so, diesmal n bissl spät.
also fands insgesamt n bissl besser als mittelmaß. klar warn viel zu wenig leute da, aber was mich wundert, dass der core floor trotz nicht so bekanntem line up nicht so damit zu kämpfen hat wie der main. umso größer mein unverständnis, dass ich kurz nach 7 aufhören musste, obwohl die leute vor mir noch ausgelassen gefeiert haben

ich fand zu dem zeitpunkt war unten nicht so viel los. das ganze fand ich schon schade, zumal ich mich die ganze nacht vorher wachgehalten hatte.
so, nach dem mist mal noch was gutes: die mukke auf dem core floor war sehr lecker

und war schön den hesed mal kennen zu lernen.
was SEHR lobenswert ist, ist die neue anlage im oberen floor, is wirklich laut wies böse und bringt ein besseren klang

bitte beibehalten, ihr zum dank kam ich auch diesmal recht gut mit mixing zu recht (deshalb auch der ärger auf die kurze auflegzeit)
versteh ja auch, dass es gewisse stromkosten sind, die da aus den anlagen gezogen werden, aber is halt trotzdem deprimierend solch feiernde leute auf den mainfloor schicken zu müssen.
alles in allem war der abend jedoch recht zufriedenstellend, wird schon wieder besser werden die nächsten male