29.10.05 - AudioPlastix Part 5

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

AudioPlastix Part 5

Beitrag von pinkie1234 »

:respekt: bin jetzt ersteinmal für ein paar Stunden außer bertieb, schreibe später mehr dazu....
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Erst einmal ein herzliches Willkommen in der Winterzeit:wink:

Bin gegen 00:00Uhr angekommen und somit habe ich noch ein 1/2 Stündchen Albert Schweitzer mitbekommen.... Das Set hat mir duraus zugesagt, leider waren zu dieser Stunde erst wenige Partygäste zu sichten.
Dann in den main floor zu CC und dann dort angekommen kräftig das Tanzbein geschwungen, wieder phänomenal was CC gezaubert haben :D Dekoration und Anlage waren im main floor erstklassig. Die
Feierstimmung bis dahin war noch nicht optimal... was sich dann aber bei
Reche & Recall schlagartig geändert. Der floor war randvoll und die Leute
sind teilweise förmlich ausgerastet. :good:
Der Veranstalter hat auch richtig reagiert und hinten noch einen Eingang geschaffen, denn die Schlange an der Tür wurde immer größer..
Die geile Stimmung nahm dann ein rasches Ende als Totmacher am Drücker war, konnte mit diesem Set gar nichts anfangen und der floor war fast leer... :? Queaver & Versis war ganz angenehm anzuhören...
Bin dann gegen 9:00Uhr Richtung Heimat gestartet.

Im Resümee kam ich zu der Erkenntniss das sich der Veranstalter sich richtig etwas einfallen lassen hat. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung... :good:

Liebe Grüße an die Leute die ich getroffen habe... :bussi:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

pinkie1234 hat geschrieben:Die geile Stimmung nahm dann ein rasches Ende als Totmacher am Drücker war, konnte mit diesem Set gar nichts anfangen und der floor war fast leer... :?
du erkennst das offensichtliche scheinbar nicht
der name ist eben programm Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Todschlag
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.05 - 16:55
Wohnort: Chile

Beitrag von Todschlag »

Jo fands auch geil... Todmacher und dann noch Kratzer zum schluss einfach nur geil... 8)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

das waren recht viele eindrücke an dem abend...
bzw der recall soll wohl nachmittag um 4 auch noch fröhlich musiziert haben *g* mich hat es nach der 1. polizeiauflösung nach hause verschlagen... so wie pitt zu sagen pflegte : " the fucking police is in the house" :lol: :lol:
war eine richtig gute party, konnte mich wirklich nicht entscheiden, wo ich zu erst hingehen soll...naja cora s hat mich ein wenig enttäuscht, aber der 2. auftritt vom totmacher hat mir dann nochmal ein grinsen ins gesicht gebracht... meine fresse war das krank!

so später mehr :-)
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

A.I.P. hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:das waren recht viele eindrücke an dem abend...
bzw der recall soll wohl nachmittag um 4 auch noch fröhlich musiziert haben *g*
naja nicht unbedingt musiziert sondern nur gelabert! es war köstlich :wink:
Roché & Recallo live im Sachsencenter Stollberg! Heute den ganzen Abend über Doppeldecker!

:lol:

Bin noch nicht so ganz anwesend, um ein Review zu schreiben, nur soviel sei gesagt:

Diese Afterhour geht in die Geschichte ein!!!

Ich werde noch im Rentenalter Tränen lachen!

(auch ohne Rente)
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

A.I.P. hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:das waren recht viele eindrücke an dem abend...
bzw der recall soll wohl nachmittag um 4 auch noch fröhlich musiziert haben *g*
naja nicht unbedingt musiziert sondern nur gelabert! es war köstlich :wink:
und noch lusitge rollen spiele, recallo in 3 rollen!
einfach nur geil!
:lol:
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

nettes dingens dat!!!! so viele leute auf einen haufen, wahnsinn! fand das publikum diesmal gut sortiert da die ganzen patienten ja im "10/40 floor" waren. getränkepreise waren etwas knacke, aber egal :wink: mich hat ebenfalls nur tom überzeugt. ok, aeox waren auch gut, aber das kennt man ja schon. im grossen und ganzen FAT FAT FAT!!

grüsse an sven+thomas, aip(der überglückliche) +boss, :wink: , marco+ana und alle die ich leider vergessen habe..
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

mich würde ja mal interessieren ob der forshaw
diesmal da war? kann mir das jemand sagen?? danke
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

