Ende Juli erscheint die Soundthology 007. Wie schon beim Vorgänger der SR006, gibt es 30 Loops auf der B-Seite und 3 exclusive Tracks auf der A-Seite.:
Various Artists "Trash 2 Loop EP 2“
A1 Mahatma - Kasachstanien
A2 C. Rechenberger & Recall 8 - Bass Buzz One
A3 Popy & Caste vs. Der Totmacher & Jens Bremeier - Ach ja ein Mitzitippelchen
B-Side
30 Loops von u.a.: Pierre & Marky aka Nagen & Saugen, Der Totmacher & Jens Bremeier, C. Rechenberger & Recall 8, Dj Mahatma, Popy & Caste, Dj Duncan, Manic Panowo, Bastian Ahrenz, Klangpilot
getroffene hunde bellen, ich bezieh mich nur auf das mir vorliegende, und da steht auf der platte copy & paste. eine namensänderung ist nicht bis zu mir vorgedrungen. nebenbei sollte man bei solchen postings auf die wortwahl achten...
aber danke für die aufklärung
zum topic, damit wir nicht ganz abschweifen, platte ist mir beim ersten vorhören ein wenig zu kompromisslos, müsste man dann beim lokalen dealer nochmal ganz abscannen
und wenn se sich ypop & etsac nennen ...is doch scheiß egal hauptsache de mucke bzw. die platte is geil --> und das isse ja wo, oder !!!!!??!!!
also ... bestellen --> fertig
hab die platte gestern schon bei deejay.de entdeckt und findse recht gut.vor allem den recall&reche track.und bei 30 weiteren loops werden sicher auch noch ein paar nette sachen dabei sein
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]