5+5/20+20igerin hat geschrieben:
Deko interessiert mich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
guck ich nie hin.
16.04.06 - L I Q U I D S U N D A Y 2006
- 5+5/20+20igerin
- Jungpionier
sorry 5+5/20+20igerin, aber bist du manschma wo dolle gegengelaufen?
isses jetz schon soweit daß die Musikergebenen wegen der peinlichen Begleiterscheinung lieber zu Hause bleiben sollen ... ?
vllt. solltest du dich bei der Hirnvergabe lieber nochmal anstellen und dir dann die Sache mit etwas Entfernung anschauen ....
isses jetz schon soweit daß die Musikergebenen wegen der peinlichen Begleiterscheinung lieber zu Hause bleiben sollen ... ?
vllt. solltest du dich bei der Hirnvergabe lieber nochmal anstellen und dir dann die Sache mit etwas Entfernung anschauen ....
Zuletzt geändert von GixGax am 27.04.06 - 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- pinkie1234
- Genosse
- pinkie1234
- Genosse
-
- Held der Arbeit
genau das dachte ich auch....Marshall hat geschrieben:und alles ohne schlaf5+5/20+20igerin hat geschrieben:Sonst können wir uns diesen
- Freitag im Superkronik
- Samstag: Benndorf
bzw.
- Sonntag: Hellraiser
aber vielleicht wurden drogen ja letzte woche legalisiert und wir haben es einfach noch nicht mitbekommen marsh.
diese inbrünstigkeit, mit der du die druffis verteidigst, lässt ja wohl nur einen schluss zu
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- Verbale Randale
- Rote Socke
- Held der Arbeit
das lief wohl im post von 5+5/20+20igerin mehr nach dem motto: ich lenke mit einem übel von einem anderen ab. vergleichsweise der argumentation die kiffer aufgreifen, wenn sie sich angegriffen fühlen (stichwort alk)A.I.P. hat geschrieben:warum drüber aufregen, ihr friert doch dabei nicht)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- pinkie1234
- Genosse
-
- Aktivist
ähm..... wie jetzt? was ist, wenn ich mir wünsche dass du, 5+5/20+20igerin, mit deiner einstellung im kommenden jahr zu hause bleiben sollst ? oder ich kauf dir ne karte für den zoo? was hälst du davon ? hat dir schonmal einer gesagt, dass es auch eine normale welt mit normalen menschen gibt ?wenn einer die Opfer nicht sehen kann, welch Fasching da lief,
dann geht doch einfach nicht hin
vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, was bei dir selbstverständlich ist?! das hat viel mit umgang zu tun...
auf dem foto siehst du noch recht jung aus.... deshalb denke ich, dass für dich auch irgendwann der tag kommt, an dem du verstehst, was ich dir gerade sagen will.......
kann das mal bitte ganz schnell jemand schließen?! sonst muss ich noch durchdrehen......
p.s. ein glück, dass ich keine freundin mehr hab, die bis 13 uhr auf parties abhängen will