10.09.05 - ABSCHUSS @ Rind (Perry | Abschuss Crew...)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

ABSCHUSS @ Rind (Perry | Abschuss Crew...)

Beitrag von Bienenstich »

Guuuten Tach...

also es waren glaube eher weniger von hier dabei, aber ich muss euch sagen, die 8€ für meine 4h Anwesenheit haben sich vollends gelohnt...

ich war zum ersten ma im Rind, die Loca is eigentlich ganz gängig, relativ klein, gemütliche Sitznieschen fehlten irgendwie, alles verteilte sich vorm Rind und Richtung Main... voll wars, aber man hatte noch Platz zum Atmen und TANZEN...

musikalisch... huihuihui... Danke Perry für das geile Set, ich hab mich gefühlt wie in LE auf nor Sause, dickes dickes Lob auch an Kratzer, der es sich nicht nehmen ließ, ne gute halbe Stunde mitzuhelfen...

meine Hoffnung mal wieder: Mitschnitte?!?! *ganzliebfrag*

Alles in Allem: 3h30min getanzt und den AbschußFans ma gezeigt, wie man feiert... hehe...

:lol:


LG an euch alle...
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Bei welcher party warst du? Da wo wir waren, war es ziemlich leer und Perry hat recht lahm gespielt.

Wenn das sein neuer Stil ist muss ich sagen, nicht verbessert, auch wenn stellenweise alte Brillianz aufblitzte konnte das Set nicht überzeugen insgesamt einfach zu wenig verspult und viel zu eintönig.
Aber das tapfere Kratzerlein hat uns dann ja noch gezeigt wo der Hammer hängt leider nur 30min, schade war der einzige musikalische Lichtblick an dem Abend.

Richtig, richtig derb zum kotzen fand ich die Anlage und die Jungs die sie bedient haben. Nachregeln ist ja okay, zumal wenn ein Live Act am Start ist, aber wie kann ich denn innerhalb von ner halben Stunde 3 mal laut und leise machen. Dann mal wieder den Bass verstellt, stellenweise so schlimm, dass keine Mitten mehr zu hören waren. Hallo!? Ihr könnt das doch besser.......

Und eine Frage hätte ich noch, was bekommen die Leute bei euch ab 0400 Uhr, speziell die DJ's? Ich möchte das, dass nächste mal bitte auch, so dass auch bei mir Dorfdiskofeeling aufkommt. Denn sonst find ich auch ein "No good" ziemlich zum kotzen, wenn die Leute es mitschreien dürfen!

Im großen und ganzen fand ichs aber okay!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

sind gegen 0100 in rüsselsheim angekommen und gleich rein --- location war gar net mal so schlecht - muss man sich vorstellen wie das hellraiser nur ca. halb so groß . im großen und ganzen nicht schlecht gemacht wobei ich den zweiten floor und ein paar mehr sitzgelegenheiten vermisst hab. zuviel licht brachten in dem floor dann doch nen ziemliches disco-feeling auf . aber auf sowas stehn die wessis ja :roll:
zu perry`s set kann ich nur sagen : war leider leider nicht besonders was wohl daran lag das diverse "möchtegern mitveranstallter" ständig am Mischpult rumspielen mussten und den Ton, Bässe etc. einfach wegnahmen - perry kam dadurch total durcheinander und hatte dann ziemlich schnell die lust verloren . der kratzer hat den "wessis" dann noch gezeigt was ordentliche musik ist und nen páar platten kreisen lassen --- leider musste er nach ner halben stunde schonwieder auhören weil der "Veranstallter"!!!! selber auflegen wollte . :nonono:
sind dann gegen 0500 zurück in unseren geliebten osten --- naja mal was neues gesehen aber ehrlich gesagt nichts neues kennengelernt ! war dann auf jeden noch ne ziemlich lustige rückfahrt --- gruß an die Veranstallter - sehen uns am 22.10. in Allstedt .
Zuletzt geändert von chrischer am 14.09.05 - 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Cradle of Filth hat geschrieben:Bei welcher party warst du? Da wo wir waren, war es ziemlich leer und Perry hat recht lahm gespielt.

Wenn das sein neuer Stil ist muss ich sagen, nicht verbessert, auch wenn stellenweise alte Brillianz aufblitzte konnte das Set nicht überzeugen insgesamt einfach zu wenig verspult und viel zu eintönig.
Aber das tapfere Kratzerlein hat uns dann ja noch gezeigt wo der Hammer hängt leider nur 30min, schade war der einzige musikalische Lichtblick an dem Abend.

Richtig, richtig derb zum kotzen fand ich die Anlage und die Jungs die sie bedient haben. Nachregeln ist ja okay, zumal wenn ein Live Act am Start ist, aber wie kann ich denn innerhalb von ner halben Stunde 3 mal laut und leise machen. Dann mal wieder den Bass verstellt, stellenweise so schlimm, dass keine Mitten mehr zu hören waren. Hallo!? Ihr könnt das doch besser.......

Und eine Frage hätte ich noch, was bekommen die Leute bei euch ab 0400 Uhr, speziell die DJ's? Ich möchte das, dass nächste mal bitte auch, so dass auch bei mir Dorfdiskofeeling aufkommt. Denn sonst find ich auch ein "No good" ziemlich zum kotzen, wenn die Leute es mitschreien dürfen!

