yeeehaaaKaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:DAF

diese ecke der ndw klingt find ich fast schon elektronisch - minimal-punk

yeeehaaaKaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:DAF
Yeaaah stehe auch auf sowas...Fl3kk hat geschrieben:Ich hör gern so Zeugs aus den 60ern und 70ern (fear&loathing hippie mugge)
Das fätzt echt ungemein und ist eigentlich auch kein musikalischer Abgrund...
z. B. wurde bei dem Sound damals richitg geil rumexperimentiert und nicht so wie heute in der Popmusik wo alles still zu stehen scheint.
me too!! find das auch geilFl3kk hat geschrieben:Ich hör gern so Zeugs aus den 60ern und 70ern (fear&loathing hippie mugge)
Das fätzt echt ungemein und ist eigentlich auch kein musikalischer Abgrund...
z. B. wurde bei dem Sound damals richitg geil rumexperimentiert und nicht so wie heute in der Popmusik wo alles still zu stehen scheint.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
sicherlich hab z.b. ich nicht daran gedacht das es viele giebt die sowas hören.kullerauge hat geschrieben:was hier einige als musikalischen abgrund bezeichnen ist erschreckendbei schlager geh ich ja noch mit (obwohl es da auch paar coole sachen gibt
), aber wie man klassik oder jazz als abgrund sehen kann..
in der Tat...Tommy hat geschrieben:MiPe hat geschrieben:musikalische Abgründe 80er mucke fetzt
80er mucke is geil........
HaKKePüPPy hat geschrieben:Mhhh...ist zwar vorbei diese schlimme zeit....
aber als ich 11 jahre alt war und weiss leida nicht mehr wie lange diese krankheit andauerte....war ich mal Backstreet Boys fan
und das überbleibsel aus dieser zeit ist, das ich da des öfteren noch mitsingen kann oder muss...
war es das jemals?Tino hat geschrieben:u got da funk, maan!!!Fl3kk hat geschrieben:Ich hör gern so Zeugs aus den 60ern und 70ern (fear&loathing hippie mugge)
word!Fl3kk hat geschrieben:Das fätzt echt ungemein und ist eigentlich auch kein musikalischer Abgrund...
also ich gesteh auch mal was:
ich geh lieber auf d'n'b oder jungle-partys feiern!
is zwar kein abgrund, aber techno ist irgendwie net mehr
so toll wie es mal war.