Bildschirmschoner von Clubs, Labels etc. HIER RINN

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Frequenzkiller

Bildschirmschoner von Clubs, Labels etc. HIER RINN

Beitrag von Frequenzkiller »

Wie der Titel schon sagt, wenn Ihr irgendwo Bildschirmschoner aus der elektronischen Musikszene findet dann hier rein!
Habe bisher keine gefunden und auch nich danach gesucht, aber der eine oder andere vielleicht..

BITTE keine herkömmlichen Screensaver. Die sind wohl leicht zu finden und da müssen wir kein Thema zumüllen :!:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

was hastn du fuern ausgabebildschirm dasde noch nen screensaver noetig hast?
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

bietet nicht win xp selbst die funktion eigene bilder als bildschirmschoner laufen zu lassen? ich hab mal noch meinen freund google gefragt und er sagte >

"Geh mal auf http://www.computerbild.de
In der Rubrik "Software" - "Unterhaltung" - "Bildschirmschoner" gibts zb. "Animated Screen v3.1" oder "Professional Screen Saver v3.1" zum kostenlosen Download."

google ist auch dein freund. anonsten partypics etc. reinschmeißen und fertig.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Frequenzkiller hat geschrieben:BITTE keine herkömmlichen Screensaver.
sondern von Clubs, Labels etc.
aefaef hat geschrieben:bietet nicht win xp selbst die funktion eigene bilder als bildschirmschoner laufen zu lassen? ich hab mal noch meinen freund google gefragt und er sagte >

"Geh mal auf http://www.computerbild.de
In der Rubrik "Software" - "Unterhaltung" - "Bildschirmschoner" gibts zb. "Animated Screen v3.1" oder "Professional Screen Saver v3.1" zum kostenlosen Download."

google ist auch dein freund. anonsten partypics etc. reinschmeißen und fertig.
lese doch vorher mal den BEITRAG bevor du was schreibst :roll:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

mir geht die glühweinzeit langsam auf den zeiger. tschuldigung.
nobody listens to techno
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

aefaef hat geschrieben:mir geht die glühweinzeit langsam auf den zeiger. tschuldigung.
war ja auch nur ein Hinweis :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Gulaschkanone hat geschrieben: lese doch vorher mal den BEITRAG bevor du was schreibst :roll:
ich hoffe du liest und überdenkst nochmal, was du so vorschnell und unüberlegt in der öffentlichkeit von dir gibst.
die tatsache allein, alles falsch zu verstehen und überhaupt keine peilung zu haben, was andere hier schreiben, is schon ziemlich finster.
aber dann auch noch leute vollrotzen, die im gegensatz zu dir den denkprozess bei ihren äußerungen miteinbezogen haben, is sowas von schwach...und damit beweist du, dass es sowas wie daseinsberechtigungen geben sollte...!

achso, nun noch schnell ein versuch dir klar zu machen, warum der grund für deinen aufreger vollends daneben war:

das programm was da genannt wurde, befähigt den geneigten screensaver-user, sich den keineswegs "herkömmlichen" screensaver selbst zu erstellen (bilder mit labels, clubs etc + passende musik + schrift)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

PhonosynthetX hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: lese doch vorher mal den BEITRAG bevor du was schreibst :roll:
ich hoffe du liest und überdenkst nochmal, was du so vorschnell und unüberlegt in der öffentlichkeit von dir gibst.
die tatsache allein, alles falsch zu verstehen und überhaupt keine peilung zu haben, was andere hier schreiben, is schon ziemlich finster.
aber dann auch noch leute vollrotzen, die im gegensatz zu dir den denkprozess bei ihren äußerungen miteinbezogen haben, is sowas von schwach...und damit beweist du, dass es sowas wie daseinsberechtigungen geben sollte...!

achso, nun noch schnell ein versuch dir klar zu machen, warum der grund für deinen aufreger vollends daneben war:


das programm was da genannt wurde, befähigt den geneigten screensaver-user, sich den keineswegs "herkömmlichen" screensaver selbst zu erstellen (bilder mit labels, clubs etc + passende musik + schrift)
ich brauch da nichts zu überdenken anscheind hast du es auch nicht geschnallt :roll:

SIE bekommen ein großen + Punkt aus der Minus Kiste :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Gulaschkanone hat geschrieben: ich brauche da nichts zu überdenken. anscheinend hast du es auch nicht geschnallt :roll:

SIE bekommen einen großen + Punkt aus der Minuskiste:lol:
1. bezweifle ich stark das du auch nur ansatzweise verstanden hast was phono zum ausdruck bringen wollte! ich denke sogar dass du nicht mal verstanden hast was du selbst zum ausdrucken bringen willst/wolltest! (siehe rot gefärbte buchstaben [also die die anders aussehen wie die weißen :roll: ])

2. besteht die möglichkeit mit den von aefaef geposteten programmen die vom ersteller des topic gefragten screensaver selbst zu erstellen! daher solltest du deine unqualifizierten talente zb aufs schorf kratzen oder popeln beschränken und nicht versuchen intelligent zu wirken...danke!
Zuletzt geändert von caedes am 19.12.05 - 02:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

OFFTOPIC :!:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Nex hat geschrieben:daher solltest du deine unqualifizierten talente zb aufs schorf kratzen oder popeln beschränken und nicht versuchen intelligent zu wirken...danke!
wobei diese beschäftigungen ja auch schon enormes gefahrenpotential für die person (in dem fall irrelevant) und ihre umwelt darstellt...

daher würde ich zu einem waldlauf raten oder im schnee nach dem zusammenhang zwischen winter und den damit in verbindung stehenden ereignissen glatteis, laubgehölzblattlosigkeit und wintersport zu forschen...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Nex hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: ich brauche da nichts zu überdenken. anscheinend hast du es auch nicht geschnallt :roll:

SIE bekommen einen großen + Punkt aus der Minuskiste:lol:
1. bezweifle ich stark das du auch nur ansatzweise verstanden hast was phono zum ausdruck bringen wollte! ich denke sogar dass du nicht mal verstanden hast was du selbst zum ausdrucken bringen willst/wolltest! (siehe rot gefärbte buchstaben [also die die anders aussehen wie die weißen :roll: ])

2. besteht die möglichkeit mit den von aefaef geposteten programmen die vom ersteller des topic gefragten screensaver selbst zu erstellen! daher solltest du deine unqualifizierten talente zb aufs schorf kratzen oder popeln beschränken und nicht versuchen intelligent zu wirken...danke!
Das war klar das mister ober mac sein senf auch noch dazu geben muß ,haste fein gemacht :sleep:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

erstmal locker durch die hose atmen mädels

er hat den namen doch nicht umsonst :o
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten