12-14.08 - Regen Mond Sterne 2005

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Bin ja mal gespannt...treff mich gleich mit meinen Leuten die da waren, bislang hab ich nur das Betse vernommen.

Jaaaaaaahaaaaaaaaa...der Vaeth war ja wieder so toll wurd mir bereits berichtet!!
:lol:

Dafür alleine liebe ich sie schon!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Plan-Brett hat geschrieben:Auf allen Bühnen und Zelten nur noch House, Minimal und Electro.
EnDeR hat geschrieben: Das ist der Grund warum wir dieses Jahr das erste Mal nicht dabei waren, obwohls nur 20 min Fahrt sind! War lediglich Freitag nacht und Sonntag abend mal unten, Kumpels besuchen bzw. abholen.
Nach Polizeischätzung warens ja dies Jahr schon 45ooo Leute.
Hier mal der Artikel der hiesigen Lokalpresse:

Deswegen stand ja bei mir der Freitag auch unter dem beliebten Motto: "Nicht schlappmachen. Durchhalten verdammt!!! TECHNO MUSS WEHTUN..... 8)
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

*doppelpost* Sorry
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Benne »

auf http://www.convulse.de/guggn/sms gibt's jetzt auch bilder!
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

HötscHE hat geschrieben:
EnDeR hat geschrieben:Außerdem wurde am Sonntag früh ein vermeintlicher Karate-Kämpfer in die Psychiatrie in Stadtroda eingeliefert. "In einem akuten Rauschzustand kämpfte der 26-jährige Mann im Rettungszelt mit imaginären Feinden und schlug sich dabei eine Flasche auf seinem Kopf kaputt, nachdem er sie ausgetrunken hatte", berichtete Frank Scheler. Er musste von fünf Sicherheitskräften überwältigt werden.
:lol: :lol: :lol:
Hammer :!:

:lol: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Dextro Energy hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:
EnDeR hat geschrieben:Außerdem wurde am Sonntag früh ein vermeintlicher Karate-Kämpfer in die Psychiatrie in Stadtroda eingeliefert. "In einem akuten Rauschzustand kämpfte der 26-jährige Mann im Rettungszelt mit imaginären Feinden und schlug sich dabei eine Flasche auf seinem Kopf kaputt, nachdem er sie ausgetrunken hatte", berichtete Frank Scheler. Er musste von fünf Sicherheitskräften überwältigt werden.
:lol: :lol: :lol:

Hammer :!:

:lol: :lol:[/quote

Schon.....Filme vom Feinsten. :lol:
Empire of the Ninja
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hmm, haben Ninjas etwas mit Karate zu tun? ^^

[Lehrer]
Karate ist eine Kampfkunst, die ursprünglich aus China kommt und erst irgendwann Japan erreichte.
Ninjas dagegen sind japanische Söldner/Meuchelmörder, deren Kampfkunst sich Ninjutsu (oder so nennt) und nicht Karate.
Außerdem ist Karate eine waffenlose Kampfkunst (heißt ja nicht umsonst "Der Weg der leeren Hand"), während Ninjas ja ne ganze Menge Waffen mit sich rumschleppen.
[/Lehrer]

:mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Manchmal biste schon ein ausgesprochen übler Klugscheisser :P
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

optische eindrücke auf www.teknorulez.de
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

war schon ganz interessant, aber leider hat das wetter nicht mitgespielt. ich finde es geil mal andere leute feiern zu sehen, außer die einheimischen, man merkt es meist schon am tanzstil :lol: . aber aufgrund des wetters und der besseren dj´s beim soundprospector sind wir am samstag dann dorthin gefahren und ich habe es nicht bereut :oops: :D !! der artikel aus der zeitung ist ja witzig, gegen imaginäre feinde gekämpft, tolle sache..., hoffe nur er hat gewonnen
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:war schon ganz interessant, aber leider hat das wetter nicht mitgespielt. ich finde es geil mal andere leute feiern zu sehen, außer die einheimischen, man merkt es meist schon am tanzstil :lol: . aber aufgrund des wetters und der besseren dj´s beim soundprospector sind wir am samstag dann dorthin gefahren und ich habe es nicht bereut :oops: :D !! der artikel aus der zeitung ist ja witzig, gegen imaginäre feinde gekämpft, tolle sache..., hoffe nur er hat gewonnen
Welcher Artikel :?:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:war schon ganz interessant, aber leider hat das wetter nicht mitgespielt. ich finde es geil mal andere leute feiern zu sehen, außer die einheimischen, man merkt es meist schon am tanzstil :lol: . aber aufgrund des wetters und der besseren dj´s beim soundprospector sind wir am samstag dann dorthin gefahren und ich habe es nicht bereut :oops: :D !! der artikel aus der zeitung ist ja witzig, gegen imaginäre feinde gekämpft, tolle sache..., hoffe nur er hat gewonnen

