30.10.05 - 30.10.05 - ##Doubles II## @Sterio 03 mit Excel-Records + Reche

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

30.10.05 - ##Doubles II## @Sterio 03 mit Excel-Records + Reche

Beitrag von Spongebob »

So werde mal anfangen. Sind gegen 11 da angekommen und dann erst mal anstellen (war lustig als die ASZ´er anfingen ihre Heimatlieder zu singen). Als wir endlich drin waren ging das gedrängel und die Suche nach dem richtigen Floor los. Ganz schön viele HIP HOP´er und Normalos sind da rumgesprungen. So dann haben wir den Floor gefunden und die Party ging los. Zur Musik, war durchweg richtig gut. Einziger Negativer Punkt war der Nebel, man sah seine Leute net mehr und ging auch net weg bzw. brannte dann schon ein bissl in den Augen. Sonst ne wirklich nette Fete, überleg schon ob ich zur Abschiedsfeier wiederkomme.
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Haben das Sterio03 relativ fix gefunden, auch dank perfekter Vorbereitung eines Einzelnen und trudelten gegen Mitternacht ein. Erst wollte uns der Parkplatzeinweiser nicht durchlassen, aber nach kurzer Klärung durften wir doch noch die 10 Meter bis zur freien Parklücke fahren. Vollgepackt sind wir dann zum Haupteingang gelaufen - war das weit und die Arme wurden immer länger. Dort wurden wir zwar freundlich empfangen, aber wegen der langen Schlange war kein Durchkommen möglich, also ging es durchs Hintertürchen rein und mitten durch den großen Floor mit Plattencases und Equipment. Man war es eng da drin und wie einen alle von oben bis unten musterten, wahrscheinlich wegen unseren Kisten a la „Die tollkühnen Rabauken mit ihren bestückten Kisten“. Endlich im Technofloor und Arbeitsplatz angekommen, beschallte Reche schon mit seinem Set die Partyleutz. Einer der AP-Rückkehrer TK ging im Anschluss sauber und schön breakig ans Werk, u.a. mit einer seiner besten Platten des vergangenen Jahres. Unser Nerventester nach TK mit geradliniger korgiger Ausrichtung am Publikum und dementsprechend funktionell. Meine Wenigkeit war wiedermal stark gebrochen an den 1210ern am Werkeln. Waren dann auch schon ziemlich gerädert vom verlängerten Wochenende und sind gegen halb sieben gen Heimat gefahren. Die Rückfahrt war wie so oft erneut gespickt mit den richtigen Brüllen.
Leider war es unser erster und letzter Besuch, da die Location bald Opfer der Abrissbirne wird.

Technoid gegrüßt seien Tanja (nicht Katja), Nerventest („rechts“ in Höhe der Kreuzung), TK (das mit dem Spritzel usw. machen wir), Rabimmel (Zettelnavigator), Reche (schöner Schwatz), Rene (man sieht sich ja jetzt immer öfters), Sebbel (danke, besonders fürs Kompliment zu den breakigen Scheibletten), Lalona (Wo warst du denn nach dem Anruf „bei Stock“?) und die feiernden Jungs und Mädels aufm Technofloor (Erzgebirge rules)
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

nach einer denkwürdigen audioplastix-afterhour sind wir ganz schön gerädert im erzgebirge angekommen und mussten mit erstaunen feststellen, dass ein derartiges gedränge vorherrschte, dass wir nicht einmal zum standardmäßigen haupteingang herein kamen, sondern über bergiges terrain stolpern mussten, einhergehend mit der gewissheit, darauffolgend durch den ganzen, restlos gefüllten, club zu klettern, um in der technoabteilung zu landen!
nach schätzungsweise 3 stunden kamen wir auch am besagten ort an, wo uns roché gleich paar fette klassiker um die ohren krachte!
gleich darauf wurde es ernst und ich steigerte mich in ein grundsolides set herein, was mich selbst ein wenig erstaunte...nachdem mein energiehaushalt hartz 4 beantragt hatte! :lol:
nach mir öffnete olli tausende von weinflaschen und knallte uns die kor(g/k)en um die löffel! schönes ding!
nachdem alles wieder eingesammelt wurde, durft mr.hänke seine promosammlung vorstellen! er fuhr mit dem schnitzelexpress quer von birmingham über rotterdam direkt nach chemnitz und beendete sein set mit spektakulären psychodelischen elementen!
auf der heimfahrt wurde noch die eine oder andere sprotte vertilgt und über schnitzel mit kroketten debattiert, bis es dann endlich soweit war und wir lang ersehnten schlaf nachholen durften!

grüße an die sterio-crew und den schnitzelexpress!
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Beitrag von sebbel »

Nagut will ich auch noch was schreiben.
Voll war der Laden ja wieder mal. Es wird langsam erschreckend, denn eswerden immer mehr.

Viele haben sich aufgeregt, denn es gab keine Tanztabletten.

Die wurden schon für am Vortag alle verbraucht.
Antworten