Resultat von diesem Abend war auf jeden Fall den 5er wert

so schauts ausAquadyner hat geschrieben:Wie üblich bei dieser Art Feierlichkeit viel Spass gehabt...
erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat![]()
@kullerauge - LügenschweinWolfie hat geschrieben:kullerauge hat geschrieben:-mad hatter und minderjährigen anhang ("toilette ist hier überall wo man sich hinhocken kann")ey jetzt binsch neidisch... wo hatter die minderjährige her
Dreister Doc. hat geschrieben:erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat![]()
Wo wir telefoniert ham war ich noch nichma angetrunken und weis ziemlich genau das du nur keller und nich eutrizsch gesagt hastkullerauge hat geschrieben:Dreister Doc. hat geschrieben:erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat![]()
bin mir eigentlich sicher dass ich das hab![]()
MaD HaTTer hat geschrieben:...Wolfie hat geschrieben:kullerauge hat geschrieben:-mad hatter und minderjährigen anhang ("toilette ist hier überall wo man sich hinhocken kann")ey jetzt binsch neidisch... wo hatter die minderjährige her
@Wolfie - Als ChromeClub/Lagerhof SuperstarDj dürftest du doch keine Probleme haben Minderjährige kennenzulernen. Wenn doch kauf dir mein neues Buch "Ich darf nicht mit Fremden mitgehen! 100 Tipps wie Sie doch mitkommen."
haha du bist ja blödDreister Doc. hat geschrieben:erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat![]()
So war ich auf ner anderen party die nun wirklich derb scheisse war...
Naja beim nächsten ma anja
ehrm... eeeeehrm... bla?Tanzmaus hat geschrieben:haha du bist ja blödDreister Doc. hat geschrieben:erstens ich hasse alkohol... zweitens hättest mich am tele ja nochma erinnern können das ich nach eutrizsch muss :/kullerauge hat geschrieben:-michi, der eutritzsch mit keller antik verwechselt hat, und uns vergebens gesucht hat![]()
So war ich auf ner anderen party die nun wirklich derb scheisse war...
Naja beim nächsten ma anja