04.01.05 - Antimonoton

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Antimonoton

Beitrag von Fu Manchu »

da schreib ich mal noch nen paar zeilen zu ... insgesamt gibt es eigentlich nur positives zu berichten ... musik leute stimmung alles gut ... manchen war es vielleicht etwas zu antimonoton ... aber nächstes mal kommen auch die liebhaber härterer musik wieder mehr auf ihre kosten ... zum ende hin fing es noch an zu regnen ... was zwar gut war da nun alle drin waren ... nur man und auch frau hatte den schlamm nach dem abbau vom knöchel bis zur stirn ... ach ja frauen und abbau ... ein dickes danke und respekt wie manche boxen ja sogar den generator getragen haben ... da können sich unsere mädels mal ne scheibe von abschneiden ... die sich lieber im trockenen redend die zeit vertrieben haben ... weil die sachen können ja auch dreckig werden und so .......
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

schade das ich ni da war...näxt mal dann vllei
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

japp also die party war echt gut besucht..was eigentlich nicht so sehr zu erwarten war,zwecks vieler partys am we.
auch das publikum war sehr angenehm und auch so hat man sich eigentlich rundum wohl gefühlt...schönes ding!
zur musik...tja war diesmal nicht ganz so 4/4 takt mässig insgesamt...was auch mal gut getan hat ;)
daniel sailer hat gut solide die teller gedreht...fand ich recht ansprechend auch zum jens kann man nur sagen,gewohnt gut...hab den mit anfang mit ronny,andy und johannes ja wieder leider net mitbekommen,weil arsch abfriern un leute reinlotzen un so....auch vom distracted war ich extrem positiv beeindruckt...nicht schlecht was er da abgeliefert hat,schön düsteres,unrhythmisch,breakiges set....klasse!
möcht mich auch noch mal bei allen männlichen und den 2 weiblichen helfern bedanken die im absoluten fak wetter schweres gerät nicht scheuten und ordentlich mit angepackt haben!

bis zur nächsten sause.....ich freu mich
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

gute fete gewesen.. helden der nacht waren:

ds
jp

un dieser liveact.. am schluss..wer war das .. keine ahnung wie der sich nannte.. auf jedenfall auch okay.

ahja.. die location.. fand ich klasse.

ich gruesse alle die mich kennen :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

war ne schönes ding, auch die polnischen gäste fanden es sehr gut. nur über den mann mit dem sec.-shirt haben sie sich lustig gemacht, in polen würde der so keine zwei stunden überleben.......

leider hab ich nicht mehr so richtig mitbekommen ob der jens schon gelegt hat, als wir gegangen sind.......war etwas abgelenkt
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Felix! hat geschrieben:gute fete gewesen.. helden der nacht waren:

ds
jp

un dieser liveact.. am schluss..wer war das .. keine ahnung wie der sich nannte.. auf jedenfall auch okay.

ahja.. die location.. fand ich klasse.

ich gruesse alle die mich kennen :lol:
districted oder so
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

laber nich im suff.. felix meint naykid, und das ist auch verständlich
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:laber nich im suff.. felix meint naykid, und das ist auch verständlich
sorry aber laut "timetable" den der gute felix am freitag mitgeteilt hatte wars leider nich naykidd gewesen,sonder:

[20:13] <felix-> Nay.kidd live // Pro.Ton
[20:13] <felix-> Ronny // Pro.Ton
[20:13] <felix-> Ruppbatz // Pro.Ton
[20:13] <felix-> Daniel Sailer // Digital Luxuries
[20:13] <felix-> Jens Porath // Monomental Rec. / Stahlbau
[20:13] <felix-> Distracted live

aber ich war ma wieder zu voreilig,denn der liebe marshall hat doch recht :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

fast richtig ... so war es ... was du hast is nur ne aufstellung der acts von dem abend die nix zu sagen hat außer wer auflegt

ronny & ruppbatz
johannes
daniel sailer
jens porath
nay.kidd
distracted


is aber auch wurst wie ... da alle ordentlich waren
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

fand ganz gut gemacht...

un sonst sag ich ma nich mehr so viel...hab mich ja ausgiebig mit ronny & henry unterhalten...

zur musi--->daniel sailer & jensi waren klasse aber die liveacts äh äh...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

ich fands sehr toll... die Location is perfekt, hab mich dort sauwohl gefühlt... Musiktrechnisch hat mir nicht alles zugesagt, aber Jens war hammer und nay.kidd auch :D :D :D

Danke an alle, die dabei waren und schön, daß i euch nach so langer Zeit ma wieder gesehen habe ;) ;)
Benutzeravatar
Chris-T
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.05 - 11:38
Wohnort: LE

Beitrag von Chris-T »

Bienenstich hat geschrieben:ich fands sehr toll... die Location is perfekt, hab mich dort sauwohl gefühlt... Musiktrechnisch hat mir nicht alles zugesagt, aber Jens war hammer und nay.kidd auch :D :D :D

Danke an alle, die dabei waren und schön, daß i euch nach so langer Zeit ma wieder gesehen habe ;) ;)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Chris-T hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:ich fands sehr toll... die Location is perfekt, hab mich dort sauwohl gefühlt... Musiktrechnisch hat mir nicht alles zugesagt, aber Jens war hammer und nay.kidd auch :D :D :D

Danke an alle, die dabei waren und schön, daß i euch nach so langer Zeit ma wieder gesehen habe ;) ;)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich auch.......... :lol:
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Antworten