ich konnte ja silvester nicht da sein, sage aber dennoch einfach mal mit gutem gewissen: da hat sich richtig was getan! verspüre bereits argen wohlfühlcharacter im klub, obwohl es noch mehr gemütliche ecken geben könnte

publikumstechnisch füllte es sich erst relativ spät, weswegen ich weitestgehend mit einer handvoll leute auf dem floor auskam. allerdings kann ich sogar mal fast sagen, ich war zufrieden mit mir..
dann hatte ich mir das eigentlich so überlegt, dass ich kurz mit nem kumpel heeme fahre und später wieder komme, was aber darin endete, dass das zündschloß vom auto hinüber war und die ihr ein paar stunden später anzeigte. wir fanden dann glücklicherweise 2 nette fahrer, die uns zumindest erstmal nach haus fuhren. war dann allerdings etwas entnervt, weswegen ich auch den direkten weg ins bett suchte und mich deswegen von vielen leuten nicht verabschieded hab. sorry dafür! daher lass ich aber noch ein paar grüße da:
mistral!, ttt, funghi, diana, rolf, muttsch, xtc und noch jemanden, wo ich immer nicht weiß, wie ich das schreiben soll, deswegen lass ichs