02.10.05 - LIVE-BATTLE-with:perry,albert-schweitzer,H&S,cafe´,chris.-wolf,dustin-york&
kuuuuhl...rudi_le hat geschrieben:Dann schau mal HIERphil hat geschrieben:dito
P.S. man freut sich auf bildmaterial

Ist mir auch schon mehr als einmal passiert.........und was denkst du was ich mir schon für Kritiken rein ziehen muste......Das ist dann immer schlecht wenn de Technik kluger sein will wie der Mensch, halt live.......! Auf jeden war das doch schonmal gut wie du mit meiner Kritik umgegangen bist, das fällt mir immer sehr schwer......... Lern draus und weiter gehts, die nächste Party wird wieder besser..........marci hat geschrieben:
Hatten ein paar technische Probleme,war selbst nicht zufrieden.
Außerdem hat jeder mal klein angefangen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich war auch da!
Von der Gewölbeaufteilung her fand ich es sehr angenehm und gut durchdacht >hat mir gefallen!
Von der Musik her war es sehr durchwachsen aber es hielt sich in Waage die Anteile an schlechtem und gutem Sound (dies ist meine Ansicht).
Menschen waren auch einige da mit denen man sich Unterhalten konnte!
Von der Gewölbeaufteilung her fand ich es sehr angenehm und gut durchdacht >hat mir gefallen!
Von der Musik her war es sehr durchwachsen aber es hielt sich in Waage die Anteile an schlechtem und gutem Sound (dies ist meine Ansicht).
Menschen waren auch einige da mit denen man sich Unterhalten konnte!
Sagt dir Traktor was, dann weist du wie die Tracks von den Platten in einem Liveset integriert werden........Das ist ein Prog. mit dem du Platten aufm Pc oder Lapi mixen kannst und mit ner guten Soundkarte kann man sogar die Tracks vorhören......per Kopfhörer, ohne das man was davon im Set hört....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
ich habs nur im vorbei fahren gesehen und kann nix zur party sagen.
glaube aber kaum das die anlage schlecht war.
wechselgeldautomaten in der city, ja das thema ist bekannt und ein automat der dann plötzlich nix mehr hergibt, läßt einen blöd dastehen wenn mann sich darauf verläßt. selber schon erlebt.
möchte niemanden angreifen, vor allem nicht die dj´s - aber ich hätte unter specialguests was anderes erwartet.
warum nennt eigentlich das hellraiser keiner um?
glaube aber kaum das die anlage schlecht war.
wechselgeldautomaten in der city, ja das thema ist bekannt und ein automat der dann plötzlich nix mehr hergibt, läßt einen blöd dastehen wenn mann sich darauf verläßt. selber schon erlebt.
möchte niemanden angreifen, vor allem nicht die dj´s - aber ich hätte unter specialguests was anderes erwartet.
warum nennt eigentlich das hellraiser keiner um?
www.soundcloud.com/michaeldietze
www.mixcloud.com/michael-dietze/
www.mixcloud.com/michael-dietze/
Weil das Hellraiser den Hellraiser-Leuten gehört und deswegen bleibt des auch hellraiser, findsch auch doff aber wat solls...
Und um die Diskussion wegen den Special Guests mal abzuwürgen, irgendwie schreibt jeder mal was rein und keiner triffts: Steffen, Hendrik, Paul und Kratzerlein.... Punkt aus...
Und um die Diskussion wegen den Special Guests mal abzuwürgen, irgendwie schreibt jeder mal was rein und keiner triffts: Steffen, Hendrik, Paul und Kratzerlein.... Punkt aus...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...
[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
A.I.P. hat geschrieben:Bitte? Anlage war top!
na warst du ma bei H&S von 1 bis ca 2.30 drin gewesen also das kann man wirklich nicht als "top" bezeichnen................ ich denk mir mal das danach jemand n master runtergedreht hat oder so.................. der raum ist einfach nur zu groß für die lausigen boxen.........."Hörner" würden sich da gut machen ****+++
- DieRuhestörer
- FDJ'ler
der dachs ... lebt der noch ?
Zuletzt geändert von V136 am 06.10.05 - 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/virus136
Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
- pupswindel
- Aktivist
und lasst im helli die jetzigen durchgänge wie sie zu dieser party waren, somit ist der kleine floor kein durchgang mehr und man kann sich dort ordentlich austoben
-= Online-Pics =-

-= Online-Pics =-
http://www.myspace.com/klanghypnose
- Bienenstich
- FDJ'ler
ich fand es mal wieder zu geil mit euch allen, nur bekannte Gesichter, sehr gelungene Musik auf beiden Floors. Ab und zu kam ich sogar zum Tanzen (Danke Claudi fürs Mitschleifen!
) hab mich aber mal wieder mehr den Leuten gewidmet. Daher THX an alle, die den Abend mit abgerundet haben, vorallem an MatschÔ.ôr, Chris-T, Claudi+Alex und'n Erler und an die Gerschen, daß sie den langen Weg auf sich genommen haben und an alle Torgauer, die ich so lange nich gesehen hatte... und an Druffymaus+Marv+Denny+Dumbo+Affe und und und
WAR MAL WIEDER SEHR NETT MIT EUCH ALLEN...
hoffe, man sieht sich bald wieder

ich fand es mal wieder zu geil mit euch allen, nur bekannte Gesichter, sehr gelungene Musik auf beiden Floors. Ab und zu kam ich sogar zum Tanzen (Danke Claudi fürs Mitschleifen!

WAR MAL WIEDER SEHR NETT MIT EUCH ALLEN...
hoffe, man sieht sich bald wieder

so nun auch noch ein paar worte von mir
musikalisch hat es mir im grossen floor durchweg gut gefallen (perry,metron,wolfie und auch hanson&schrempf ging),im kleinen floor war ich dagegen nur zweimal ganz kurz.die umbauarbeiten in der grossen halle fand ich klasse auch wenn dadurch viel weniger platz war.und überhaupt die ganze deko war top!
gruss noch an den töschter mit dem ich mal ein paar worte gewechselt habe
musikalisch hat es mir im grossen floor durchweg gut gefallen (perry,metron,wolfie und auch hanson&schrempf ging),im kleinen floor war ich dagegen nur zweimal ganz kurz.die umbauarbeiten in der grossen halle fand ich klasse auch wenn dadurch viel weniger platz war.und überhaupt die ganze deko war top!
gruss noch an den töschter mit dem ich mal ein paar worte gewechselt habe

hier nochmal das genaue lineup :
live-floor
2230 - 2330 --- psychedalic destroyaz
2330 - 0015 --- dustin york & colin derentel
0015 - 0115 --- nerventest vs. kev
0115 - 0315 --- hanson & schrempf
0315 - 0415 --- s.b.burns & audiometric
0415 - 0600 --- albert schweitzer
- albert schweitzer vs. christian wolf
0620 - 0720 --- christian wolf
0720 - 0915 --- perry