Im großen und ganzen fand ichs aber okay!
ziemlich leer? naja, viel voller hät es meiner Meinung nach aber nicht mehr sein dürfen, fands genau richtig...

und wegen Perry: Klar, daß er nicht legen konnte wie daheim, das hat man seinem Stil schon angehört... aber eine enorme Musikveränderung zum Guten hin vom Vorher Legendem war deutlich zu merken und ich hab mich direkt wohl gefühlt...
Die haben ihn aber auch geärgert... Obwohl er so weit weg vom Publikum gelegt hat, hat man seine miese Laune bis unten gespürt... ich mein, nen Scheinwerfer direkt in sein Gesicht? Hallo?! und nicht nur einmal... ich hab ihn ja fast bis unten fluchen hörn...

Aber wie schon gesagt, ich fand's nen gelungene Nacht... :D


ach ja, meinst du das, was cih auf Bildern gesehn hab? Daß der eine sich noch ausgezogen hat, der sonst die ganze Zeit so stolz sein BushFunkShirt gezeigt hat?
Benutzeravatar
titorius
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 24.05.05 - 14:13
Wohnort: H. v. d. H.

Beitrag von titorius »

zusammenfassend musss ich euch mal etwas verklickern!
ich fand den auftritt von perry u kratzer echt geil,klar er hätte noch geiler sein können,aber dann hätten wahrscheinlich nur noch vier leute im saal gestanden u gefeiert-die wessis sind ja so schon net drauf klar gekommen,was will erwarten von leutz die bei der platte von elektro chemie lk abgehen wie hotzenplotz u sich dann bei schranz aus dem saal begeben!
lg an bienenstich
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

was will erwarten von leutz die bei der platte von elektro chemie lk abgehen wie hotzenplotz u sich dann bei schranz aus dem saal begeben!
das klingt für mich jetzt aber nach nem recht angenehmen Publikum :wink:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Bienenstich hat geschrieben:wegen Perry: Klar, daß er nicht legen konnte wie daheim
was denn legen?eier legen?oder hab ich da was in seiner musikalischen entwicklung verpasst?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

fabi hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:wegen Perry: Klar, daß er nicht legen konnte wie daheim
was denn legen?eier legen?oder hab ich da was in seiner musikalischen entwicklung verpasst?
Auch wenn ich mich als Wessi hier schon gar nix mehr zu schreiben trau:
---->>>>>>>>>>> :weglol:
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

fabi hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:wegen Perry: Klar, daß er nicht legen konnte wie daheim
was denn legen?eier legen?oder hab ich da was in seiner musikalischen entwicklung verpasst?
klar meinsch Eierlegen... was ne Frag' ... :roll:

Krümelkacker du!!!
Benutzeravatar
titorius
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 24.05.05 - 14:13
Wohnort: H. v. d. H.

Beitrag von titorius »

Bienenstich hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:wegen Perry: Klar, daß er nicht legen konnte wie daheim
was denn legen?eier legen?oder hab ich da was in seiner musikalischen entwicklung verpasst?
klar meinsch Eierlegen... was ne Frag' ... :roll:

Krümelkacker du!!!
recht haste biensche!!!!!! :respekt: glaubt mir,wenn ich sag: " zu hause is es doch am schönsten!!!! "
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

fabi hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:wegen Perry: Klar, daß er nicht legen konnte wie daheim
was denn legen?eier legen?oder hab ich da was in seiner musikalischen entwicklung verpasst?
mein gott regt doch euch doch ma nich alle auf wegn so ner kleinigkeit, weiss numma nich jeder :roll:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

vermasselt ihr mal bitte nicht fabis tageshilights?

ironieeeeeeeee ironie (allen an die stirn kleb*)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

chrischer hat geschrieben:sind gegen 0100 in rüsselsheim angekommen und gleich rein --- location war gar net mal so schlecht - muss man sich vorstellen wie das hellraiser nur ca. halb so groß . im großen und ganzen nicht schlecht gemacht wobei ich den zweiten floor und ein paar mehr sitzgelegenheiten vermisst hab. zuviel licht brachten in dem floor dann doch nen ziemliches disco-feeling auf . aber auf sowas stehn die wessis ja :roll: zu perry`s set kann ich nur sagen : war leider leider nicht besonders was wohl daran lag das diverse "möchtegern mitveranstallter" ständig am Mischpult rumspielen mussten und den Ton, Bässe etc. einfach wegnahmen - perry kam dadurch total durcheinander und hatte dann ziemlich schnell die lust verloren . der kratzer hat den "wessis" dann noch gezeigt was ordentliche musik ist und nen páar platten kreisen lassen --- leider musste er nach ner halben stunde schonwieder auhören weil der "Veranstallter"!!!! selber auflegen wollte . :nonono:
sind dann gegen 0500 zurück in unseren geliebten osten --- naja mal was neues gesehen aber ehrlich gesagt nichts neues kennengelernt ! war dann auf jeden noch ne ziemlich lustige rückfahrt --- gruß an die Veranstallter - sehen uns am 22.10. in Allstedt .

oh ja und wie...wir sind alle gleich :wink:

ach ja...das is der grund warum ich abschuss parties net leiden kann...ich frage mich bei denen ihrer musik jedes mal warum sie sich solche liveacts ins haus holen...dieses reingemixe unn rumgefummel bei den sets is jedes mal so beschissen, so wars beim mascon ja glaub auch damals, deswegen hatte er ja früher aufgehört (verbesser mich wenns falsch is, anja) und meiner meinung nach is den herren der "erfolg" mal eben zu kopf gestiegen....außerdem habsch das gefühl die abschuss groupies schlagen eh nur die zeit tot wenn mal jemand anderes auflegt als ihre abschuss götter :roll:
genug von der seite angepisst
cheers :twisted:
Niveau ist keine Hautcreme!
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

@frischfleisch
*zustimm*
Antworten