Aktuelle Kamera heisst jetzt Kessel Buntes wie die Fehrnseh Sendung aus der guten alten DDR - passt eigentlich besser weil hier ja alles mögliche rein kommt was nirgendwo anders hin passt. Außerdem hab ich die dünnen weißen Trennbalken schwarz gemacht. - schaut meines Erachtens etwas besser aus
...zufriedenstellend die Änderung
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 18.06.02 - 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit dem Kessel Buntes is ne gute Idee...kommt gleich ein bißchen Old-School-Fealing auf die gute,alte DDR...herrlich...die Streifen sin ja nur ne kleine Kosmetikkorrektur--->gefällt
Das war das Jugendradio für die DDR-Scene ... Und den Mayday haben wir auch DT64 zu verdanken. Marusha - damals DT64-Moderatorin - initierte eine Party gegen die Abschaltung im Mai 1991...daher auch Mayday--->Notruf ... damals also noch voll die sinnvolle Philosophie der Mayday, was man ja heut net mehr sagen kann
*hehe ...na da war ich grad 10 - also nich ganz so meine zeit
das könnte man eventuell für nen forum nehmen wo dann radio und fernsehübertragungen gepostet werden - aber für tracks und djsets angebote und bekanntmachungen ehr unpassend als forumname oder
*löl* jo ariola...naja ich werds aber glaub ich bei tonträgerkontrolle lassen - ariola wär vielleicht doch etwas zu unbekannt für viele. Aber fette sache daß man sich doch irgendwie wieder an den ganzen krams erinnert
Hab noch was geändert - und zwar sind eure Namen jetzt gleichzeitig Links zu eurem Profil - damit man sich schnell und unkompliziert üder die members informieren kann
wie wärs mit "Bong"? das war eine sendung für die ostdeutsche rock und popszene. wenn mich nicht alles täuscht hat die früher Achim (Achims Hitparade) gemacht.
naa musikantenkombinat kommt schon fett find ich *g* aber lasst euch ma noch was für den musikwarenladen einfallen - muß nen namen bekommen der ausdrückt daß man da eigene mixe und tracks vorstellen soll. mir fällt irgendwie nix produktives ein
Hab a bissel im Netz gegoogled und bin auf ne nette Seite mit Ost-Wörtern gestoßen ... es gab mal ne Sendung in der DDR die hieß "Da liegt Musike drin" vieleicht könnte man ja das für den Musikwarenladen nehmen aber schaut mal selbst http://www.ostworte.de/7tv.htm
ReDDEvIL hat geschrieben:Hab a bissel im Netz gegoogled und bin auf ne nette Seite mit Ost-Wörtern gestoßen ... es gab mal ne Sendung in der DDR die hieß "Da liegt Musike drin" vieleicht könnte man ja das für den Musikwarenladen nehmen aber schaut mal selbst http://www.ostworte.de/7tv.htm
War das nich der Leitspruch von irgend soner Volksmusik Show? Klingt auf jeden Fall gut