17.09.05 - Master B-Day S U B H E A D Live! @ Präzisionswerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Master B-Day S U B H E A D Live! @ Präzisionswerk

Beitrag von italo-käfer »

party war geil, war aber fast nur im keller :lol: ! das set von subhead hat mir persönlich ganz gut gefallen, auch wenn sich die tanzfläche leerte. noch besser war für mich martin w., sehr geiles set :D . früh wurde dann unten core gespielt, war okay, aber nach einer langen nacht zu anstrengend um im takt abzuhampeln :roll:
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Spongebob »

Es war gut und heiß. War mehr aufn technofloor wollte mal was anderes hören. Respekt H&S waren gut (im gegensatz zu früher) a´lso Leute waren gut drauf. PW lohnt sich immer hinzugehen einfach nur edel.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Jawoll :D :D :D

Sind gegen 01:30Uhr eingetroffen und waren richtig über die Masse der parkenden Autos erstaunt, so einen Andrang hat man nicht mal zur 10/40 alive Party erlebt.. :shock: . Trotzdem ging der Einlass reibungslos von statten. unbd das gedränge hielt sich in Grenzen. Bin dann gleich runter um den Klängen von Ciesielski zu lauschen, hat wieder einmal gepasst.. danach SUBHEAD hat mir pers. nicht so zu gesagt, war bestimmt nicht der einzige mit dieser Ansicht denn der Tanzfloor hat sich merklich geleert... bis dann Martin W. seine session startete und sich der floor wieder deutlich gefüllt hatte... War wieder der Wahnsinn der Mann, er hat es wieder geschafft die Emotionen zum Kochen zu bringen :D da kann man nur kritisieren das er nur ca 1h gelegt hat :cry: .. Nach Martin W. noch ein wenig Perry gelauscht und dann ersteinmal ins Auto um später noch einmal richtig durchzustarten, weis garnicht wer zwischen 09:00 und 10:30Uhr unten gespielt hat, war auf jeden Fall mal "so rittig geil". Sind dann ca. gegen 11:00Uhr Richtung Heimat gestartet..


Die Party war wieder eine feine abgerundete Geschichte,
Stimmung war durchgängig erstklassig, die man nur weiter empfehlen kann.... :wink: :D

:cry: :cry: Ich habe in meinem Feierrausch meine Pilotenbrille verloren :(
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war mal wieda ein gelungener abend im pw, hat alles epasst von vorne bis hintn, die musik war der hammer, sogar im house-floor :oops:


war bis jez einer meiner schönstn partys :D


gerne wieder :rocker: :tard:


wurdn irgendwie bilder gemacht :?:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

pinkie1234 hat geschrieben:...bis dann Martin W. seine session startete und sich der floor wieder deutlich gefüllt hatte... War wieder der Wahnsinn der Mann, er hat es wieder geschafft die Emotionen zum Kochen zu bringen :D da kann man nur kritisieren das er nur ca 1h gelegt hat...
:?:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Haudegen hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:...bis dann Martin W. seine session startete und sich der floor wieder deutlich gefüllt hatte... War wieder der Wahnsinn der Mann, er hat es wieder geschafft die Emotionen zum Kochen zu bringen :D da kann man nur kritisieren das er nur ca 1h gelegt hat...
:?:
soll wo heisn es hat ihm gefallen :D

auch wenns n liveact war^^ aba egal hauptsache musik
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

phil hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:...bis dann Martin W. seine session startete und sich der floor wieder deutlich gefüllt hatte... War wieder der Wahnsinn der Mann, er hat es wieder geschafft die Emotionen zum Kochen zu bringen :D da kann man nur kritisieren das er nur ca 1h gelegt hat...
:?:
soll wo heisn es hat ihm gefallen :D

auch wenns n liveact war^^ aba egal hauptsache musik

:arrow: neee...er meinte schon gelegt --> die finger auf die tasten, ganz klare sache !!! :lol:
www.twentyU.de
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Byberstyle hat geschrieben:
phil hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben: :?:
soll wo heisn es hat ihm gefallen :D

auch wenns n liveact war^^ aba egal hauptsache musik

:arrow: neee...er meinte schon gelegt --> die finger auf die tasten, ganz klare sache !!! :lol:
klar wie blumenkohlrahmsuppe
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

naja, so klar nun auch wieder nich !!!
www.twentyU.de
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

fands beschissen voll und teilweise sehr unangenehmes Volk, also nicht lange geblieben und wieder ab in die Gieszer, bei weitem besser...

Sorry is aber so mein Eindruck.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Katja hat geschrieben:fands beschissen voll und teilweise sehr unangenehmes Volk, also nicht lange geblieben und wieder ab in die Gieszer, bei weitem besser...

Sorry is aber so mein Eindruck.
wir leben in einer demokratie in der kritik erwünscht ist, musst dich nicht entschuldigen ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also ich war ja mal übel fertig........ waren ca gegen 23.30 angekommen, hab versucht jeden dj anzuhören (auser House) war echt geil------ lob an H&S----- Martin W----- AIP------ Killer------ Perry------ und ja die anderen waren eigentlich auch ok sind dann gegen 11.30 wieder heim gefahren................... (hab vielzuviele leute getroffen die ich kannte) trozdem wars ne geile party!!!!!!!!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Psykoreiko
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.04 - 00:24
Wohnort: G-Town

Beitrag von Psykoreiko »

Eine echt dicke Party,bin ca. 13.15 total im lack richtung zu hause gekutscht..Anlage war wirklich dick,ordentlich geplautzt..AIP habe ich auch kurz gelauscht,eindruck war gut..da leute total am rum spring,ausrasten und jap,passt schon..bin mal auf chrome gespannt! Subhead war lustig,obwohl ich weniger gefeiert hab,sondern sie mehr von daneben beobachtet habe..auch von den gesprächen her muß ich sagen,sehr nette un verrückte typen! Ihnen hat auch die location un die leute sehr gut gefallen!! Schade war dann später nur das Plattenkasper nach ner halben std. los ist.aber übel kopfschmerzen un halben meter daneben de box..passt nich wirklich gut zusamm,aber der versuch zählt! :-) killer war mir vom beat her frühs etwas zu schnell,nix wad normal geputschte knochen mit machen..aber zum mit nicken hats gereicht!! Schön gruß an danilo,war ein schöner geb.,wurdest ja mit geschenken überhäuft,aber so muß das ja auch sein! hier paar pic`s..

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Psykoreiko hat geschrieben:Bild
scheiße, war's da voll...

:lol:


aber geiles Pic :good:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ne, war nicht voll
das täuscht nur, weil alle bis zu 4-fach zu sehen sind :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Haudegen hat geschrieben:ne, war nicht voll
das täuscht nur, weil alle bis zu 4-fach zu sehen sind :mrgreen:
und ich war echt schon verwundert, wieviele Vierlinge es gibt... "Unvorstellbar!!" habsch mir gedacht...

danke für deine aufklärenden Worte Haui :lol:
Benutzeravatar
Psykoreiko
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.04 - 00:24
Wohnort: G-Town

Beitrag von Psykoreiko »

muß dazu sagen das die aufnahmen ca. gegen 10.30 gemacht worden,schaut auf Pw seite da sin mehr fotos un nachweislich mehr leute drauf!! :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

[ Bild[/quote]

Rechts das ist ja mein Nachbar :oops: ..... nicht schlecht ......
Antworten