newcomer 2005 / artist 2005
- das zirkuskind
- Genosse
macht erst nen dreiviertel jahr mucke und hat bis jetz schon zwei tracks veröffentlicht (noch bevor er überhaupt seinen ersten auftritt hatte!).
weitere werden folgen und allein wegen der tatsache das ich keinen kenne bei dem das mit dem veröffentlichen von platten so schnell ging (was seinen grund hat) vote ich für detest.
macht erst nen dreiviertel jahr mucke und hat bis jetz schon zwei tracks veröffentlicht (noch bevor er überhaupt seinen ersten auftritt hatte!).
weitere werden folgen und allein wegen der tatsache das ich keinen kenne bei dem das mit dem veröffentlichen von platten so schnell ging (was seinen grund hat) vote ich für detest.
-
- Held der Arbeit
hmm is ziemlich schwer da ich dieses jahr in elektronischer sicht leider ziemlich langweilig fand.
2 3 coole Tracks wurden leider sofort tot gespielt und der rest war ehr durchschnitt.
Klar ggabs n paar gute Scheiben aber trozdem für mich ein ehr unbefriedigendes Jahr...
trozdem
Newcomer
Bloc Party
Pan-Pot
Artist
Dj Maxximus (weil er endlich mit seinem Grime nach vor kommt obwohl er das ja schon jahre macht)
Der Schmeisser (mit Label einmaleins ja im moment gut im kommen)
mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
2 3 coole Tracks wurden leider sofort tot gespielt und der rest war ehr durchschnitt.
Klar ggabs n paar gute Scheiben aber trozdem für mich ein ehr unbefriedigendes Jahr...
trozdem
Newcomer
Bloc Party
Pan-Pot
Artist
Dj Maxximus (weil er endlich mit seinem Grime nach vor kommt obwohl er das ja schon jahre macht)
Der Schmeisser (mit Label einmaleins ja im moment gut im kommen)
mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
LOL zu viel der Ehre. *hochnäsig sprechen tut*Nex hat geschrieben:!!!inapt hat geschrieben:kowareta hyoushi
Aber eins vorneweg, unser Potential ist noch lange nicht erschöpft. Wäre ich nicht in Spanien, dann wäre mehr. Maurice und ich sind dabei eine Demo fertig zu machen, ich arbeite derzeit auch am Artwork, aber dazu später mehr.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
...lol...fragt sich nur in was...Felix! hat geschrieben:bezeichnen wir es als gutes "comeback"Haffa hat geschrieben:hab ich doch so geschrieben? oder liegt die pointe auf den klammern?Felix! hat geschrieben:
aber wenn.. dann auch in dieser schreibweise: (daniel sailer)
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...
*top zeuch*
*top zeuch*
-
- Jungpionier
- Genosse
- Bienenstich
- FDJ'ler
- Jungpionier
LOOOOL All, Auftrieb, Brom, Centrifugal Force, Crocker, Dextro NRG, Dieter Gorny, Digital, Dom, Doppel, Filter, Freiland, Fuchsbau, Gas, Grungerman, Love Inc., M:I:5, Mike Ink, Mike Ink & The Chain of Brotherhood, Mint, Popacid, Riss, RX7, Split Inc., Strass, Studio 1, Tal, Vinyl Countdown, WassermannBienenstich hat geschrieben:Wolfgang Voigt - Oktoberfest
(hab leider nich mehr von ihm... )
http://www.myspace.com/unclean2006
fast richtig. aber trotzdem falsch... siehe topic (artist 2005)weishaupt hat geschrieben:diese zwei ur-urgesteine als newcomer zu bezeichnen ist total daneben.Felix! hat geschrieben:jahr is ja nu fast rum.
ozgür can
the mfa
(andreas dorau)
l
sorry..aber informier dich mal über die zwei....
no offence
(welche artisten meinst du eigentlich genau?)