16.04.06 - L I Q U I D S U N D A Y 2006

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

L I Q U I D S U N D A Y 2006

Beitrag von Marco »

Sooo gerade wieder heim gekommen, war ne schöne Party... nicht so chaotisch wie angenommen.... Man hatte noch genug Platz zum feiern... Parkplatz Situation war aber grauenhaft... es kam sogar so weit das mein Auto angefahren wurde (soviel schonmal zum Thema das ich angeblich16 bin und so :P) ... wie auch immer zum Glück saßen wir gerade drin als es passierte sonst hätte es warscheinlich ein böses Erwachen gegeben... Ansonsten ne nette Feier... später mehr :P
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
schacht export
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.05 - 19:13

Beitrag von schacht export »

Also ich fands recht nett. Besser als letztes Jahr. Fette Grüße gehen raus an: Pitt+ Anhang , Carsten, Emu, Albert, Kratzer, Perry + Anhang, Sven H. Stefan v., Steffen und alle die ich jetzt vergessen hab.
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

tjaja da ich erst gegen halb sieben vor Ort war kann ich zum großteil der Nacht garnix sagen.
Schien mir aber sehr gelungen gewesen zu sein, da ja noch ordentlich was los war. Der technofloor hat von allem am laengsten durchgehalten, vielleicht sollte man den zum mainfloor machen ?!
Das Ende vom A.Schweitzer fand ich sehr schick und danach das von R&R +spaeter Hanson hat auch wunderbar gerockt. speziell ein Titel ;)

Alles in allem, da ich nun das erste mal da war, eine sehr Runde Sache die wie es mir scheint sehr durchdacht organisiert ist. Vom bereitstehenden Sanis, ueber Zugverbindungen bis hin zur Deko hat da ja wohl alles Hand&Fuß (außer nicht erscheinende Headliner, die meiner Ansicht nach eh nich sooo viel Leute gezogen haben)
Lediglich die PA im Techno haette nochn Zacken mehr bass vertragen koennen fand ich, war so aber auch gaengig.

Zur Eva braeucht ich mal ein Statement, ich hoerte sie soll nich so gut gewesen sein?

Dicken Minuspunkt gibts aber fuer den "wer sieht am verstrahltesten aus" Wettbewerb, der dort im großen Stil abgehalten wurde.
Was da an großaeugigen, hirntoten, kontrollosen, gescheiterten Zombieexistenzen rumliefen. Und ich will garnich erwaehnen wie die aussahen als sie ausn Zwielicht rauskamen und ins Helle traten.
meine fresse. leute die musik is auch so schoen ihr muesste nich euer ganzes Taschengeld fuer son scheiß ausgeben. :roll:


so das war mein senf dazu 8)


p.s.: wir stellten fest es gibt auch noch ein Tautenhain in Thueringen (danke Navi), aber zum glueck waren wir nich die einzigen :D
Benutzeravatar
WeißesRauschen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.06 - 00:38
Wohnort: L.E./V

Beitrag von WeißesRauschen »

Also war musikalisch sowie vom Publikum her auf jeden die Anreise und den Eintritt wert......(ausnahmen bestätigen natürl die Regel, wie immer)
Hab mich eigentl durchgehend im "Tekkfloor" aufgehalten, kann also nur dazu etwas sagen.... Fand dort alles bis auf Eva Cazal sehr tanzbar, besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag! :oops:
Fands alles in allem sehr gelungen und weitaus besser als letztes Jahr...
Fand nur scheiße, dass ich mich heut mittag voll verlaufen hab als ich zum Bhf nach Geithain wollte, hätten die och mal ausschildern können...
Oder habs nich gesehen, keen Plan....
Grüße an alle die da waren....
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

WeißesRauschen hat geschrieben:besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag! :oops:
michael forshaw glänzte vor allem mit abwesenheit.

ansonsten...nicht schlecht, schöne deko im tekknofloor, nette animationen im mainfloor.
negativ wie die jahre davor...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

leinad hat geschrieben:
WeißesRauschen hat geschrieben:besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag! :oops:
michael forshaw glänzte vor allem mit abwesenheit.

ansonsten...nicht schlecht, schöne deko im tekknofloor, nette animationen im mainfloor.
negativ wie die jahre davor...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
du warst auch da?

