29.04.06 - yippie yippie yeah [deichkind @ yard]
yippie yippie yeah [deichkind @ yard]
was für ein Abend !!!
der leibhaftige Blödsinn hat mir mit seinen dicken Beats so dermaßen in meinen Arsch getreten daß ich die Stimmung von gestern Abend noch nich wirklich wiedergeben kann ...
von daher eröffne ich den Thread erstmal mit
Grüßen und THX for Support:
@ Gruppe OCB innar Ostkurve und den restlichen Mob in der Halle (ihr habt das Yard bestimmt nen halben Meter weiter ins Erdreich gestampft)
und @ meine Truppenteile, die ich schon lang nich mehr so ausgelassen hab feiern seh´n ...
der leibhaftige Blödsinn hat mir mit seinen dicken Beats so dermaßen in meinen Arsch getreten daß ich die Stimmung von gestern Abend noch nich wirklich wiedergeben kann ...
von daher eröffne ich den Thread erstmal mit
Grüßen und THX for Support:
@ Gruppe OCB innar Ostkurve und den restlichen Mob in der Halle (ihr habt das Yard bestimmt nen halben Meter weiter ins Erdreich gestampft)
und @ meine Truppenteile, die ich schon lang nich mehr so ausgelassen hab feiern seh´n ...
Zuletzt geändert von GixGax am 01.05.06 - 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rote Socke
15 Minuten Deichkind... 
Dann sofort ab in den Minimal Floor, viel Platz zum Tanzen und sensationell geile Musik!
Ron Flatter hat mir mal zugesagt...war sonst nie so mein Fall...
Hat aber schön gerockt und Spaß gemacht zu tanzen!
So muss das sein...
Irgendwann gegen halb 4 oder so mal kurz zur bar...Wieder im Floor angekommen musste ich leider feststellen, dass sich der Floor inlusive Tanzfläche plötzlich überfüllt zeigte...
Was solls...einfach weitergetanzt.
Alles in allem ein geiler Abend, aber Deichkind hat mir absolut nicht gefallen...Schade!

Dann sofort ab in den Minimal Floor, viel Platz zum Tanzen und sensationell geile Musik!
Ron Flatter hat mir mal zugesagt...war sonst nie so mein Fall...
Hat aber schön gerockt und Spaß gemacht zu tanzen!
So muss das sein...

Irgendwann gegen halb 4 oder so mal kurz zur bar...Wieder im Floor angekommen musste ich leider feststellen, dass sich der Floor inlusive Tanzfläche plötzlich überfüllt zeigte...
Was solls...einfach weitergetanzt.
Alles in allem ein geiler Abend, aber Deichkind hat mir absolut nicht gefallen...Schade!
Die Deichkinder waren ne Klasse für sich... sehr sehr fett... Stagediving im Yard? Oh ja... es flogen massiv die Fetzen... hätte nicht gedacht das Leipzig noch so rocken kann! Aber natürlich reine Geschmacksache... war glaub ich nicht jeden sein Ding... Kay Paul und Ron Flatter haben auf ganzer Linie überzeugt... musikalisch ganz weit vorn! Ach ja... Chopstick und John Jon fand ich richtig gut... leider ging ihnen wegen zuviel Yippie Yippie Yeah die Aufmerksamkeit der Leute verloren...
bin mit extrem hohen erwartungen und nervösem bauchgribbeln hingekommen und war erstmal von dem lederschlüppi des vorgruppensängers leicht irritiert
aber als es dann endlich los ging und die meister der bühnenshow uns einheizten wars aus mit der honey..
zweite reihe, feeling gleichte einer wasserfalldusche kombiniert mit affenhausgeschrei und extreme-hecking ohne hecke.. der absolute hammer
sowas hab ich im leben noch nicht erlebt
die meute ging ab wie warme semmeln und schon nach dem ersten lied war ich so ausgepowert, dass ich hilflos nach nem sanni mit nem energydrink gesucht hab. aber wir haben durchgehalten und nach der durchgedrehtesten stunde des abends kam mir im letzten atemzug ein "yippie yippie yeah" über die lippen
einfach unbeschreiblich

aber als es dann endlich los ging und die meister der bühnenshow uns einheizten wars aus mit der honey..

