michael forshaw glänzte vor allem mit abwesenheit.WeißesRauschen hat geschrieben:besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag!![]()
du warst auch da?leinad hat geschrieben:michael forshaw glänzte vor allem mit abwesenheit.WeißesRauschen hat geschrieben:besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag!![]()
ansonsten...nicht schlecht, schöne deko im tekknofloor, nette animationen im mainfloor.
negativ wie die jahre davor...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
du warst doch gestern in der Klangschuleajot hat geschrieben:du warst auch da?leinad hat geschrieben:michael forshaw glänzte vor allem mit abwesenheit.WeißesRauschen hat geschrieben:besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag!![]()
ansonsten...nicht schlecht, schöne deko im tekknofloor, nette animationen im mainfloor.
negativ wie die jahre davor...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
fand die party ganz cool,auf jeden fall besser als letztes jahr
morgen sicher mehr
EMu hat geschrieben: Zur Eva braeucht ich mal ein Statement, ich hoerte sie soll nich so gut gewesen sein?
alter schwede, da haust du aber ganz schön auf den pudding. um hier mal leinads aussage aufzugreifen:Marco hat geschrieben:Ich glaube sie ist die einzige die es schafft die Feiercrowd in aller Regelmässigkeit zu Tode zu langweilen. Ich hab sie nun 3 mal gesehen... in Halberstadt, Supervierzig (im Kronik) und gestern und wirklich ... ein Tag schlechter als der andere. Abgesehen davon das mir ihr Style nicht gefällt ... was ja nicht mal das Problem wäre... sie hat keinen Faden in Ihren Sets... mal so mal anders.... dann schreit sie immer irgendwas ins Micro was sowieso keiner versteht... das ist also völlig Banane... und keine Ahnung sie sieht auch immer sehr gelangweilt aus ... es macht den Eindruck als ob ihr selbst die ganze Sache nicht wirklich Spass macht. Also sorry falls ich jetzt jemanden verärger aber diese Frau gehört nicht an die Turntables sondern ins Bett oder an den Herd!
is halt keine mukke, um auf drogen abzugehen. vielleicht kotzt es sie auch an, dass da lauter opfer vor ihr stehen, die eh nicht kapieren, was sie macht?negativ...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
partydevil hat geschrieben:alter schwede, da haust du aber ganz schön auf den pudding. um hier mal leinads aussage aufzugreifen:Marco hat geschrieben:Ich glaube sie ist die einzige die es schafft die Feiercrowd in aller Regelmässigkeit zu Tode zu langweilen. Ich hab sie nun 3 mal gesehen... in Halberstadt, Supervierzig (im Kronik) und gestern und wirklich ... ein Tag schlechter als der andere. Abgesehen davon das mir ihr Style nicht gefällt ... was ja nicht mal das Problem wäre... sie hat keinen Faden in Ihren Sets... mal so mal anders.... dann schreit sie immer irgendwas ins Micro was sowieso keiner versteht... das ist also völlig Banane... und keine Ahnung sie sieht auch immer sehr gelangweilt aus ... es macht den Eindruck als ob ihr selbst die ganze Sache nicht wirklich Spass macht. Also sorry falls ich jetzt jemanden verärger aber diese Frau gehört nicht an die Turntables sondern ins Bett oder an den Herd!
is halt keine mukke, um auf drogen abzugehen. vielleicht kotzt es sie auch an, dass da lauter opfer vor ihr stehen, die eh nicht kapieren, was sie macht?negativ...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
ich glaube sie is ne art mythos wie das 1040. was ich damit meine: sie hat in der szene nen großen namen, aber viele, leider ich auch, hatten nie die gelegenheit sie zu auf party zu erleben. jeder giert danach einen ihrer auftritte mal zu erleben. eva als event, der überhöht und glorifiziert wird. daraus resultiert dann enttäuschung. zumal sie ihren stil offenbar ziemlich geändert hat, seit sie wieder da ist.
eva leuten vorzusetzen, die lieber geraden treibenden techno hören kann halt nicht gut gehen. passt meines erachtens auch kaum zum rest des line-ups auf dem floor.
naja, vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel rein
Ihr seid ja aus der Kolonne ausgebrochen.. selber schuld wir sind immerhin 30 min eher vorort gewesen.. aber du hast schon recht alles bescheiden gelaufen und noch dazu ewig viele UmleitungenTinitus hat geschrieben:Angekommen nach 2h Sinnlosfahrt ins Tautenhain bei Waldenburg ( "prima Navi Pinkie"),:couto:
Ja da hättest du dich mir mal anschließen sollen ich hätte das kleine WSK schon beschützt.. ich empfand das Publikum in den frühen Morgenstunden wahnsinn im Technofloor, haben alle ordentlich Gas gegeben und es so richtig krachen lassenWohlstandskind hat geschrieben:im endeffekt muss ja jeder für sich ausmachen, ob er ein typ für solche veranstaltungen ist.. ich habe festgestellt.. ich bin es nicht.. ist alles zu groß für mich kleinen menschen.. man verliert so schnell seine loite und fühlt sich fremd..
word.Nex hat geschrieben:eva´s musik ist halt nix für schrumpfköpfe...deshalb passt sie auch überhaupt nicht auf solche events!
Leitschi hat geschrieben:
Dann ENDLICH im ''Tekk-Floor'' angekommen.
Fand die Deko 1a. Da haben sich die Leutz echt Mühe gegeben.
Es war immer rammelvoll mit nach meinem Geschmack zu viel Leuten, die nur rumstanden.
Die Anlage hätte ein wenig mehr Bass vertragen können (ok ein bisl sehr viel mehr), aber im Großen und ganzen der beste Floor des Sundays.
da muss ich dir recht geben!!schon die dritte party wo sie überhaupt nicht mit rein passt!!das line up müsste so aussehenNex hat geschrieben:eva´s musik ist halt nix für schrumpfköpfe...deshalb passt sie auch überhaupt nicht auf solche events!