fand die party ganz cool,auf jeden fall besser als letztes jahr
morgen sicher mehr :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ajot hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
WeißesRauschen hat geschrieben:besonders Michael Forshaw hat meines erachtens sehr geglänzt, was aber viell auch an meinem Zustand lag! :oops:
michael forshaw glänzte vor allem mit abwesenheit.

ansonsten...nicht schlecht, schöne deko im tekknofloor, nette animationen im mainfloor.
negativ wie die jahre davor...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
du warst auch da?

fand die party ganz cool,auf jeden fall besser als letztes jahr
morgen sicher mehr :wink:
du warst doch gestern in der Klangschule
Music on. World off.
Benutzeravatar
WeißesRauschen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.06 - 00:38
Wohnort: L.E./V

Beitrag von WeißesRauschen »

Na da hat mir wohl wer nen falschen Timetable gezeigt....... Hab den Mann sonst noch nie mit besonderer Sorgfalt betrachtet..... Sorry...
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

waren zum ersten mal da.. mag sonst net so großveranstaltungen, aber das lineup war einfach sehr lecker.. :)
Naja.. dass Tautenhain 2x gibt haben auch wir herausgefunden, wobei wir auch noch nen seil im thüringer tautenhain suchen musste, um unser kofferraum-nicht-mehr-zu-geh-problem zu lösen..lol..gut dass wir nicht die einzigsten waren, die sich verfahren hatten..
naja also nochmal die doppelte fahrt vor uns.. angekommen erstmal die brechend kalte lange feldstrecke vom auto zum eingang gelaufen.. mit freikarten hat alles wunderbar geklappt..
gleich bissl gehottet.. stephan v. schon besser erlebt..hab mir teilweise mehr action gewünscht..was vielleicht auch bissl an der anlage lag, hätte bissl mehr wumse könne;p
ringel teilweise nicht mein geschmack, da auch viel progressiv und ruhige sachen bei waren so ambientmäßig..
metron wie immer durch seinen typischen metron -mx - melodien gut gerockt.. danach sind wir auch wieder heime da sich die tanzlaune bei der fülle irgendwann immer mehr zurückhielt.. was mal wieder bewiesen hat dass ich doch 1000 mal lieber in nem kleinen dreckigen club feiern geh *g*
eva leider verpasst :(( dachte auch nicht, dass sie so ne frühe zeit bekommt.
und forshaw war net da?? warum das schon wieda net?
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Saxxon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 18.03.06 - 00:31
Wohnort: Rotterturm/C-Town www.myspace.com/acidinferno
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxxon »

EMu hat geschrieben:Wettbewerb :D
:lol: Word!
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Parklplatzprobleme wird es dort immer geben, wenn eine so große Veranstaltung dort läuft. Ich fand die Parkplatzsituation besser als die letzten Sundays.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

EMu hat geschrieben: Zur Eva braeucht ich mal ein Statement, ich hoerte sie soll nich so gut gewesen sein?

Also mal ganz ehrlich ... wenn ich die Eva irgendwo sehe geh ich schon immer direkt in nen anderen Floor oder an die Bar ... den Meine Meinung zu der Frau ist einfach nur *schnarch* !

