Nachdem die SE leider ausfiel war es uns leider nicht möglich, den Tag in Rosswein zu verbringen, daher ging´s am Samstagnachmittag in großer Runde zum Grillgott.
Dort gab´s erstmal keinen Kaffee, aber dafür Kuchen satt...was mit nur recht war.
Bis abends dann noch viel gelacht und wenig gescrabbelt.

Nachdem Ele, Tommy und Haudegen sich gen Heimat absetzen, wurde erst einmal Plan B besprochen.
Noch einmal in´s Bionic war viel zu weit - aus diesem Grunde beschlossen wir einfach in nächster Nähe zu feiern und fuhren gen Vision East.
Von weitem sah das Ganze aus wie die SMS in klein,
drin stellte sich dies schnell als optische Täuschung raus.

Irgendwie war alles ein wenig merkwürdig...die Veranstaltung hatte null Flair, die Böden in den Zelten boten nicht zum tanzen, dafür jedoch auf Grund der Unebenheiten zum Stauchfuß ein.
Die Musik entsprach bis auf 3 Acts so gar nicht meinem Geschmack,
zum Glück hatten wir uns vorher darauf eingestellt und betraten das Gelände zunächst zu einem kurzen und äußerst lustigen Rundgang.
War schöööön gleich so liebevoll mit einem irgendwoher tönendem "Abfaaaahrt" begrüsst zu werden.
Mir schwante Schlimmes..
2 Dinge möchte ich an dieser Stelle noch einmal als besonders negativ erlebt hervorheben:
Die Security hättet ihr Euch an diesem Abend auch schenken können,
sah zwar wichtig aus, aber außer dem Eintrittsband könnt ihr nichts kontrolliert lassen haben.
Hab noch nie auf einer Veranstaltung dieser Art soviel Minderjährige rumlaufen sehen!!

Und das Geld, welches ihr dann 2006 an der Security gleich einsparen könnt, investiert doch bitte in ein paar mehr Dixi-Häuschen.

Nun zu den schönen Dingen des Abends:
Zum entspannten Auftakt erstmal ab zum Totmacher, dessen Set für mich das mit Abstand beste war, welches ich von ihm jemals gehört habe!
Nachdem er mit einem sehr breakigen Anfang zunächst (leider nahezu vergeblich) versuchte die Tanzfläche ein wenig zu leeren, glich das Zelt ab min 30 mehr und mehr einem Irrenhaus..was dem Totmacher scheinbar zu gefallen schien, denn das Set steigerte sich kontinuierlich und hat mir ein fettes Grinsen in´s Gesicht gezaubert.
Einfach nur ->

Anschließend im gleichen Zelt der zweite Act, auf den ich mich gefreut hatte: Recall 8 & Carsten Rechenberger live & dj
Rundum feine Sache, die vom Vorgänger überwälzten Abfahrer feierten begeistert weiter und der Rest auch.
Feines Set, klasse Stimmung ... alles prima!
Tja, das war´s dann leider auch schon an positiven Punkten...

Der angekündigte dritte Akt, welcher uns zum Besuch dieser Veranstaltung gebracht hatte, der Herr Siebenschlaefer, fiel leider entgegen erster großer Ankündigungen aus.
Dies wurde hier zwar noch, wie ich eben sah, 3 Tage vorher (jedoch nur auf Grund der zuvor geposteten Info vom Totmacher) vom Veranstalter erwähnt...aber scheisse war´s trotzdem!
Sind daher auch nach Recall 8 gefahren...
Fazit: Meiner Ansicht nach eine absolut überflüssige Veranstaltung ohne jegliches Flair, lieblos organisiert um die minderjährigen Massen billig abzuspeisen, nachdem man sie vorher natürlich gerne zur Kasse gebeten hat.
Wiederholung nein danke!