natürlich war er anwesend... und er hat ein schönes konzert gegeben!
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Nach einem kurzen Abstecher in den Rohtabak Döbeln und dem längeren sehr lustigen oldschoollastigen Besuch in Chemnitz inklusive Abholung eines klassentreffenden Rabaukens vom Chemnitzer Bahnhof sind wir gegen 1 Uhr am mehr als reichlich gefüllten Parkplatz der Location in Altenburg angekommen. Sind auch sofort rein ins Geschehen und wer da nicht schon alles wieder anzutreffen war. Von den musikalischen Darbietungen habe ich nur die Acts bis 4 Uhr nach eingestellter Winterzeit teilweise gehört, da ich dann wegen fortgeschrittener Müdigkeit die „weite“ Heimreise antrat. Im Mainfloor waren CCC wie immer gewohnt bemützt am Set. AEOX performten mit Gitarreneinsatz und von Dave Tarrida hab ich leider nur die ersten Minuten gehört und Herr Forshaw becherte bereits den ein oder anderen Wodka-Cola. Der zweite Technofloor hatte ein schönes Miditonal-Logo an der Wand. Wer hat sich denn da eine Woche lang die Arbeit gemacht? Während meiner Anwesenheit war dieser Floor wesentlich besser gefüllt und die Stimmung war ebenfalls gut. Recall+Reche legten zuerst ein DJ-Set, bevor es anschließend als Liveact in die nächste Runde ging. Soll heißen die beiden Jungs sorgten für Partymusik pur. Der Toti danach mit seinem Standardintro mit weiterführenden Klangexperimenten. Beim Pendeln zwischen den 2 Technofloors hab ich beim Passieren des Housefloors die Sounds von Disco Schweiß mit Nonstop-Hitfaktor gehört.
Eine rundum gelungene Großveranstaltung der AP-Crew.

Technoide Grüße an die Zwischenstopps Kev, Hanson, Lamar, sowie Rückruf 8+Reche+Peter+Rene, Pripad+Unclean, A.I.P.+Ebi+Robert+Lars, Lola+Q+V, Toti, Hydro, Marco, Albert Schweitzer+Steve K, TK+Rabimmel, Lalona und und und...
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

ja was soll man da noch großartig sagen? man muss einfach dabei gewesen sein...vor allem zwischen 12 und 15 uhr!
der rest der veranstaltung war aber auch nicht von schlechten eltern, professionelle organisation, guter sound und viele viele positive eindrücke! leider hätte die stimmung noch einen tick energischer sein können, wenn es nicht zeitgleich 2 soundtechnisch relativ ähnliche floors gegeben hätte, was aber bei einem solch fundamentalen lineup kaum zu verhindern war! bei roché et recalló war die bude erwartungsgemäß am überkochen, was zu massiv viel kondensschweiß am garagendach führte! von allen anderen acts hab ich durchschnittlich nur eine halbe stunde mitbekommen und erlaube mir deshalb kein urteil!

kurz vor mittag beendeten die schnittlauch-agenten das illustere treiben und die musikalische beschallung wurde zunächst unterbrochen.
nach etlichen verbal-attacken, bauchkrämpfen im endstadium, einem kasten heineken und mehreren stückchen pizza "altenburger art" ging es dann mit einer selbstinszenierten radioshow mit plattenneuvorstellungen live aus dem sachsencenter stollberg in die zweite runde! das setzte dem ganzen noch einen deckel auf und die geschichte von audioplastix 5 war geschrieben und bereit, sich in einem denkwürdigen hollywood-streifen zu verewigen! :lol:

gegrüßt seien von meiner seite alle anwesenden hauptdarsteller und komparsen!
ein besonderes dankeschön geht ans burzelchen für den umweg richtung heimat!

gratulation an das gesamte ap-team und respekt für dieses mammutprojekt!
auf ein neues!

p.s.: ich entschuldige mich hiermit, auch im namen aller after-hour-anwesenden, für etwaige nervliche überbelastungen und bedanke mich für die gastfreundlichkeit in altenburg!

fazit:
spitzenmäßig!!!
lolaflennt
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.05 - 19:02

Beitrag von lolaflennt »

also ich fands ne dicke party!!!!
war durchweg hammergeil... mag am übermäßigen alkoholkonsum gelegen zu haben :lol:

musikalisch war`s auf beiden tekknofloors sehr abwechslungsreich!!!!
meine favoriten des abends waren toti und cora - die die geraden beats hinter sich gelassen haben!!!

hm... ansonsten hab ich lustige aufnahmen vom schlafenden aip :lol:
echt goldig - du schläfst ja wie `n baby *feix*

sorry an den zwenn, dass ich seine kippe ausgetreten hab ... aber du weisst doch, rauchen ist nicht gut 1 :P

liebe grüße an die vielen bekannten gesichter die ich die nacht über gesichtet hab!

peaceomat
die lolla
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

lolaflennt hat geschrieben: hm... ansonsten hab ich lustige aufnahmen vom schlafenden aip :lol:
echt goldig - du schläfst ja wie `n baby *feix*
:shock: schon wieder???
gibts eine party, bei der der herr a.i.p nt pennt :roll: :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

OK, VIELLEICHT NOCH EIN KLEINES FAZIT MEINERSEITS ZUM AUDIOPLASTIX-AUFENTHALT:

Bild
.
.
.
.
Bild... ach du scheiße war das lustig
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Recall8 hat geschrieben:OK, VIELLEICHT NOCH EIN KLEINES FAZIT MEINERSEITS ZUM AUDIOPLASTIX-AUFENTHALT:

