeiert bei ihr...

Nach mir dann der RDR (sehr netter Zeitgenosse)! Hat mir auch gut gefallen aber habe leider nicht viel mitbekommen da wir dann schon los mußten... Hoffe man sieht sich noch öffters 8)

Tja ich war mal wieder erstaunt das sich musikalisch doch in letzter Zeit was tut! Viele der Leutz sind ja da geblieben und sind gut abgegangen als ich gespielt habe! (härter härter kam immer mal durch)Zwischendurch wars dann mal bissl leerer, aber komischerweise genau da als ich Techno gespielt habe und es ruhiger geworden ist. Als ich dann wieder mit den Breakzeugs angefangen habe isses wieder voller geworden?! Mensch mensch das hat mich sehr positiv gestimmt das es scheinbar immer mehr Leute gibt die andere Sachen hören möchten... ! Naja mal sehn was die Zukunft noch so bringt...!
Zuletzt geändert von Prof.Death am 01.06.06 - 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

der toti hat geschrieben: Musikalisch fand ich was ich gehört habe sehr schick. Vor mir das Fräulein K. mit feiner Musika, aber ich war immer der Meinung sie spielt andere Sachen, hui bissl getäuscht aber net weiter schlimm!
Was dachtest du denn was ich spiele???? Das überrascht mich ganz schön.

PS: Ich fand dich gut musikalisch... war auch einer von den "4":wink: Leuten die getanzt haben.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

der toti hat geschrieben:@Pinkie 1234: Also ich frage mich echt was du immer fürn Müll labern tust... Das dir meine Musik net gefällt ist ja ok, aber son Scheiß immer zu laber das nur noch 3-4 Leute gefeiert haben kannste ja mal stecken lassen!!! - - - Entweder haste ganz stark was mit deinen Augen oder solltest mal die Mittelchen sein lassen die das Bewußtsein verändern, vielleicht bekommste dann mal bissl mehr mit von der realen Welt... :lol:
(ok vielleicht nimmste auch nix, aber dann würde ich mir an deiner Stelle noch mehr Gedanken machen) :lol:
Sicherlich wars net so voll wie vorher (was mir auch klar ist wenn auf nem Tekkfloor dann Breakzeugs kommt,aber nur so kann man den Leuten auch mal bissl was anderes zeigen) aber trotzdem über die Hälfte der Leutz sind da geblieben und haben gefeiert! Und erstaunlicherweise sind ja auch vorher viele angekommen die genau sowas hören wollten!
Will hier jetzt keine sinnlose Diskution anfangen oder jemand persönlich beleidigen, aber wenn ich sowas lese was garnet der Wahrheit entspricht geht mir echt der Hut hoch...
Normalerweise äußere ich mich zu solchen Sachverhalt aus Prinzip nicht. Ich beziehe mich in diesem Fall auf die letzten 15min ihres Auftrittes, da ich den Rest nicht mitbekommen hatte. Ich bin ein Mensch den Emotionen auf Partie sehr wichtig, dass die Leute ausgelassen feiern und einfach alle anderen Alltagssorgen vergessen können….
Bin definitiv kein Mensch, der einen Künstler nach einem Auftritt beurteilt, fahre seit 1999 auf Party und habe sie schon des Öfteren miterleben dürfen..
Jeder Künstler hat seine Individualität die geschätzt werden sollte.. aber ein guter Künstler sollte auch auf die Bedürfnisse des Publikums eingehen können, mehr wünsche ich mir gar nicht.. wollte hier definitiv niemanden diffamieren. :wink:
sachsenquelle
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 25.01.06 - 01:05

Beitrag von sachsenquelle »

war denn deine freundin mit? da hätte man sich die bassfreie zeit mit staunen vertreiben können :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

"sie" :lol:
....liest man auch nicht oft hier bei ostcode. das kann nur von pinkie kommen :P :lol:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Katja hat geschrieben:
der toti hat geschrieben: Musikalisch fand ich was ich gehört habe sehr schick. Vor mir das Fräulein K. mit feiner Musika, aber ich war immer der Meinung sie spielt andere Sachen, hui bissl getäuscht aber net weiter schlimm!
Was dachtest du denn was ich spiele???? Das überrascht mich ganz schön.