Ich glaube sie ist die einzige die es schafft die Feiercrowd in aller Regelmässigkeit zu Tode zu langweilen. Ich hab sie nun 3 mal gesehen... in Halberstadt, Supervierzig (im Kronik) und gestern und wirklich ... ein Tag schlechter als der andere. Abgesehen davon das mir ihr Style nicht gefällt ... was ja nicht mal das Problem wäre... sie hat keinen Faden in Ihren Sets... mal so mal anders.... dann schreit sie immer irgendwas ins Micro was sowieso keiner versteht... das ist also völlig Banane... und keine Ahnung sie sieht auch immer sehr gelangweilt aus ... es macht den Eindruck als ob ihr selbst die ganze Sache nicht wirklich Spass macht. Also sorry falls ich jetzt jemanden verärger aber diese Frau gehört nicht an die Turntables sondern ins Bett oder an den Herd!
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marco hat geschrieben:Ich glaube sie ist die einzige die es schafft die Feiercrowd in aller Regelmässigkeit zu Tode zu langweilen. Ich hab sie nun 3 mal gesehen... in Halberstadt, Supervierzig (im Kronik) und gestern und wirklich ... ein Tag schlechter als der andere. Abgesehen davon das mir ihr Style nicht gefällt ... was ja nicht mal das Problem wäre... sie hat keinen Faden in Ihren Sets... mal so mal anders.... dann schreit sie immer irgendwas ins Micro was sowieso keiner versteht... das ist also völlig Banane... und keine Ahnung sie sieht auch immer sehr gelangweilt aus ... es macht den Eindruck als ob ihr selbst die ganze Sache nicht wirklich Spass macht. Also sorry falls ich jetzt jemanden verärger aber diese Frau gehört nicht an die Turntables sondern ins Bett oder an den Herd!
alter schwede, da haust du aber ganz schön auf den pudding. um hier mal leinads aussage aufzugreifen:
negativ...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
is halt keine mukke, um auf drogen abzugehen. vielleicht kotzt es sie auch an, dass da lauter opfer vor ihr stehen, die eh nicht kapieren, was sie macht?
ich glaube sie is ne art mythos wie das 1040. was ich damit meine: sie hat in der szene nen großen namen, aber viele, leider ich auch, hatten nie die gelegenheit sie zu auf party zu erleben. jeder giert danach einen ihrer auftritte mal zu erleben. eva als event, der überhöht und glorifiziert wird. daraus resultiert dann enttäuschung. zumal sie ihren stil offenbar ziemlich geändert hat, seit sie wieder da ist.

eva leuten vorzusetzen, die lieber geraden treibenden techno hören kann halt nicht gut gehen. passt meines erachtens auch kaum zum rest des line-ups auf dem floor.

naja, vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel rein 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

klingt, als wäre die frau mein fall, leider ist ihr promoset nicht mehr bei fresh online.

nach 20 Jahren 1... 5... 9... 13... kann ich diese enwicklung nur begrüßen.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

partydevil hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Ich glaube sie ist die einzige die es schafft die Feiercrowd in aller Regelmässigkeit zu Tode zu langweilen. Ich hab sie nun 3 mal gesehen... in Halberstadt, Supervierzig (im Kronik) und gestern und wirklich ... ein Tag schlechter als der andere. Abgesehen davon das mir ihr Style nicht gefällt ... was ja nicht mal das Problem wäre... sie hat keinen Faden in Ihren Sets... mal so mal anders.... dann schreit sie immer irgendwas ins Micro was sowieso keiner versteht... das ist also völlig Banane... und keine Ahnung sie sieht auch immer sehr gelangweilt aus ... es macht den Eindruck als ob ihr selbst die ganze Sache nicht wirklich Spass macht. Also sorry falls ich jetzt jemanden verärger aber diese Frau gehört nicht an die Turntables sondern ins Bett oder an den Herd!
alter schwede, da haust du aber ganz schön auf den pudding. um hier mal leinads aussage aufzugreifen:
negativ...ne menge leute scheinen ostern von donnerstag bis montag gas zu geben.
is halt keine mukke, um auf drogen abzugehen. vielleicht kotzt es sie auch an, dass da lauter opfer vor ihr stehen, die eh nicht kapieren, was sie macht?
ich glaube sie is ne art mythos wie das 1040. was ich damit meine: sie hat in der szene nen großen namen, aber viele, leider ich auch, hatten nie die gelegenheit sie zu auf party zu erleben. jeder giert danach einen ihrer auftritte mal zu erleben. eva als event, der überhöht und glorifiziert wird. daraus resultiert dann enttäuschung. zumal sie ihren stil offenbar ziemlich geändert hat, seit sie wieder da ist.

eva leuten vorzusetzen, die lieber geraden treibenden techno hören kann halt nicht gut gehen. passt meines erachtens auch kaum zum rest des line-ups auf dem floor.

naja, vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel rein 8)

