hmm
was für ne party!
hab den boden gestern auch etwas näher betrachtet...da lsf kurz nach 12 mir ein frohes neues wünschen wollte und dabei wohl ausgerutscht is un mich mit runtergezerrt hat

tztztz
->lsf siehe icq!
im neuen jahr gleich noch ne gute tat vollbracht ...an der hauptstraße hat uns ein typ aus stuttgart angelabert dem irgendwie alles geklaut wurde un pfefferspray ins auge bekommen hatte un total orientierungslos war also ham wir ihn den weg zur bahn gezeigt

(fraglich ob er je angekomm is)
musikalisch wars-soweit ich das gehört hab-sehr nett (wobei ich da doch größere lücken hab durch nen zeitweilig besoffnen raver (ca ne stunde gebraucht vonner hauptstraße bis zur loca -.-), durch den weg zur tanke,durch die nahezu endlose suche nachm gabbanation zu dem wir eigentlich frühs zum nudelsalat essen gehen wollten

) und durch die einstündige ausruhpause^^)
ansonsten warn vieele ocbler und bekannte gesichter da ! (wo war eigentlich de druffymaus?)
blöd dass auf dem hinteren floor irgendwann bei kaum noch jemanden feuer ging (-> vermutlich ne zu hohe luftfeuchtigkeit)
hatte 3 feuer mit, aufm floor ging garkeins...und draussen alle 3 O.o
ansonsten is die location nett auch wenn wie bereits angesprochen der winterdienst nich so doll war (wenns überhaupt einen gab

)
vielen dank für die schöne party (und nochmal vielen dank an rolf für die rakete und die 3böller;) ) !

gruß an alle getroffenen und nochmal frohes neues..oder frohe ostern
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy