Fl3kk hat geschrieben:Ferry S hat geschrieben:Fl3kk hat geschrieben:finde ich nämlich auch. Das nervt mich schon immer... Dann denkt man "juhu - ein Review" und im Endeffekt steht da nur "werds mir iiiiirgendwann mal runterladen"
das freut auch schon manchmal. wenn man sieht, dass nur sehr sehr wenige leute gute und sinnvolle reviews geben, dann werden die treads in zukunft sehr kurz werden und themen schnell verschwinden
edit: manchmal beeinflusst ein solcher beitrag sogar meine saugentscheidung. habe schon öfters gesagt: "och nö, den mist zieh ich net", aber als dann xy sagt, dass ers hört, hab ichs mir dann doch mal angehört, da ich mit manchen sets nicht gerechnet hätte. schwer beschrieben

Nunja, das die Threads deshalb schneller verschwinden stimmt auf Grund der Tatsache dass der Thread durch das löschen des Posts nicht wieder an die ursprüngliche Position zurückrutscht ja nicht unbedingt. Ausser mein Plan geht auf und jeder lässt es bleiben

... Andererseits, wer ein ordentliches review schreiben will, wird dies sicher auch tun, ohne vorher zu schreiben dass er es sich gerade lädt und nebenher in der Nase bohrt oder sich ggf. einen runterholt.
Bei nem Track muss es doch wirklich nicht sein... Finde das total beschissen, kann man sich wie gesagt innerhalb einer Minute + die Zeit die es braucht das Teil anzuhören reinziehen. Da braucht man nicht noch reinschreiben dass jetzt gleich ein review folgt - kommt n bisschen so als würde ich in was hörst du gerade vorher ankündigen dass ich jetzt demnächst was reinschreiben werde und dann nach 5 Minuten schreib ich Isolde Maier live @ Sparmarkt Bad Liebenzell

zu einem track würd ich nich sagen, dass es so sinnvoll ist gleich n review zu geben nach dem ersten mal hören. da kann man viellei ein ersten eindruck schreiben, aber nich unbedingt was ausführliches. da man tracks ein paar mal hören muss um sie zu beurteilen. und so meint ich das auch, dass wenn keine sau schreib "......" dann rutschen die treads schnell nach unten und schon vergisst man selber sein review zu schreiben, da meist nur die neuen topics betrachtet werden, geht mir zumindest meist so.
ich versteh schon dein anliegen und recht hast du da ja schon, aber finde halt nich unbedingt, dass das NUR vorteile bringt. und bei soviel dünnschiss, wie hier manchmal aufm board kommt, machens so ein paar kurze wörter nun auch nicht aus
achso und ps: ich könnte von allen die da oben geschrieben haben "toll" einen tread zeigen, wo sie das selber beschreiben haben