08.04.06 - Sägewerk Neukirchen (CCC, Chi uvm.)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Sägewerk Neukirchen (CCC, Chi uvm.)

Beitrag von Sven Hanke »

Gegen 21 Uhr erreichte unsere Kannibalen-Rabauken-Fahrgemeinschaft den Zielort Neukirchen, etwa 15 km entfernt von Schwalmstadt, dem historischen Austragungsort der Hessentage 1995. Von der einheimischen Synchrotronic-Crew wurden wir sehr freundlich empfangen und die Jungs waren so locker drauf, dass sie fast auseinander gefallen sind. Dieses Verhalten beruhte auf Gegenseitigkeit und war von dauerndem Zustand. Nach dem Soundcheck von CCC wurden erst einmal mit gemeinsamen Esskräften vier Familienpizzen gegessen. Wenig später ging es auch schon gegen zehn mit dem Warm-up von Maggi im Technofloor ziemlich schreddertechnisch zur Sache, während das anknüpfende Crewmitglied wesentlich entspannter den Tanz zum Mitternachtstraum musikalisch gestaltete. Weiter ging es mit einem vom Publikum sehr euphorisch angenommenen Liveact vom CCC, der in einer 30-minütigen Zugabe gipfelte. Ich war danach ganz zufrieden mit meinem Set und der Siedepunkt wurde beim Auflegen der zweiten Platte eines in der dortigen Nachbarschaft ansässigen Labels erreicht. Das habe ich bis jetzt noch nicht vollkommen verarbeitet, was nach dem Einsetzen des Trompetentons bei eben jenem Track auf dem Floor abging. Hinterm DJ-Pult war ebenfalls ständig ordentlich Tanzaction und nach jeder Berührung entschuldigte sich die betreffende Person sofort und gelegentlich wurde gefragt, ob ich dennoch so auflegen könnte – das war einfach nur köstlich und änderte nix am Spaßfaktor. Vom folgenden DJ-Duo hörte ich leider nicht viel, aber die Beiden hatten ihre Platten mit einem Techno-DJ für diesen Abend getauscht. Deren Houseplatten wiederum drehte der Erik im anderen Floor ganz ordentlich und Chi war gewohnt gut.

Fazit:
Licher Pilsner hatte ich irgendwie anders in Erinnerung und so ging die Licherkette munter durch den Club.
Ich hätte nicht erwartet, dass die Hessen so feiern.
Wie oft wurde ich eigentlich gefragt, ob ich schon einmal bei der Nature One war und ob die Partys bei uns im Osten wirklich so anders sind?

Sägende Grüße und ein ganz großes Dankeschön an die gesamte gastfreundliche Crew und die 2 Plauener!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Sven Hanke hat geschrieben: Wie oft wurde ich eigentlich gefragt, ob ich schon einmal bei der Nature One war und ob die Partys bei uns im Osten wirklich so anders sind?
:lol:
kenn ich :good: :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
sonictrip
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.06 - 09:24
Wohnort: nähe Marburg

Beitrag von sonictrip »

war das erste mal im sägewerk und war auf jeden fall positiv überrascht. bin zwar wegen ccc hingefahren, aber auch alle anderen acts haben mir gut gefallen. vorallem wars ne schigge mischung aus schrägem zeug und schönen looptechno sachen, endlich mal kein minimal(obwohl ichs mag-aber in letzter zeit kann ichs nichtmehr hören).

die stimmung war auch richtig gut, nur die vogelsberger haben glaub ich ihren drogenkonsum nicht so gut unter kontrolle lo0ol :lol: sind echt viele derb verklatschte rumgefallen, aber ich fands eher lustig!
[url=http://www.badgerbadgerbadger.com]Laß mich Arzt, ich bin durch![/url]
Antworten