Welcher Artikel :?:
Thread lesen :!:
Pillenrekord beim SonneMondSterne-Festival


Polizei spricht jedoch von sehr friedlichem Festival mit relativ wenigen Delikten
Von Robert Mailbeck Schleiz (OTZ). Trotz des bisher größten Fundes an synthetischen Drogen in Tablettenform, so genannten Pillen, ist die Polizei zufrieden über die geringe Zahl an Drogendelikten beim SonneMondSterne-Festival. "Gemessen an der Zahl der Besucher ist die Zahl der Delikte sehr gering und die Veranstaltung sehr friedlich abgelaufen", sagte Polizeioberrat Ralf Kirsten bei der polizeilichen Festivalauswertung. Er hatte den Einsatz organisiert und geleitet.

Die 80 bis 100 eingesetzten Polizisten, darunter zählen auch Zivilfahnder, konnten beim bisher größten Pillenfund seit Beginn des SonneMondSterne-Festivals am Freitag während einer Verkehrskontrolle rund 3000 Pillen auf einmal sicher stellen. "Das ist die größte Menge bisher", sagte Polizeirat Frank Scheler, der den Einsatz vor Ort leitete. Dem Täter droht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.

Insgesamt wurde im Vergleich zu 2004 etwa die doppelte Menge an Rauschgift sicher gestellt, darunter 3300 Pillen, 53 Gramm Cannabis, 40 Gramm Kokain, 100 Gramm Amphetamine und 40 Kilogramm Lachgas "Das war in einer präparierten Propan-Gasflasche aufbewahrt", berichtete Frank Scheler. Schließlich zogen die Beamten 1500 Euro Bargeld in kleinen 5- und 10-Euro-Scheinen ein. Insgesamt gab es 221 Rauschgiftdelikte, darunter 40 Fahrten unter Drogeneinfluss.

Ein Fall von Unfallflucht wurde aufgeklärt und eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. "Dabei ging es um einen DJ", sagte Ralf Kirsten, der stellvertretender Leiter der Polizeidirektion Saalfeld ist. Außerdem wurde am Sonntag früh ein vermeintlicher Karate-Kämpfer in die Psychiatrie in Stadtroda eingeliefert. "In einem akuten Rauschzustand kämpfte der 26-jährige Mann im Rettungszelt mit imaginären Feinden und schlug sich dabei eine Flasche auf seinem Kopf kaputt, nachdem er sie ausgetrunken hatte", berichtete Frank Scheler. Er musste von fünf Sicherheitskräften überwältigt werden.

Die Polizei, die mit einer eigenen Wache vor Ort war, geht von 40 bis 45 000 Besuchern aus und damit von einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Genaue Angaben des Veranstalters lägen noch nicht vor. In diesem Jahr verfolgten die Beamten vor Ort ein neues Konzept. Es kamen mehr verdeckte Ermittler zum Einsatz, die Verkehrskontrollen wurden verringert. "Mit dem Konzept sind wir sehr zufrieden", fasst Ralf Kirsten die Ergebnisse zusammen, da etwa bedeutend mehr Rauschgift abgenommen wurde. Die geringe Zahl der Delikte müsse aber ins Verhältnis zu 1200 Personenkontrollen und 700 Fahrzeugkontrollen gesetzt werden, hob Ralf Kirsten hervor.

Zum Einsatz kamen neben Beamten der Polizeidirektion Saalfeld das Landeskriminalamt, Bereitschaftspolizei aus Saalfeld und Zivilfahnder aus Gotha, Gera und Jena. Neben einem Hubschrauber standen Taucher vor Ort bereit, wurden aber nicht eingesetzt. Beim Anreiseverkehr am Freitagabend konnte die Polizei kurzzeitig einen Rückstau auf die Autobahn nicht verhindern.

OTZ, 15.08.2005
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

italo-käfer hat geschrieben: aber aufgrund des wetters und der besseren dj´s beim soundprospector sind wir am samstag dann dorthin gefahren und ich habe es nicht bereut :oops: :D !!
sowas kann ich irgendwie gar nicht verstehen, aber jedem das seine :roll:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

kullerauge hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: aber aufgrund des wetters und der besseren dj´s beim soundprospector sind wir am samstag dann dorthin gefahren und ich habe es nicht bereut :oops: :D !!
sowas kann ich irgendwie gar nicht verstehen, aber jedem das seine :roll:
was gibt es da nicht zu verstehen? ich fahr dorthin wo mir die musik mehr zusagt, das macht doch jeder so oder fährst du auf events wo dir die musik nicht taugt, obwohl ein besseres nur ein paar km weiter entfernt stattfindet?
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