Du hast sicher recht das mir ihr Style einfach nicht gefällt ... es mag ja sein das sie etwas besonderes ist... aber dadurch kann man doch nicht darüber hinweg sehen das 90% der Leute nur noch rumstehen wenn sie Gas gibt. Keine Ahnung ich hab sie früher nicht gehört und kann daher keinen Vergleich ziehen. Daher ist das ja auch nur meine persönliche Meinung .... ich habs halt lieber etwas kräftiger. Sicher passte sie nicht wirklich mit dem Rest des Lineups zusammen... keine Ahnung ich wage nicht das zu beurteilen. Letztendlich ist Musik ja sowieso Geschmackssache, mir gefällts eben nit so-... was solls ;)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Angekommen nach 2h Sinnlosfahrt ins Tautenhain bei Waldenburg ( "prima Navi Pinkie" :shakehead: ), der herrliche Empfang von Menschenmassen mit Naserümpfen zu geniesen :wallbash:
Endlich on Stage- Deko ein Augenschmaus- :mrgreen: DIREKTSAFT :mrgreen:
Queaver a.Versis hat mir besser gefallen als je zuvor
Ringel- Sahne :respekt:
Albert hat Beste Laune verbreitet :respekt: :rocker: :rocker2:
Pitt u. Reche schick gerockt :rocker:
Perry hat die Feiermeute gut rausgeputzt u.weggeschosen :rocker2: :rocker2:
Jan u. Stephan haben natürlich den Rest aus den Partywütigen geholt :good: :rocker2: :rocker: :tard:

Was genervt hat waren noch die beschissenen Pfützen an sämtlich erdenklichen Ecken :couto:
Zuletzt geändert von Scott Harlekin am 20.04.06 - 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Tinitus hat geschrieben:Angekommen nach 2h Sinnlosfahrt ins Tautenhain bei Waldenburg ( "prima Navi Pinkie" :shakehead: ),:couto:
Ihr seid ja aus der Kolonne ausgebrochen.. selber schuld wir sind immerhin 30 min eher vorort gewesen.. aber du hast schon recht alles bescheiden gelaufen und noch dazu ewig viele Umleitungen :oops:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wohlstandskind hat geschrieben:im endeffekt muss ja jeder für sich ausmachen, ob er ein typ für solche veranstaltungen ist.. ich habe festgestellt.. ich bin es nicht.. ist alles zu groß für mich kleinen menschen.. man verliert so schnell seine loite und fühlt sich fremd.. :?
Ja da hättest du dich mir mal anschließen sollen ich hätte das kleine WSK schon beschützt.. ich empfand das Publikum in den frühen Morgenstunden wahnsinn im Technofloor, haben alle ordentlich Gas gegeben und es so richtig krachen lassen :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

eva´s musik ist halt nix für schrumpfköpfe...deshalb passt sie auch überhaupt nicht auf solche events!
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

:twisted:

naja allesin allem war es ne ganz lustige feier...:mrgreen: ..,
abgesehen davon das es verdammt voll war und
das wetter nicht das brachte was wir uns erhofften... :roll: .,
aber von der musikalischen seite war es einfach geil
am besten gefielen mir persönlich reche & recall
der rest stand dem aber in nichts nach........ 8) ..!
fazit: die fahrt hat sich gelohnt :!: :rocker:

:twisted:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Nex hat geschrieben:eva´s musik ist halt nix für schrumpfköpfe...deshalb passt sie auch überhaupt nicht auf solche events!
word.
gab leider auch schon beim aufbau soundprobleme.
während ihres auftrittes verabschiedeten sich auch noch ihre beiden
micros, die bei ihrer performence eigentlich ausschlaggebend sein sollten.
sehr schade!
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ich war da - es war ganz witzig - musi im minimal durchgehend top, aber trotz allem: ich bin nicht der großveranstaltungs-typ..
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

auch wenn ich mir jetzt bestimmt paar statements anhören darf, aber weiß zufällig jemand, ob recordet wurde und was erscheinen wird? glaub zwar nicht dran, aber hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. ;)
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Nach 45 min sinnlosen Umweg über Penig und diverse andere Nester, kamen wir dann endlich in Tautenhain an (ca. 1:45 Uhr).
Wir wurden schon am Bahnübergang darauf hingewiesen, dass es besser sei im Dorf zu parken......ja aber wo bitteschön.....naja egal

Nach etwa 5-10 minütigen Weg (weiß nimmer so genau, war mit frieren beschäftigt) endlich aufn Gelände.