Bild
.
.
.
.
Bild... ach du scheiße war das lustig
absolut geiles Fazit :lol:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Recall8 hat geschrieben: .
.
.
.
das triffts gleich viermal auf den punkt :lol:
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

gibts bild0r?
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

pinkie1234 hat geschrieben: Die geile Stimmung nahm dann ein rasches Ende als Totmacher am Drücker war, konnte mit diesem Set gar nichts anfangen und der floor war fast leer... :?
Hööö???? Frage ich mich aber bei welcher Party du warst :lol: Zu viel gesoffen oder was?! 8)
Ne mal ehrlich, also ich kann dazu nur sagen das ich diesmal echt erstaunt war das gerade viele Leutz zu den experimentellen und Breakcorezeugs gut abgegangen sind! Sicher waren net mehr so viele Leute wie bei meinen netten Vorgängern am Start, aber das war mir schon klaro... Deshalb frage ich mich jetzt wie du darauf kommst das es mit einmal leer geworden ist usw... Sorry aber das diesmal echt Schwachsinn!!! Hatte lange net mehr so viel Spaß an nem Abend wie da... Nur gut das es Videoaufnahmen gibt :lol: Ich kanns beweisen wie es waaaaaarrrrrrrrrrr :wink: nananananaaaaaaaaaaaaa.....
P.S.: aber vielleicht leide ich ja an Wahrnehmungsstöhrungen, sowas soll ja auch mal vorkommen :lol:
Zuletzt geändert von Prof.Death am 03.11.05 - 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Also werdsch jetzt och mal was dazu sagen , ja 8)

Sehr schöne Party im großen und ganzen, allerdings muß ich sagen das die Anlage bei uns aufm Floor mir ganz schöne Schmerzen in meinen Ohren gebracht hat besonders die Monitorbox!!! Durch die 3 Floors fand ich litt ein wenig die Gesamtstimmung darunter! Aber gibt schlimmeres.
Tja musikalisch habe ich net all zu viel mitbekommen. Den Rest vom Recall und cARSTEN - SET :wink: und den Anfang von Queaver&Versis - SET :wink:
Daumen hoch Jungs !!! Dann mal rüber zum Michael der ja beste Unterstützung vom CCC Tobi bekam, ohne den es wahrscheinlich auch net mehr gegangen wäre, hihi :lol:
Danach die Cora, und, oh ja geiles Set. Dann spontan noch paar Platten mit ihr gespielt und danach noch weiter gemacht :wink:
Danke Danke für die Leutz die noch da waren, echt Spaß gemacht. So dann kam der Herr Recall rüber und wollte mit mir noch Ping Pong aufm anderen Floor wieder machen. He Alter, wie gerne hätsch das gemacht, aber war echt zu fertig... Man oh man, ging ja dann noch säääär lange bei euch aber wart mal dieses Weekend ab mein Guter!!! :wink: Freu mich schon!

Also möchte mich noch bei Marco und dem Rest von Audioplastix bedanken, hat alles suüpi geklappt, so macht ne Party auch echt Spaß.... Dürft euch mal auf die Schultern klopfen...!!!
Und dann noch nen Gruß an alle anderen Verdächtigen wie immer :wink:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

8)
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

insgesamt gesehen war es eine tolle veranstaltung. es war auch sehr gut wie die crew auf den massenansturm reagierte und eine weitere öffnung in den partystall preisgab :wink: !! das soll es gewesen sein.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:insgesamt gesehen war es eine tolle veranstaltung. es war auch sehr gut wie die crew auf den massenansturm reagierte und eine weitere öffnung in den partystall preisgab :wink: !! das soll es gewesen sein.
Autsch, wo treibst du dich denn schon wieder herum.... :P
lolaflennt
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.05 - 19:02

Beitrag von lolaflennt »

beim nächsten event wünsch ich mir mehr KLOS !!!!
war die ganze zeit bei den männern auf`m häusl da die damen wiedermal rumgesaut ham wie die urmenschen :evil:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:insgesamt gesehen war es eine tolle veranstaltung. es war auch sehr gut wie die crew auf den massenansturm reagierte und eine weitere öffnung in den partystall preisgab :wink: !! das soll es gewesen sein.
Autsch, wo treibst du dich denn schon wieder herum.... :P
wo soll ich mich denn rumtreiben??
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

:poppen:
AudioPlastix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.05 - 02:49
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioPlastix »

So nun hab ich mich auch mal zum Rechner durchgerungen. Was mir zu diesem Abend einfällt ist einfach nur DANKE an dieses tolle Publikum und unsere Aktivisten (an erster Stelle natürlich Pitt) zu sagen. Für dieses große Lob kann ich mich nur verbeugen und beifügen das wir nur die Vorarbeit für diesen unvergesslichen Abend geleistet haben ;-) Die Party selber liegt in den Händen der Crowd und der Acts.

P.S. Nicht zu vergessen, ein RIESEN Dankeschön geht an meine ganze CREW ohne die der Abend wie immer nicht möglich gewesen wäre. :oops:

Bis zum nächsten Mal im Frühjahr´06

Euer Marco :wink:
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

schade ich wäre bestimmt auch vorbei gekommen doch unsere Abschiedsparty ging natürlich vor.war echt saugeil.

nächstes jahr! :D
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

:lol: , hast du über ein jahr verschlafen :wink: ?
Antworten