21.04.06 - Nachtschleicher @ Sackfabrik Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Nachtschleicher @ Sackfabrik Magdeburg

Beitrag von tk »

da zeitiges anreisen langsam zur gewohnheit wird, setzten wir auch diesmal recht früh die segel, um unsere magdeburger freunde zu besuchen. nach einem kleinen umtrunk bei meinem namensvetter und einer gesprächsrunde über gott und die welt, vorallem die welt, begaben wir uns richtung sackfabrik. dort angekommen war natürlich noch nichts los und man konnte die location begutachten. auffällig war natürlich der geköpfte ascona mitten auf dem floor! sehr nett!

thomas legte dann mit zunächst ruhigem sound, später aufs zielpublikum angepasste floorfiller, die ihrem namen alle ehre machten. und so füllte sich der laden stück für stück. auffällig waren die vielen hübschen mädels, die allerdings scheinbar über eine vordefinierte normgröße nicht hinauskamen. mein set war dann doch recht 4/4-lastig, da jeder break im beat die tanzfläche schrumpfen ließ. ich hatte mich aber darauf vorbreitet und genug klassiker eingepackt! als sven nahtlos anknüpfte, merkte ich dann, wie sehr mir noch das osterwochenende in den knochen steckte. Ausgepowered musste ich ein kurzes nickerchen im auto machen, was mich aber scheinbar noch mehr ermüdete und ich in diesem zustand leider nicht an unserem vorher angekündigtem battle teilnehmen konnte. (aber das holen wir ja nach :wink:)

ich grüße hiermit die magdeburger und schönebecker fraktion, die uns sehr herzlich aufgenommen hat! Ein großer dank geht an fiddi, unseren kvd des abends! :good:

fazit:
4*4=1,50m
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

hach man da sind der herr kluge und onkel hanke schonmal in md und ich lieg mit ner speicheldrüsen-entzündung @ home rum verdammte scheiße hätt euch gern mal hallo gesagt und mich mal mit euch unterhalten... :( und party soll ja nu auch gut gewesen sein.... :? verdammte krankheit :evil: naja muss ich wohl doch wieder auf email zurückgreifen.... :wink:
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Nach dem Schönebecker Tankstellenmeeting ging aus weiter mit einem schnellen Besatzerimbiss und der anschließende Tee im Hause Schneider war echt lecker, wo wir nebenbei u.a. über die beiden „Klubs“ in Schönebeck informiert wurden, nur irgendwie redeten wir einerseits über Locations und andererseits über Sportvereine.
Doch nun komme ich nach dem Rahmenprogramm mal zur Party. Das Warm-up vom Thomas Schneider ging für 23 Uhr schon ziemlich treibend voran und glänzte mit einer prima Plattenselektion. Der Floor fühlte sich für die Zeit gut zunehmend, so dass unser anknüpfender Thomas Kluge bereits eine ordentliche Anzahl tanzender Partyleuten vor sich hatte. Er verknüpfte viele neue Scheiben mit alten Krachern, was ich danach ähnlich fortführte. Um nicht immer nur die Schokoladenseiten im Review zu erwähnen, möchte ich mal eine nicht so prickelnde Sache nennen. Irgendwann wird man die Bezeichnung DJ mal in DL (=Dienstleister) umbenennen, denn ich glaube 3 Partygäste haben sich während meines Sets „Wir tanzen im Viereck“ gewünscht. Auch wenn ihr das jetzt vielleicht nicht so gut findet, aber ich besitze diese Schallplatte wirklich nicht und es verärgert mich schon etwas, wenn dies trotz freundlicher verneinender Antwort meinerseits nicht akzeptiert wird. Nichtsdestotrotz wurde ja glücklicherweise zu den Tönen von AFX getanzt. Das geplante Dreierbattle zum Schluss wurde leider nur ein Schneider-Hanke-Doppel, bereitete aber dennoch viel Freude. Leider war „schon ziemlich zeitig“ Schluss, denn auch Magdeburg hat seine Gesetze. War angenehm überrascht, das die Sackfabrik so gut besucht war und darunter ein erheblich hoher Frauenanteil die Augen erfreute. Beinahe hätte ich doch noch vergessen mitzuteilen, dass Martin W auch am Start war, allerdings habe ich von seinem Liveact nicht viel hören können.

Bis auf 7schlaefer und 0line waren ja fast alle mir bekannten Magdeburger in der Sacke anwesend, aber beide waren ja leider auf ihre Art verhindert.

Übermüdete Grüße gehen an Tanja, Martin W., Thomas K., Rabimmel, Drops, Del Muerte, Kai-Uve und selbstverständlich alle anderen vor Ort.

Besonderer Dank geht an Thomas S., Mario und Fiddi.
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

War auf jeden nen richtig guter und lustiger Abend mit euch!Schade, das'de so K.O. warst Thomas, aber das wiederholen wir ja wie gesagt!War aber mit dem Sven bei dem Battle zum Schluß auch schon ganz schön im A... gewesen!
Hätte auch nich gedacht das es so voll werden würde an dem Abend!Da hat's richtig Spass gemacht die Leute feiern zu sehen und vor allem mit dem Sven zu versuchen die Schnecken anzutaschen!
Der hat ja genau so'ne Perversen neigungen wie ick! :lol: :lol: :lol:
Denke ma demnächst werden wir uns in Wilhelmshall dann wiedersehen und die Bude rocken!

mfg
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

ZEROLINE hat geschrieben:hach man da sind der herr kluge und onkel hanke schonmal in md und ich lieg mit ner speicheldrüsen-entzündung @ home rum verdammte scheiße hätt euch gern mal hallo gesagt und mich mal mit euch unterhalten... :( und party soll ja nu auch gut gewesen sein.... :? verdammte krankheit :evil: naja muss ich wohl doch wieder auf email zurückgreifen.... :wink:
ja sehr schade, aber das klappt schon nochmal :wink:
Antworten