aaaaalso
wir sind etwa 23oo eingetroffen und gleich die erste überraschung, es waren schon locker 20 autos aufm parkplatz

scheint sich rumgesprochen zuhaben
auf dem weg in die höhlen kam man auch gleich am outdoor floor vorüber, der mir den ganzen abend, bis auf ein paar ausnahmen, als so stino techno lief, sehr gefallen hat, haben so etwas drübert geparkt, also immer wenn ich im auto war, hab ich gute mukke im ohr gehabt, das war sehr gut.
Die jungen leute die da aufgelegt habend kenne ich nich, außer den micha, aber fragt mich nich wie sein dj nbame lautet.
naja auf jeden fall gabs den ganzen abend feinsten minimal techno, der einfach nzur dazu einlud, sich an der frischen luft aufzuhalten
beim reingehen fiel mir groß erstmna keine veränderung auf, außer im chill, da wurde etwas umgeräumt.
dennoch die loca is absolut beeindruckend.
also gleich ma hinter in den kleinen floor gegangen, wo einem der kalte wind um die ohren gepfiffen hat, zumindest so lange wie man sich an der tür aufgehalten hat.
nach ner weile hat dann auch schon rune angefangen die leute mit feinsten experimentell und brighton zu versorgen, sehr fein

anschließend waren queaver und versis (richtig geschrieben?) an der reihe, hat mir nich so zugesagt, aber die leute sind dermaßen drauf abgegangen, herrlich und es war brechend voll, sehr ungewöhnlich......
danach kam, sorry wenn ich das so sage, aber danach die kranke seele des abends

totmacher (kranke seele, einfach ma als kompliment ansehen) wasn set, einfach kranke scheisse, unrhythmisch gemischt, womit die leute anscheinend garnich klargekommen sind, aber egal, dann hatte man platz zum feiern, das war sehr fein, beeindruckend. (pers. meinung > bestes toti set was ich dieses jahr gehört hab)
von stvw hab ich net viel mitbekommen, mich hats immer mal wieder nach draußen gezogen, an die frische luft und zu den minimalen klängen.
danach war auch schon der sieben dran, wo ich mir mal lieber kein urteil zu erlaube, da ich nich mehr so aufnahmefähig war

aber ging schon, waren kuhle tracks dabei, hat spaß gemacht zu feiern

hab dann noch kurz haLLo und tschüss gesagt und hab mich auf den heimweg gemacht......
schöne grüße an tobüüü, ANges, sieben, bienenstich > schön dich mal kennen gelernt zu haben, außer das aus dem drink nichts geworden is und natürlich rodo-freak
fazit: minimal überraschend geil und erfrischend, drinnen gute luft, was glaub ich zu den letzten malen der größte vorteil war