partydevil hat geschrieben:...musik war durchgängig spitze...
Das nehm ich mal als Kompliment und werde deshalb kein Foto von dir hier in den Thread posten
Das mit dem Timetable sollte ich auch gleich mal hautnah spüren, musste ich dann doch meine Platten noch etwas zurückhalten und mich somit der Gefahr vereinzelter "schnöölllooooo"-Schreie auszusetzen, die natürlich auch prompt beim Polo schon auftauchten. Aber über sowas steht man ja Gott-sei-Dank drüber
Somit hab ich dann eine gute Stunde später gegen 2:45 die regler in der Hand gehabt und mein Set gespielt. Hat sehr viel Spass gemacht, da scheinbar doch nich alle "auf die Fresse" wollten und meine Musik mit eins zwei Ausfallschritten würdigten.
Die Anlage hingegen fand ich jetzt nicht zu übertrieben, weil ich auch Parties kenn mit am Anschlag krächzenden Anlagen die einem das Gehör rauben. Die Anlage klang trotz der Lautstärke recht klar, was für mich gerade meine letzte (Lieblings-)Platte noch zum Extra-Erlebnis machte.
Nach mir hiess es dann Subtrak vs. Sieben wobei man das versus hier fast wörtlich nehmen kann. Haben sie sich ja fast gegenseitig um die krasseste Platte gebattled. War schon ein krasser Umschwung, aber endlich wurd auch mal "schnööllllloooo" und auch der letzte Schreihals war zufrieden.
Sind dann als es hell war wieder von Dannen geritten mit ner geilen Party im Hinterkopf. Wie der PD schon sagte, alles sehr locker dort und der neue Keller ist echt klasse und gut geeignet für solche Sessions. Aber scheinbar hatten ja doch zuviele Angst, daß sie nicht mit in den Keller passen und sind gleich zuhause geblieben. Echt schade, denn es wär noch genügend Platz für alle gewesen.
Mir bleibt nur noch Danke zu sagen für diese geile Party und daß ich mit dabei sein durfte. Ich hoffe, daß ihr (die Veranstalter) nicht die Lust verliert und weiterhin eure Energie in das Projekt investieren werdet, auch wenn es zum Teil wirklich demotivierend ist, wenn man für den erheblichen Aufwand nicht die gerechte Entschädigung bekommt. Ich wünsch euch da für die Zukunft auf alle Fälle nur das beste und das von Herzen...
ich schliesse mal mit einem Vermerk auf die paar Bilder, die ich geknipst hab (zum Partydevil rübergrins). Die gibts nämlich hier:
Bilder: http://mimamatze.de/rockschwein/index.html
Schönen Gruss an alle...