PS: Ich fand dich gut musikalisch... war auch einer von den "4":wink: Leuten die getanzt haben.
Naja dachte eigentlich auch immer eher das du Breakcore usw spielst... 8) - naja wer weis was ich mir da wieder eingebildet habe :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

pinkie1234 hat geschrieben:Normalerweise äußere ich mich zu solchen Sachverhalt aus Prinzip nicht. Ich beziehe mich in diesem Fall auf die letzten 15min ihres Auftrittes, da ich den Rest nicht mitbekommen hatte. Ich bin ein Mensch den Emotionen auf Partie sehr wichtig, dass die Leute ausgelassen feiern und einfach alle anderen Alltagssorgen vergessen können….
Bin definitiv kein Mensch, der einen Künstler nach einem Auftritt beurteilt, fahre seit 1999 auf Party und habe sie schon des Öfteren miterleben dürfen..
Jeder Künstler hat seine Individualität die geschätzt werden sollte.. aber ein guter Künstler sollte auch auf die Bedürfnisse des Publikums eingehen können, mehr wünsche ich mir gar nicht.. wollte hier definitiv niemanden diffamieren. :wink:
Hmmm...selbst wenn Du seit 1970 auf Party fahren würdest, fände ich es ein wenig anmaßend, einen Akt so pauschal zu diskreditieren, wenn Du grade mal die letzten 15min mitbekommen hast.
:?
Wenn man das Toti oder besser gesagt seinen Stil kennt, wie Du es ja behauptest, dann müsstest Du wissen, dass eventuell noch 20 min vorher die Tanzfläche rappelvoll war...und man sollte einem Plattenaufleger doch schon noch zugestehen, dass er nach "seinem" Geschmack auflegt und sich nicht stupide nach dem Wunsch der Masse richtet getreu dem Motto "wünsch Dir was".
http://unisign.de
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

pinkie1234 hat geschrieben:
der toti hat geschrieben:@Pinkie 1234: Also ich frage mich echt was du immer fürn Müll labern tust... Das dir meine Musik net gefällt ist ja ok, aber son Scheiß immer zu laber das nur noch 3-4 Leute gefeiert haben kannste ja mal stecken lassen!!! - - - Entweder haste ganz stark was mit deinen Augen oder solltest mal die Mittelchen sein lassen die das Bewußtsein verändern, vielleicht bekommste dann mal bissl mehr mit von der realen Welt... :lol:
(ok vielleicht nimmste auch nix, aber dann würde ich mir an deiner Stelle noch mehr Gedanken machen) :lol:
Sicherlich wars net so voll wie vorher (was mir auch klar ist wenn auf nem Tekkfloor dann Breakzeugs kommt,aber nur so kann man den Leuten auch mal bissl was anderes zeigen) aber trotzdem über die Hälfte der Leutz sind da geblieben und haben gefeiert! Und erstaunlicherweise sind ja auch vorher viele angekommen die genau sowas hören wollten!
Will hier jetzt keine sinnlose Diskution anfangen oder jemand persönlich beleidigen, aber wenn ich sowas lese was garnet der Wahrheit entspricht geht mir echt der Hut hoch...
Normalerweise äußere ich mich zu solchen Sachverhalt aus Prinzip nicht. Ich beziehe mich in diesem Fall auf die letzten 15min ihres Auftrittes, da ich den Rest nicht mitbekommen hatte. Ich bin ein Mensch den Emotionen auf Partie sehr wichtig, dass die Leute ausgelassen feiern und einfach alle anderen Alltagssorgen vergessen können….
Bin definitiv kein Mensch, der einen Künstler nach einem Auftritt beurteilt, fahre seit 1999 auf Party und habe sie schon des Öfteren miterleben dürfen..
Jeder Künstler hat seine Individualität die geschätzt werden sollte.. aber ein guter Künstler sollte auch auf die Bedürfnisse des Publikums eingehen können, mehr wünsche ich mir gar nicht.. wollte hier definitiv niemanden diffamieren. :wink:
Dann solltest das demnächst auch mal dazu schreiben das du die letzten 15 Minuten meinst, aber selbst da haben nicht nur 3-4 Leute gefeiert.... Sehr komisch was du gesehen haben willst...
Keine Sorge und ich seh das genauso das sich Leute auf Party auslassen sollen und einfach Spaß haben, aber was das jetzt zum Thema hier soll weis ich auch nicht...! Und ich vertrehte den Spaßfaktor auf Party glaube mehr wie manch anderer der nur auf Party geht um dummes Gesicht zu machen oder zu zeigen wie cool sie doch alle sind....
Und ich glaube auch das ich sehr aufs Publikum eingegangen bin keine Sorge! Bevor ich aufgelegt habe kamen genug an die Breakcore und Experimentelles hören wollten! Wären da nicht so viel angekommen hätte ich garnet soviel von dem Zeugs gespielt.... Also sorry. liegste wohl bissl daneben! Mich hats gefreut das es so viele hören wollten und werde es gerne wieder tun 8)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nordlicht hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Normalerweise äußere ich mich zu solchen Sachverhalt aus Prinzip nicht. Ich beziehe mich in diesem Fall auf die letzten 15min ihres Auftrittes, da ich den Rest nicht mitbekommen hatte. Ich bin ein Mensch den Emotionen auf Partie sehr wichtig, dass die Leute ausgelassen feiern und einfach alle anderen Alltagssorgen vergessen können….
Bin definitiv kein Mensch, der einen Künstler nach einem Auftritt beurteilt, fahre seit 1999 auf Party und habe sie schon des Öfteren miterleben dürfen..
Jeder Künstler hat seine Individualität die geschätzt werden sollte.. aber ein guter Künstler sollte auch auf die Bedürfnisse des Publikums eingehen können, mehr wünsche ich mir gar nicht.. wollte hier definitiv niemanden diffamieren. :wink:
Hmmm...selbst wenn Du seit 1970 auf Party fahren würdest, fände ich es ein wenig anmaßend, einen Akt so pauschal zu diskreditieren, wenn Du grade mal die letzten 15min mitbekommen hast.
:?
Wenn man das Toti oder besser gesagt seinen Stil kennt, wie Du es ja behauptest, dann müsstest Du wissen, dass eventuell noch 20 min vorher die Tanzfläche rappelvoll war...und man sollte einem Plattenaufleger doch schon noch zugestehen, dass er nach "seinem" Geschmack auflegt und sich nicht stupide nach dem Wunsch der Masse richtet getreu dem Motto "wünsch Dir was".
Meiner Meinung nach sollte auf die Wünsche des Publikums eingegangen werden.. es geht ja nicht expliziert um die eine Veranstaltung, wohl eher im Gesamteindruck.. ich würde mich nie anmaßen über den Stil zu urteilen, wenn es sich um eine reine „Breakcore Veranstaltung“ handeln würde.. Im Endeffekt liegt es immer im Auge des Betrachters und ich wollte nur meine Sicht der Dinge äußern.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

