Hi Leute,
das war ja mal ne richtige nette, fette Party am Samstag. Es war für mich persönlich mal wieder nett in der Heimat zu feiern weit weg vom Großstadtrummel - Berlin. Aber meine Leute vom Waschlabor-Booking haben neben und mit den anderen Acts eine mega Sause gemacht und die Leutz dort zum toben gebracht. So das man selber schlecht zum stillstand kam.
Die Location ist super crazy und es wurde toll was daraus gemacht. Schade nur das der Minimalfloor als Chillout diente, aber ich hoffe das sich das bald ändern wird! Minimal is great and good for dancing!
Also liebe Partyfreunde dieser Nacht, wie war es für euch?
Greetz
P.S. Dank an die Berliner die keinen Kilometer gescheut haben um mit uns dort zu feiern!
war in meinen augen eher eine musikalisch durchschnittliche party, die auch nicht besonders gut besucht war. der eintritt war definitiv nicht gerechtfertigt.
aber muss man deshalb den selben preis verlangen? da war nicht ein act dabei, der diesen preis rechtfertigen könnte. auf anderen partys sind wenigstens 1-2 headliner, von den leuten am samstag kannte ich keinen (dabei fahr ich auch schon seit ein paar jahren auf party)
ich denke das lag mehr an den ganzen veranstaltungen die noch waren. chris liebing in halle, frose, usw. dazu war noch monatsende, da ist das normal das nicht so viele können zwecks money
halle gehört meiner meinung nach nicht mehr zum einzugsgebiet, frose könnte ein grund sein, geld auch. kann mir aber nicht vorstellen, daß es sonst viel voller wird.
euer line-up hätte aber meiner meinung nach eh wenig bis gar keine leute aus thüringen gezogen. will aber net streiten oder die diskussionen weiter ausweiten. schlanstedt war ne geile location, die wieder auf dem weg dahin ist. wünsche den veranstaltern viel erfolg, aber der weg ist noch weit...
also meine einschätzung der party ist ehr nicht so toll.
klar sind 10€ schon bald standart. das heißt aber nicht dass man auch 10€ verlangen muss um die party erfolgreich über die bühne zu bringen. schlanstedt is zwar von der location nicht schlecht aber man könnte viel viel mehr draus machen...meiner meinung nach hat auf den floors die deko fast komlett gefehlt. und musikalisch bin ich nicht auf meine kosten gekommen. gut das ist gerschmack aber den ganzen abend schranz auf dem technofloor ging mir gehörig auf den sack...wenns andere toll finden schön, ich leider nicht. das musikalische highlite, für mich, in dieser nacht waren thomas schneider und casa und der jenige danach der noch ein paar breakzplatten rausgeholt hat.
so schnell werd ich nicht mehr nach schlanstedt fahren...definitiv für das gebotene zu teuer...