Hilfe DVD-CD Rom Laufwerk verschwunden

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Hilfe DVD-CD Rom Laufwerk verschwunden

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich wollte vorns ein Spiel installieren 'komisch da geht nix da schau ich auf den Arbeitsplatz und muß entsetzt feststellen das meine zwei Laufwerke verschwunden sind :shock:

ja nun habe sie auch schon Deinstalliert und neu inst aber da zeigt es mir immer noch daselbe an :cry:

Hier mal zwei Bilder des Probs

Bild

Wär echt gut wenn mir jemand Helfen könnte :cry:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

was es nicht alles gibt... hast du keine CD mit Treibern die du dann im Gerätemanager aktualisieren kannst..
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit

doch die habe ich ,aber es zeigt doch kein Laufwerk an :lol:

och meno :cry:
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von me11ow »

zufällig clone cd ma deinstalliert? gab da ma solche probs, hmm deaktiviert sind se au nich, deinstallieren, neu installieren, kA was sonst helfen könnt...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit

nöö hate das noch nicht (clonecd) ,die bootet es ja auch mit hoch bloß in windows(arbeitsplatz) keine spur :roll:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

1. Lösungsansatz Guck mal im abgesicherten Modus nach
2. hast du vielleicht ein brennprogramm deinstalliert?
3. versucht mal mit der 2. system-cd die treiber neu zu installieren
4.hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht.
Wähle einen Wiederherstellungspunkt vor dem Installieren des Brennprogrammes
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

weiter gehts ..
Die Laufwerke tauchen im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:
Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit") Dann diesen Ordner suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Ihr müst einfach alle Laufwerke aus dem Geräte-Manager Löschen und den Rechner neustarten. Dann gehts wieder falls nicht, Rechner aufschrauben und die Laufwerke kurz ab- und anschließen. Falls das auch net geht dann einfach neu formatieren. und falls das immer noch net geht dan einfach den ganzen shit sammt bildschitm und tastatur aus dem fenster schmeißen.....
:lol: :lol:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

pinkie1234 hat geschrieben:weiter gehts ..
Die Laufwerke tauchen im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:
Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit") Dann diesen Ordner suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

viel Spaß beim suchen, müsste aber funktionieren sonst hilft nur die demontage bzw. die Vernichtung :wink:
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit

pinkie1234 hat geschrieben:weiter gehts ..
Bild

Pinkie du bist der beste :bussi:

aber jetzt sag mal woher du das gewusst hattest ,haste auch mal das prob gehabt ???
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.. hat der Lösungsansatz funktioniert...
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit

pinkie1234 hat geschrieben:Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.. hat der Lösungsansatz funktioniert...
ja ,aber komm verate es mir bütttte :roll:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.. hat der Lösungsansatz funktioniert...
ja ,aber komm verate es mir bütttte :roll:

NÖÖÖ :lol: :P will mich doch weiterhin als Helfer der Schwachen profilieren :wink: :D
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit

nagut lassen wir es dabei !!!

Thread:closed :wink:
Antworten