suche programm zum musik schneiden
suche programm zum musik schneiden
hab ne datei die geht 1h und 30 min leider sind mehrere lieder hintereinander, gibt es ein programm was die titel so schneidet,das die titel alle einzeln werden und nicht gekürzt sind, sozusagen das es erkennt, wann das lied endet und es dann an der stelle automatisch schneidet gibt es so ein programm?
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
Nero Burning Rom ...
Hat nen Audioeditor wo man Pausen frei setzen kann die man anhand ner Grafik sehr gut erkennt.
Oder zB automatisch Liederpausen erkennen lassen ...
Oder alle 5 Min automatisch ne Pause machen lassen ...
Ach gibt zig Möglichkeiten!

Hat nen Audioeditor wo man Pausen frei setzen kann die man anhand ner Grafik sehr gut erkennt.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
zu performance intensiv für meine kistePierre hat geschrieben:Oder nur einfacherNero Burning Rom ...