ich/wir sind so gegen 23 uhr dort aufgetaucht. war natürlich noch garnichts los,music war aus und einige waren noch am aufbauen. trinax war natürlich schon da,da er wieder seine schöne viedeoanimation aufgebaut hatte im minimal floor. so erstmal an die bar und ein mixery geholt,dann ein wenig den club betrachtet und schon kammen einige bekannte gesichter.

dann fing auch so langsam der da-roh an zu drehen,fing gleich sehr gut an der gute. naja dann hatte ich den eindruck der laden füllt sich wobei ich dann auch mal schauen gegangen bin und siehe da es füllte sich wirklich. unten spielten gerade acid milch & honig,was mich vom sound her nicht so beeindruckt hat.

naja bin dann wieder in den minimal floor zu da-roh und schwingte ein wenig das tanzbein.

es dauerte auch nicht mehr lang bis tonsen vs. hötsche an den decks waren. als es nun soweit war,übernahm nun der hötsche als erster die regler und hat gleich ordentlich eingeheizt.
auf jedenfall haben die beiden die 1 1/2h die sie hatten ordentlich gerockt,wo ich natürlich nicht ruhig an einer stelle stehen bleiben konnte.
so bin dann,nachdem tonsen und hötsche fertig waren,mal nach unten gegangen um zu schauen was da so los ist. dort rockte es auch,als miss funatic & masstard ein kleines battle veranstaltet haben. gerockt hat es auch wie ich fand

wasnatürlich oben bei mima los war,habe ich derzeit nicht so mit bekommen,da ich dann die meiste zeit und auch den rest des abends,unten verbracht habe.

ja nachdem dann masstard mit miss funatic fertig waren, wurde nochmal ein 5 man battle veranstaltet,wo auch meine wenigkeit vorhanden war.

haben dann noch richtig geile musi gemacht,bis ca. 9 uhr orso

es dauerte auch nicht mehr lange,bis ich dann mal den heimweg angetreten habe.
ZITAT:
im großen und ganzen geile party,bis auf das es nicht so gefüllt war,wie man vieleicht gedacht hat,aber naja,ich fands schon richtig gut,vorallem zum schluss,wo wir uns alle nochmal schön mit alk betrunken haben.
güße von mir gehan an: da-roh,hötsche,butzi,tonsen,masstard,der_mue,millen,trinax,tripple,herbie,kulla & polo