pinkie1234 hat geschrieben: Dann pünktlich 02:30Uhr wieder ins Auto um den Totmacher zu umgehen.. Bin dann wieder 04:30Uhr wieder rein und bemerkte gleich das unten die Stimmung ziemlich gelitten hatte
pinkie aka sentinel?
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

leinad hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Dann pünktlich 02:30Uhr wieder ins Auto um den Totmacher zu umgehen.. Bin dann wieder 04:30Uhr wieder rein und bemerkte gleich das unten die Stimmung ziemlich gelitten hatte
pinkie aka sentinel?
sentinel??
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Dann aber so wie sie sind :wink:
Und soviel Breakcore spiele ich ja garnet, ist ja mehr experimentelles Zeugs und ich bin auch der Meinung um den Leuten was anderes mal zu zeigen muß man eben auch mal den Weg gehn der Arsch zu sein..... Naja Herr Gott, paar wirds immer geben die man da mitreisen kann... Aber ich finds eher Scheiße immer nur drauf zu achten das auch ja immer die Tanzfläche voll ist usw... Sorry wensch so denken würde sollte ich lieber in ner Disse auflegen!
Ich bin früher hauptsächlich auf Party gegangen um neue Sachen zu hören und neue Eindrücke zu sammeln und net ständig Woche für Woche die gleichen Sachen zu hören :cry: Sowas doch langweilig.... Und deshalb werde ich auch immer wieder gerne in den sauren Apfel beisen und was probieren auf Party. Mal gehts gut mal nicht, so ist das Leben :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

der toti hat geschrieben:Dann aber so wie sie sind :wink:
Und soviel Breakcore spiele ich ja garnet, ist ja mehr experimentelles Zeugs und ich bin auch der Meinung um den Leuten was anderes mal zu zeigen muß man eben auch mal den Weg gehn der Arsch zu sein..... Naja Herr Gott, paar wirds immer geben die man da mitreisen kann... Aber ich finds eher Scheiße immer nur drauf zu achten das auch ja immer die Tanzfläche voll ist usw... Sorry wensch so denken würde sollte ich lieber in ner Disse auflegen!
Ich bin früher hauptsächlich auf Party gegangen um neue Sachen zu hören und neue Eindrücke zu sammeln und net ständig Woche für Woche die gleichen Sachen zu hören :cry: Sowas doch langweilig.... Und deshalb werde ich auch immer wieder gerne in den sauren Apfel beisen und was probieren auf Party. Mal gehts gut mal nicht, so ist das Leben :wink:
Das ist doch ein perfektes Schlusswort.. im Endeffekt entscheidet jeder selber was er für gut und richtig hält. Ich habe meine Sicht der Dinge geäußert, entweder man nimmt an oder verwirft sie.. habe meinen Partyrückblick ungünstig formuliert.. :wink: :idea:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Hätte Dr. Motte nicht besser formulieren können...
:lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also ich fand die party auch ganz gut,was ich so mitbekommen hab, wir haben ja das warm up gemacht und danach hab ich dem mädel nach uns noch ein bissl gelauscht und dann gings schon wieder los.....

Übelst viele leute standen auf jeden fall an als ich meine technik raus gebracht hab..............

@DieRuhestörer, du warts doch der,der mich fragte wegen meinem sampel oder, wollt eigentlich dann nochma mit dir drüber reden aber hab dich ne mehr gesehen, naja hab bestimmt ne das letzte mal im pw gespielt

und sehr schade das ich dann schu los mußte ohne den totmacher endlich mal live zu hören, shit

:twisted:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

naja klappt beim nächsten ma bestimmt :twisted:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten