09.09.05 - Eutritzsch
Eutritzsch
War ne sehr geile Party. Musik war der Hammer, war aber nich anders zu erwarten. Leute waren voll gut drauf. Nur der Perlwein war die hölle... 

- Bush Killer
- Aktivist
- Aktivist
Die Deko war echt sehr geil- Sowas hätte ich nich erwartet...ema arc hat geschrieben:anfang un ende war echt klasse...mitte nuja wie immer...schwar globsch dor einzige der den Perlwein getrunken hat...un das nich wenigwar ne gute Sause...
un nochma en GANZ DICKES KOMPIELENT AN ST.V.W. für de deko sah wirklich schnike aus!!!
Ich hoffe es findet mal wieder so ne geile Party statt. Da wär ich voll dabei.
Und den Perlwein haben auch einige getrunken, aber ich glaub, dem hat keiner geschmeckt. Aber geföhnt hatter wie sau...lol
die party war mal wieder richtig schön..
leute alle sehr angenehm, (bis auf `n paar ausfälle hinter der baar
)
und auch ma n paar neue leutz kennen gelernt, greetz @ kullerauge und MaD HaTTer -> fand`s noch ganz lustig am ende
die deko muss ich sagen hat mir auch sehr zugesagt, dickes RESTEPK!
hat den ganzen laden gleich ganz anders wirken lassen
ja... danach noch n kleinen chillout eingelegt, der allerdings auch SEHR lustig war.
noch schöön mit mutsch und den andern vodka gekippt, n bissl gepennt, bis heute um 11 und dann nüscht wie heem!
achso... bei mir an der bar hat jemand `n schlüsselbund abgegeben
beschreibung: möbel walther schlüsselband, `ne kleine blaue lampe in sternform, `n karabiner, `n anhänger mit so `nem auge und halt noch `n paar schlüssel...
also wenn jemand seinen schlüssel vermisst, einfach ma `ne pn zu mir
leute alle sehr angenehm, (bis auf `n paar ausfälle hinter der baar

und auch ma n paar neue leutz kennen gelernt, greetz @ kullerauge und MaD HaTTer -> fand`s noch ganz lustig am ende

die deko muss ich sagen hat mir auch sehr zugesagt, dickes RESTEPK!
hat den ganzen laden gleich ganz anders wirken lassen

ja... danach noch n kleinen chillout eingelegt, der allerdings auch SEHR lustig war.
noch schöön mit mutsch und den andern vodka gekippt, n bissl gepennt, bis heute um 11 und dann nüscht wie heem!

achso... bei mir an der bar hat jemand `n schlüsselbund abgegeben
beschreibung: möbel walther schlüsselband, `ne kleine blaue lampe in sternform, `n karabiner, `n anhänger mit so `nem auge und halt noch `n paar schlüssel...
also wenn jemand seinen schlüssel vermisst, einfach ma `ne pn zu mir

- kullerauge
- Held der Arbeit
Tim hat geschrieben: und auch ma n paar neue leutz kennen gelernt, greetz @ kullerauge und MaD HaTTer -> fand`s noch ganz lustig am ende![]()

war auf jeden fall ne sehr lustige party. ich sollte trotzdem weniger trinken, damit ich mich mal an bissel mehr erinnern kann

- Bienenstich
- FDJ'ler
es war total cool!!!ich kann mich den deko-komplimenten nur anschließen so wahnsinnig jut aus...
ja ja dieser perlwein wir haben uns gefreut wie kinder auf nen lolli als wir 2 flaschen bekamen und beim ersten schluck verzerrte gesichter...
aber die bar bot ja wie immer den guten alten vodka an SCHÖN
mugge war auch jut bis auf den mittelteil ist halt nicht mein geschmack...
immerwieder gern lautet mein urteil für solche partys...so richtig schmutzig dreckig muffig dunkel

ja ja dieser perlwein wir haben uns gefreut wie kinder auf nen lolli als wir 2 flaschen bekamen und beim ersten schluck verzerrte gesichter...

aber die bar bot ja wie immer den guten alten vodka an SCHÖN

mugge war auch jut bis auf den mittelteil ist halt nicht mein geschmack...
immerwieder gern lautet mein urteil für solche partys...so richtig schmutzig dreckig muffig dunkel

- 23CorsaBunny23
- Aktivist
party war richtig geil
musik ebenso ...zumindest was ich davon mitbekommen hab ....weil die meiste zeit irgendwie nur am labern gewesen ....
mhh der perlwein mhh hab den auch oft genug in die hand bekommen weil den irgendwie keiner trinken wollte aber ich mein mich zu erinnern das den irgendeiner so lecker fand und so ne flasche von uns mitgenommen hat...ja aber geschmeckt hat er nicht so wirklich...aber dafür waren die salzstangen am eingang lecker .... danke noch mal für die verpflegung
ja und zur deko brauch man wohl nichts mehr sagen ...weil besser für die halle gings glaub ich nimmer
party war richtig geil
musik ebenso ...zumindest was ich davon mitbekommen hab ....weil die meiste zeit irgendwie nur am labern gewesen ....
mhh der perlwein mhh hab den auch oft genug in die hand bekommen weil den irgendwie keiner trinken wollte aber ich mein mich zu erinnern das den irgendeiner so lecker fand und so ne flasche von uns mitgenommen hat...ja aber geschmeckt hat er nicht so wirklich...aber dafür waren die salzstangen am eingang lecker .... danke noch mal für die verpflegung
ja und zur deko brauch man wohl nichts mehr sagen ...weil besser für die halle gings glaub ich nimmer
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
nuja sch war dann nun doch da - sag ma es ist schön immer wieder nette leutz zu treffen!!! hab nich viel zu sagen!!!
war halt da un viele bekannt gesichter och
greetz to all die da waren
beyer gute besserung!!!
der pfeffi war sehr lekker
hoffentlich gibetz beim nächsten ma och wieder so lekker zeuche 
bis bald
war halt da un viele bekannt gesichter och

greetz to all die da waren
beyer gute besserung!!!
der pfeffi war sehr lekker

bis bald
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
- Aktivist
lol habsch mir vorhinne och gedachtdruffymaus hat geschrieben:wck hat geschrieben:Leider bin ich ca. um 4.00 Uhr an der box eingepennt ....hat mich ziemlich angekotzt..aber naja war alles im allem ne schöne party
denn warst du des bestimmt der stdlang rechts nebn der box bewegsgungslos da gehockt hat grins

jo leider...war in bissel müde gewesen...najaHampler hat geschrieben:lol habsch mir vorhinne och gedachtdruffymaus hat geschrieben:wck hat geschrieben:Leider bin ich ca. um 4.00 Uhr an der box eingepennt ....hat mich ziemlich angekotzt..aber naja war alles im allem ne schöne party
denn warst du des bestimmt der stdlang rechts nebn der box bewegsgungslos da gehockt hat grins
kullerauge hat geschrieben:Tim hat geschrieben: und auch ma n paar neue leutz kennen gelernt, greetz @ kullerauge und MaD HaTTer -> fand`s noch ganz lustig am ende![]()
ich kann mich da ehrlich gesagt gar nich mehr dran erinnern
kannste mir mal nen anhaltspunkt geben wer du bist..
war auf jeden fall ne sehr lustige party. ich sollte trotzdem weniger trinken, damit ich mich mal an bissel mehr erinnern kann

ich war der, der hinter der bar stand... mit dem dunkel grünen "derbe lecker" t-shirt....
machts klick?
- kullerauge
- Held der Arbeit
nee nich wirklich..Tim hat geschrieben:kullerauge hat geschrieben:Tim hat geschrieben: und auch ma n paar neue leutz kennen gelernt, greetz @ kullerauge und MaD HaTTer -> fand`s noch ganz lustig am ende![]()
ich kann mich da ehrlich gesagt gar nich mehr dran erinnern
kannste mir mal nen anhaltspunkt geben wer du bist..
war auf jeden fall ne sehr lustige party. ich sollte trotzdem weniger trinken, damit ich mich mal an bissel mehr erinnern kanndu hast mich sogar selbst gefragt ob ich der tim aus`m ostcode bin
![]()
ich war der, der hinter der bar stand... mit dem dunkel grünen "derbe lecker" t-shirt....
machts klick?

- 23CorsaBunny23
- Aktivist