wer macht mit beim amoklauf, falls richard nicht da ist?
ps: fehlen eigentlich nur noch squarepusher und mu-ziq

Pet Shop Boys Freitag, Aphex Twin Samstag!
Endlich sind sie da, die Tagestickets für das Melt! Natürlich lohnt sich das "Festival des guten Geschmacks" an allen Tagen. Sollte man jedoch am einen oder anderen Tag verhindert sein, gibt es auch die Option sich wenigstens Phoenix am Freitag oder Aphex Twin am Samstag anzusehen.
Mit den Tagestickets im Vorverkauf veröffentlichen wir selbstverständlich auch unsere Zeiteinteilung. Diese ist sogar schon auf Begeisterung gestoßen: The Gossip waren begeistert, am selben Tag wie die Pet Shop Boys spielen zu dürfen. Und endlich ist auch klar, wann der Godfather of Frickelektro auf der Bühne stehen wird: Aphex Twin gibt sich am Samstag die Ehre und tut sich somit unter anderem zusammen mit The Streets, …And You Will Know Us By The Trail of Dead und Battles.
Am Sonntag gibt es dann noch den ganzen Tag After-Hour mit der Berliner BeatStreet. Zum Abschluss hostet diese beim Melt! den Red-Bull-Sleepless-Floor - übrigens in diesem Jahr direkt am Ufer des Gremminer Sees. Wenn die Büdchen auf dem eigentlichen Gelände schließen, fängt die Party dort erst an - ab 07:00 Uhr früh.
Freitag, 14.07.2006
PET SHOP BOYS
Tomte, Art Brut, Phoenix, Deichkind, Mia., Hell, Miss Kittin, Dave Clarke, Klee, Die Sterne, We Are Scientists, The Kooks, Hot Chip, Mediengruppe Telekommander
The Gossip, Infadels, Isolee, Moonbootica, Nathan Fake, Erlend Oye, Hush Puppies, Mocky, Nathan Fake, Oliver Koletzki, Erobique, Angie Reed feat. Eric D Clark, Barbara Morgenstern, Justine Electra, Sid Le Rock, Markus Kavka, King Kong Klub, Revolver Club, Fieber, Team Recorder, Marc Lansley, Epop ... und viele mehr!
Red Bull Sleepless Floor am Sa., 15.07. ab 07:00 hosted by Muna & MTC:
Jennifer Cardini, dHoerste aka White Horse, Markus Welby, Empro, Rüde Hagelstein, Marcus Meinhardt, Marek Hemann, Carina Posse
Samstag, 15.07.2006
APHEX TWIN
The Streets, ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, 2manydj´s, Blumfeld
Nightmares On Wax Soundsystem, Editors, The Kooks, Superdiscount, Roni Size & Dynamite MC
Ellen Allien, Soulwax Nite Versions, Matthew Herbert, Egoexpress, Kante, The Whitest Boy Alive, Wighnomy Brothers, Digitalism, Jamie Lidell, Dominik Eulberg, The Battles, WhoMadeWho, Das Pop, Le Hammond Inferno feat. Malente & Namosh, Schneider TM, Pitchtuner, Mathias Kaden, Gunjah, Karrera Klub, The Smart Club, Les Yper Sound ... und viele mehr!
Red Bull Sleepless Floor am So. 16.07. ab 07:00 hosted by Beatsteet: Matt John, Zip, Manfred Tiek, Updates: www.beatstreet.info.
++++++
Visuals: Lichtsport, Okinawa 69, Kokomono, Bruno Tait, Neulicht u. a.
Änderungen vorbehalten!
ähm *g*Phoebe hat geschrieben:ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand es klasse. es gab nur eine sache die mich echt nervte und das waren unsere kaputten zeltnachbarn. die haben voll einen an der waffel gehabt... die haben nie gepennt und auch uns keine chance gelassen eine kleine runde zu schlafen... aber es war trotzdem sehr spaßig und ich bin dieses Jahr ebenfalls wieder dabei... meine Karte ist heute gerade per Post angekommen...
die frage wäre jetzt welcher war der erste zeltplatz?Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:ähm *g*Phoebe hat geschrieben:ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand es klasse. es gab nur eine sache die mich echt nervte und das waren unsere kaputten zeltnachbarn. die haben voll einen an der waffel gehabt... die haben nie gepennt und auch uns keine chance gelassen eine kleine runde zu schlafen... aber es war trotzdem sehr spaßig und ich bin dieses Jahr ebenfalls wieder dabei... meine Karte ist heute gerade per Post angekommen...
ihr habt nicht zufällig auf dem ersten zeltplatz fast ganz vorn gezeltet oder'?
in der ersten nacht ist sogar ein Zelt von uns abgehauen weil ich die mädels ziemlich zugelabert hab in meinem Absinth rausch
also wir waren wie der Anti bereits sagte, nah am See. Direkt hinter der Absperrung. Die Leute die neben uns waren, verteilten sich glaub ich über 3 Zelte und hatten nen Tisch aufgestellt und machten halt Party. War ja ok, aber da wir noch ne Strecke von 600 km am Sonntag zurück legen mussten war es doch schon fett krass das die nicht einmal ruhig waren. Außerdem wenn wir aus dem Zelt kamen haben die uns sogar bissle blöd angelabert, so indirekt. gelacht und sagten bloß so was wie "oh jetzt konnten die gar nicht schlafen... und die sehen ja mal fertig aus" oder sowas... ich fand das schon ziemlich beschissen und war auf 180...Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:ähm *g*Phoebe hat geschrieben:ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand es klasse. es gab nur eine sache die mich echt nervte und das waren unsere kaputten zeltnachbarn. die haben voll einen an der waffel gehabt... die haben nie gepennt und auch uns keine chance gelassen eine kleine runde zu schlafen... aber es war trotzdem sehr spaßig und ich bin dieses Jahr ebenfalls wieder dabei... meine Karte ist heute gerade per Post angekommen...
ihr habt nicht zufällig auf dem ersten zeltplatz fast ganz vorn gezeltet oder'?
in der ersten nacht ist sogar ein Zelt von uns abgehauen weil ich die mädels ziemlich zugelabert hab in meinem Absinth rausch
Ach mein armes Schatzi... dann mußt du wohl im Zelt lernen in der Zeit wo ich mich amüsiereantiproll hat geschrieben:jawoll! ich komme obwohl ich am Montag 17. Juli ne Prüfung in Medienmarketing schreibe...HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ich muss mir lansam mal ein tiket holrn , wird zeit .
wie kommorn da nu hinne???Dustin_York hat geschrieben:AFX!!!Goil da binsch och da und wenn er nicht kommt gibt's genug acts die ihn zusammen entschädigen!Aber ich glaube nicht der er so einfach bei einem groß event wie der melt absagen wird da es hier bestimmt um etwas höhere vertragsstrafen gehen wird!
Gerade für minimalistischegroovytechnofraktion ist es ein Hammer line up wie ich gerade bemerkt hab