Als erstes im ''Main-Floor'' angekommen, wurden wir eigentlich schon mit guten beats versorgt, wobei ich die anlage selbst nicht so prall fand.
Wenn man weiter hinten im Raum stand, kam nichtmehr viel an.

Dann zum ''House-Floor''.....
Insgesamt der so denk ich größte Floor mit einer sehr schönen Deko, guter Anlage und massig Leuten, die die Temperatur ganzschön nach oben trieben.

Dann ENDLICH im ''Tekk-Floor'' angekommen.
Fand die Deko 1a. Da haben sich die Leutz echt Mühe gegeben.
Es war immer rammelvoll mit nach meinem Geschmack zu viel Leuten, die nur rumstanden.
Die Anlage hätte ein wenig mehr Bass vertragen können (ok ein bisl sehr viel mehr), aber im Großen und ganzen der beste Floor des Sundays.

Über die Acts des Tages schreib ich ma nix, is ja nich jeder geschmack gleich ^^


Insgesamt war es ein guter, stimmiger Abend bzw. Morgen auf dem liquid Sunday.
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

Leitschi hat geschrieben:
Dann ENDLICH im ''Tekk-Floor'' angekommen.
Fand die Deko 1a. Da haben sich die Leutz echt Mühe gegeben.
Es war immer rammelvoll mit nach meinem Geschmack zu viel Leuten, die nur rumstanden.
Die Anlage hätte ein wenig mehr Bass vertragen können (ok ein bisl sehr viel mehr), aber im Großen und ganzen der beste Floor des Sundays.
:lol: hehe genau so isses naja kann ja nich alles perfekt sein.....leider...
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

Nex hat geschrieben:eva´s musik ist halt nix für schrumpfköpfe...deshalb passt sie auch überhaupt nicht auf solche events!
da muss ich dir recht geben!!schon die dritte party wo sie überhaupt nicht mit rein passt!!das line up müsste so aussehen
live:
eva cazal"live"
doormouse"live"
stunt rock"live"
djs:
cora s.
krumble
aaron spectre

das ganze in einem flachen kellergewölbe und der abend wird richtig hammergeil...


:twisted:
www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

oh die arme eva cazal...sie kann ja auch nein sagen. im übrigen gab es leute denen hat es gefallen und sie haben es mit bewegung gewürdigt. kann außerdem nicht schaden, wenn manche mal was anderes hören.


anlage klang vielleicht auch nicht so besonders, weil der komplette floor ständig überfüllt war und die massen den sound einfach geschluckt haben.
dafür war der komplette raum dekoriert...wie man lobenswert mal erwähnen muss das dekomäßig für so eine großveranstaltung alles mögliche getan wurde.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Deko war wirklich schön.
War eigentlich garnicht so schlecht wie ich es erwartet habe. Der Bratwurststand war super und aller 5 minuten sah man(n) weibchen der kategorie 9 bis 10..
Heiratet am 20. Dezember 2007
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Nex hat geschrieben:eva´s musik ist halt nix für schrumpfköpfe...deshalb passt sie auch überhaupt nicht auf solche events!
Ja, die Evas Musik versteht man nur mit einer Diplomnote von maximal 1.3, aber richtig tun sie sowieso nur promovierte Menschen.
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

nach anfänglicher irrfahrt (wieso gibt es auch zwei tautenhain´s in einem umkreis von 30 km :roll: ) sind wir dann gelandet und konnten "einen schicken platz nahe des eingangs erreichen". ich hab kein problem mal 5 minuten zu laufen, ein bißchen frische luft tut mal ganz gut, aber dann soll man keine verbesserung der parkmöglichkeiten ankündigen :!: .
am besten hat mir albert schweitzer, stephan von w. und kratzer gefallen, die anderen floors hatte ich nicht besucht, deshalb kann ich mir kein urteil bilden, die deko fand ich ganz schön. was auch mal wieder nervte war das starke gedränge, weil JEDER rein oder raus wollte und man keine rücksicht nahm, auf anderen großveranstaltungen wie timewarp oder sms geht das auch besser.
insgesamt war es ganz okay, aber ein wiederkommen muss nicht unbedingt sein
Gesperrt