zweite reihe, feeling gleichte einer wasserfalldusche kombiniert mit affenhausgeschrei und extreme-hecking ohne hecke.. der absolute hammer

sowas hab ich im leben noch nicht erlebt

die meute ging ab wie warme semmeln und schon nach dem ersten lied war ich so ausgepowert, dass ich hilflos nach nem sanni mit nem energydrink gesucht hab. aber wir haben durchgehalten und nach der durchgedrehtesten stunde des abends kam mir im letzten atemzug ein "yippie yippie yeah" über die lippen
einfach unbeschreiblich

- HOLZSCHLÜPFER
- Aktivist
extreme hecking ohne hecke hört sich für mich nach pogen an
war so geil ja , wenn ja ist das für mich ein argument für die melt , und da sind dann ja noch ein paar mehr leutz als in yard reinpassen

-=jawoll jetze helga=-
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
der arschloch kunde weist du
-=Haremrockerz=-
hmmmmm noch ein raubkopierer
wenn du dir die fotos bei clubix oder port01 anguckst und die eindrücke mal 10 nimmst, kannste ungefähr erahnen was da abgingHOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:extreme hecking ohne hecke hört sich für mich nach pogen anwar so geil ja , wenn ja ist das für mich ein argument für die melt , und da sind dann ja noch ein paar mehr leutz als in yard reinpassen

lohnt sich auf jeden fall immer, die typen mal live zu erleben

- Dustin_York
- Genosse
- Genosse
aber jetzt net zu dolle rum kotzen..weiter gehts mit wasserema arc hat geschrieben:das habsch gestern och gedachtDustin_York hat geschrieben:Also die waren ja gestern bei TV Total und muß sagen...mmhh hätsch mir och live gegeben!

°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
-°--------------------tOnfall------------------------°-
- Dustin_York
- Genosse
- Genosse
- Genosse
ditoema arc hat geschrieben:das habsch gestern och gedachtDustin_York hat geschrieben:Also die waren ja gestern bei TV Total und muß sagen...mmhh hätsch mir och live gegeben!

Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
orrrrrrrrrrrrr!TeKnOpUnKeR hat geschrieben:ditoema arc hat geschrieben:das habsch gestern och gedachtDustin_York hat geschrieben:Also die waren ja gestern bei TV Total und muß sagen...mmhh hätsch mir och live gegeben!
da habt ihr echt was verpasst!

http://www.port01.com/partypictures/gal ... IxgCAdDbk5

wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
ham se auch..piep hat geschrieben:orrrrrrrrrrrrr!TeKnOpUnKeR hat geschrieben:ditoema arc hat geschrieben: das habsch gestern och gedacht
da habt ihr echt was verpasst!![]()
http://www.port01.com/partypictures/gal ... IxgCAdDbk5

- ema arc
- Held der Arbeit
bla bla bla...blöde kuhLila hat geschrieben:ham se auch..piep hat geschrieben:orrrrrrrrrrrrr!TeKnOpUnKeR hat geschrieben: dito
http://www.port01.com/partypictures/gal ... IxgCAdDbk5hab die Jungs zu Ostern im RIO in Berlin gesehen,total geil
[size=84]HATE ISMISM![/size]
aufs maul???ema arc hat geschrieben:bla bla bla...blöde kuhLila hat geschrieben:ham se auch..piep hat geschrieben: orrrrrrrrrrrrr!
http://www.port01.com/partypictures/gal ... IxgCAdDbk5hab die Jungs zu Ostern im RIO in Berlin gesehen,total geil