die schönsten und besten Zitate
piet glocke (wird der so geschrieben? ) at it's bestLexandro hat geschrieben:zitat Edmund Stoiber: Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
ftp://ftp.heise.de/pub/tp/stoiber.mp3
der mann spricht aus was keiner auszusprechen wagt...
PS3 Online ID-Nick:
lagerbulle
lagerbulle
- Dj_Mindblower
- Aktivist
- Rote Socke
hat unsere Finanzierungsprof neulich rausgehauenVolkswirte interessieren sich für Gleichgewichte. Betriebswirte interessieren sich mehr für Ungleichgewichte und wie man diese ausnutzen kann. Deswegen fahren wir auch die dickeren Autos.
auch wenn man darüber wohl nur als Betriebswirt lachen kann
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
-aussprache "läscher"[/quote]
[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
- Dj_Mindblower
- Aktivist
Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen.
Ehe ist die Kurzform für lateinische "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").
Robert Lembke (17.09.1913 - 14.01.1989)
deutscher Journalist
Ehe ist die Kurzform für lateinische "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").
Robert Lembke (17.09.1913 - 14.01.1989)
deutscher Journalist
Die Realität ist nur eine Halluzination der Wirklichkeit, die bei Abwesenheit von Alkohol ensteht. Eben alles Ansichtssache...
- Brummzessin
- Wessi
- Aktivist
Jo des von Berti Brecht kennsch is aber och voll und ganz warBrummzessin hat geschrieben:Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
*Kurt Tucholsky*
Wer kämpft, kann verlieren. Er nicht kämpft, hat schon verloren.
*Bertolt Brecht*
Die Realität ist nur eine Halluzination der Wirklichkeit, die bei Abwesenheit von Alkohol ensteht. Eben alles Ansichtssache...
- Dj_Mindblower
- Aktivist
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934), eigtl. Hans Bötticher, dt. humorist. Lyriker u. Erzähler
Joachim Ringelnatz (1883-1934), eigtl. Hans Bötticher, dt. humorist. Lyriker u. Erzähler
- herr_zinfarkt
- Genosse
- Genosse
- Held der Arbeit
ich
ich
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Es ist auch nicht lustig wenn man bedekt wer der Autor ist, dennoch ist der sachliche Inhalt des Zitates ziemlich krass verglichen worden, was mich dazu bewegte es zu posten.KaoZhEAd hat geschrieben::addi: :addi:Töschter hat geschrieben:"wir werden Flugzeuge bauen das der Himmel schwarz wird und die Vögel zu Fuss gehen müssen!"
A.H.
findsch aber eigentlich nich lustsch...
auf jeden....einfach nur endgeil der Typ!!DNA hat geschrieben:"Ob schriftlich oder militant, wichtig ist der widerstand!"
Olaf Schubert
auch top - Fahrprüfung:
Prüfer: "Naaa...Theorie bestanden,was?!? Na dann woll`n wir mal losfahr`n!!..."
Fahrschüler: "Öhm...ja.."
Prüfer: "Also..Zündung..Kuppeln..Schalten...Losfahren...Gas...Blinken..."
Fahrschüler: "Hmmhmm...ja.."
--Auto fährt---
Prüfer: "Na los..Gas..Blinken..Schulterblick..Kuppeln...Zwischengas..."
Fahrschüler: "Ähhh
Prüfer: "Schalten...Blinken...Sitzen...Oh..Schaun `se mal,da drüben..."
Fahrschüler: "Was, wo???"
Prüfer: "Verdammt, schaun sie auf die Strasse!!! Kuppeln,Gas,Blinken,Schulterblick....BREMSEEEENN!!!....Weiter,weiter,weiter!!!"
Fahrschüler: "Ähhh?!?!"
Prüfer: "Gas,blinken,kuppeln,lenken,schalten.....stop!"
.....
Prüfer: "Hmm....Schade.......DURCHGEFALL`N!!!"
Fahrschüler: "Oooh"
Olaf Schubert
- Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich. E. Ego sum, qui sum - Ich bin der, der ich bin
- ich glaub' ich lieg' im heiligen krieg, mit mir selbst und ich hoffe, dass das geistige siegt, dass mein hass meiner liebe, zweifel weisheit erliegt
- alle sind irre; aber wer seinen wahn zu analysieren versteht, wird philosoph genannt träumen = leben
und mein liebling ...
UND MÖGEST DU IMMER RÜCKENWIND HABEN UND STETS SONNENSCHEIN IM GESICHT! UND MÖGEN DIE SCHICKSALSSTÜRME DICH HINAUF TRAGEN, BIS DASS DU MIT DEN STERNEN TANZT
- ich glaub' ich lieg' im heiligen krieg, mit mir selbst und ich hoffe, dass das geistige siegt, dass mein hass meiner liebe, zweifel weisheit erliegt
- alle sind irre; aber wer seinen wahn zu analysieren versteht, wird philosoph genannt träumen = leben
und mein liebling ...
UND MÖGEST DU IMMER RÜCKENWIND HABEN UND STETS SONNENSCHEIN IM GESICHT! UND MÖGEN DIE SCHICKSALSSTÜRME DICH HINAUF TRAGEN, BIS DASS DU MIT DEN STERNEN TANZT
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
GixGax hat geschrieben:un wie is der "wo eine Tür zu geht gehen hundert andere auf"reason14 hat geschrieben:das zitat/der sprcuh den ich zur zeit am meißten hasse:
"andere mütter haben auch schöne töchter!"
ne, is schon gut war nich so gemeint
schöne töchter haben meistens noch schönere mütter!
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
-
- Genosse
ältere (nicht alte) frauen rrrrrrrrrrrrpiep hat geschrieben:GixGax hat geschrieben:un wie is der "wo eine Tür zu geht gehen hundert andere auf"reason14 hat geschrieben:das zitat/der sprcuh den ich zur zeit am meißten hasse:
"andere mütter haben auch schöne töchter!"
ne, is schon gut war nich so gemeint
schöne töchter haben meistens noch schönere mütter!