italo-käfer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: aber aufgrund des wetters und der besseren dj´s beim soundprospector sind wir am samstag dann dorthin gefahren und ich habe es nicht bereut :oops: :D !!
sowas kann ich irgendwie gar nicht verstehen, aber jedem das seine :roll:
was gibt es da nicht zu verstehen? ich fahr dorthin wo mir die musik mehr zusagt, das macht doch jeder so oder fährst du auf events wo dir die musik nicht taugt, obwohl ein besseres nur ein paar km weiter entfernt stattfindet?
zwischen saalfeld und gräfenhainichen liegen immerhin auch 200 km :D
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Haudegen hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: sowas kann ich irgendwie gar nicht verstehen, aber jedem das seine :roll:
was gibt es da nicht zu verstehen? ich fahr dorthin wo mir die musik mehr zusagt, das macht doch jeder so oder fährst du auf events wo dir die musik nicht taugt, obwohl ein besseres nur ein paar km weiter entfernt stattfindet?
zwischen saalfeld und gräfenhainichen liegen immerhin auch 200 km :D
wobei du auch recht hast :lol: , aber ich geh arbeiten, da kann man sich das mal leisten. ich mach das ja nicht jedes wochenende, das war das erste mal seit langen, wo ich zwei partys am besucht habe. weiterhin muss ich dazu sagen, dass ich nicht fahren musste :D !
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

aber man weiss doch vorher was dort für musik kommt. und mal ehrlich.. wer fährt denn ausschließlich wegen der musik dort hin? zur SMS gehört viel mehr als das.. aber wer wegen ein bissel regen gleich zu ner anderen veranstaltung abhaut hat den sinn des ganzen nicht verstanden.
hoffe du hattest nicht auch noch ein bändchen fürs ganze wochenende?
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

kullerauge hat geschrieben:aber man weiss doch vorher was dort für musik kommt. und mal ehrlich.. wer fährt denn ausschließlich wegen der musik dort hin? zur SMS gehört viel mehr als das.. aber wer wegen ein bissel regen gleich zu ner anderen veranstaltung abhaut hat den sinn des ganzen nicht verstanden.
hoffe du hattest nicht auch noch ein bändchen fürs ganze wochenende?
doch, aber das habe ich an einen freund weiterverkauft, sodass dies nicht so schlimm war. du gehst also nicht wegen der musik. mir ist klar, das mehr dazu gehört wie z.b. alte bekannte treffen, neue leute kennenlernen, die aus allen bundesländern kommen oder gar aus dem ausland. aber wenn dort keine musik gespielt würde, würdest du trotzdem hinfahren?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

italo-käfer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:aber man weiss doch vorher was dort für musik kommt. und mal ehrlich.. wer fährt denn ausschließlich wegen der musik dort hin? zur SMS gehört viel mehr als das.. aber wer wegen ein bissel regen gleich zu ner anderen veranstaltung abhaut hat den sinn des ganzen nicht verstanden.
hoffe du hattest nicht auch noch ein bändchen fürs ganze wochenende?
doch, aber das habe ich an einen freund weiterverkauft, sodass dies nicht so schlimm war. du gehst also nicht wegen der musik. mir ist klar, das mehr dazu gehört wie z.b. alte bekannte treffen, neue leute kennenlernen, die aus allen bundesländern kommen oder gar aus dem ausland. aber wenn dort keine musik gespielt würde, würdest du trotzdem hinfahren?
wie habt ihr denn das mit dem band gemacht? :shock:

na ganz ohne musik wäre es wohl etwas langweilig :lol:
ich versteh halt nur nicht was ihr für mich musik erwartet habt. das line up war doch klar. und nichts gegen soundprospector, aber die acts haste doch fast alle ständig hier.
aber wenn es für dich die richtige entscheidung war hauts doch hin. einer weniger der platz weg genommen hat :lol: :wink:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

wie habt ihr denn das mit dem band gemacht? :shock:

na ganz ohne musik wäre es wohl etwas langweilig :lol:
ich versteh halt nur nicht was ihr für mich musik erwartet habt. das line up war doch klar. und nichts gegen soundprospector, aber die acts haste doch fast alle ständig hier.
aber wenn es für dich die richtige entscheidung war hauts doch hin. einer weniger der platz weg genommen hat :lol: :wink:[/quote]

sagen wir mal so, der mann hatte es relativ locker angebunden und ich hatte es bis jetzt jedes abbekommen, weil man über das wochenende meist etwas abnimmt. na siehst du, da ich hab ich dir ein wenig platz beschert und da wir ja zu zweit waren, hat noch einer das festival verlassen. mit den dj´s die jedes we zu sehen, muss ich sagen, das stimmt schon, aber ich arbeite im süden der republik (da gibt es solche partys nicht) und bin somit nur aller 3 wochen zuhaus.
gestern musste ich mich deswegen hier unten mit elektro zufrieden geben :roll: :lol:
Antworten