12.03.06 - klub25 -film-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

klub25 -film-

Beitrag von m-1000 »

joar, grad rein! was mich gefreut hatte, war das es doch ziemlich voll war!
hoffe es kommen alle heil heim, hab mir rückzu fast den a**ch abgefroren ;) musi war ql! stimmung war jut, lag bestimmt daran, das es nur ein floor gab *kuschelatmosphäre* mehr nachher :tard:
guten nacht :mrgreen:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

m-1000 hat geschrieben:hab mir rückzu fast den a**ch abgefroren
Also in Halle war es auch irgendwas zwischen schweine- und hundekalt.
Da solltest du die Aussage deines "Shave your bush" Shirts noch einmal überdenken, denn mehr Haare = mehr Wärme.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

omg :tard:

waren schon gegen 12 da und sind ziemlich erschrocken weil nur etwa 20 leute da waren, von denen 10 zum klub gehörten. hatte die befürchtung dass es wie im chrome club am vortag auch nicht voller werden würde. war gott sei dank nicht der fall. wurde dann noch angenehm voll, allerdings war es echt gut dass nur ein floor auf hatte.
den anfang macht der soop, weil die dresdner dank dem megabeschissenen wetter zu spät kamen. schade dass die reese nicht mit war :cry:
ansonsten waren aber so ziemlich alle da die für nen hohen unterhaltungsfaktor stehen. bin die ganze zeit mit nem grinsen vom linken zum rechten ohr rumgerannt :lol: die mischungen wurden im laufe des abends auch immer besser, und so war dann morgens mit mir gar nix mehr anzufangen. gott sei dank hat mich der rudi nach hause gefahren. laufen wär diesmal wohl echt nix mehr geworden :lol:
ach ja.. schade dass es die box im barbereich zerschossen hat. hätte gern noch ein bissel eurotrashdance gehört :cry:
trotzdem war es für mich die beste party bis jetzt dort :D
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

muttern hat uns wieder vertröstet :(
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

oh hab die flasche doch mitgenommen :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Felix! hat geschrieben:oh hab die flasche doch mitgenommen :lol:
welche flasche, du flasche??
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

guten morgen allerseits...
was war denn bitte das? 2 stunden hin und noch mal fast 2 stunden rückfahrt ham der party nich wirklich ne chance gelassen ne entspannte feierstimmung bei mir aufkommen zu lassen.
sorry, wenn man mir das zeitweise angesehen hat. :roll: jammerschade, denn die musik und die stimmung an sich waren richtig gut.
livi, ich wusst bis gestern garnich, dass du solche platten hast :lol:
das set ging richtig ab. schade das das mitschneiden ni geklappt hat :?
das mädel nach livebox, hatte zwar kurze startschwierigkeiten, hat dann aber ziemlich schnell gezeigt wo's langging. feines brett hat sie da gelegt!
ja. und dann gings schon wieder ab richtung dresden, heim schleichen.

grüße an alle getroffenen, und nen großes "Dankeschön" an die bar.

nächstemal bitte ohne schnee und mit reese :(
signatur
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

technoide schwingungen, die beim verlassen der membranen auf meine sinnesorgane traffen, konnten sofort wieder in tanzbare energie umgewandelt werden !
gepaart mit vielen freundlichen gesichtern, wovon auch einige nette worte verloren haben, kann man von einen schönen abend sprechen :wink:

auch anfängliche unstimmigkeiten bezüglich dem mischungsverhältniss der getränke, konnte durch das koorperative barpersonal, zu gunsten des gastes aus der welt geschafft werden :D

@gixgax:: da wir als doppelpack nur blödsinn angestellt haben, würde ich vorschlagen, dass wir das nächste mal getrennte wege auf party gehen :lol:

@ der_chris:: ramses war natürlich gelogen :wink:

...wieviele bilder geworden sind, können wir leider noch nicht sagen, da trinax seine kamera durch viele hände im club gewandert ist und jeder mal wild geknipst hat
http://www.myspace.com/klanghypnose
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Danke an alle Mitwirkenden des Klub´s und die die ihn nutzen! Wünsch euch für die Zukunft alles gute und mehr Publikum, wäre schade wenn, so ein Subkultureller Anlaufpunkt nich mehr existiert nur weil er nicht genutzt wird!
Aufruf an alle: Gut Feiern, gut Trinken, Spaß haben
(Klub 25)!!!

"Sorry wegen meinem nich so guten Set, beim nächsten mal besser versprochen!!!
Special thanks an Soop, Katja u. natürlich meiner Mutti!"
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

wie daniel schon sagt hatten die musikanten nicht ihren besten tag ... ansonsten wars ne angenehme feierrunde ... leider war ich schon den ganzen abend ziemlich fertig und wollte dann auch zum leid anderer relativ früh los ... naja das nächste mal :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

waren so gegen 1 da, dann sind wir erstmal bis um 2 de torgauer straße lang gelaufen ohne jede ausicht darauf den club noch zu finden aber irgendwie hamm wers dann doch noch geschafft :D . musik war ordetnlich und de katjes fand ich am beschden.
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

also ich weiss wo se alle filme geschoben haben :D :D :D
im yard club :)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hmm ... mehr war aber nicht zu sehn ... deswegen ging es auch gleich nach 30min weiter ins bette
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

pupswindel hat geschrieben:@gixgax:: da wir als doppelpack nur blödsinn angestellt haben, würde ich vorschlagen, dass wir das nächste mal getrennte wege auf party gehen :lol:
... na und, such ich mir halt jemand anderen - mit dir kann man ja nich ma spontan zu WürgerKing loof´n... - un mich dann och noch für´n Blödsinn mitverantwortlich mach´n ... :shakehead: :lol:

Party war, sach ich mal, ne durchaus solide Angelegenheit - hab zwar am Ende so gefroren wie ich am Anfang geschwitzt habe... war wohl ´n kleiner Durchrechnungsfehler bei der Dieseldosierung wie mir gesagt wurde... Egal, gegensteuen mit Alk war sowieso geplant.
DJ´s hab ich bloß die Katja mitbekommen - wie das Mixing war kann ich nich sagen... war mir auch scheißegal - Ergebnis zählt! un das lies sich tanzen *Punkt*

bis demnächst im Erdgeschoß nähe Lidl... :wink:
Antworten