Ostcode-Mitfahrzentrale Teil 2
- PhonosynthetX
- Rote Socke
- Held der Arbeit
www.mitfahrgelegenheit.dePhonosynthetX hat geschrieben:bräuchte ne möglichkeit zum mitfahren in richtung karlsruhe am in der drehe 31.10. ( plus minus 1-2 tage) ...
an dem we bin ich in thüringen...
bin von sonntag bis 10.10 oder so unten. kannst ja mal bescheid sagen, falls du auch in dem nest verweilst. hat deine freundin ne wohnung gefunden?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- PhonosynthetX
- Rote Socke
ich hab eben die woche vom 01.11 - 05.11. urlaub - ja sie hat ne wohnung bzw zimmer in´ner wg gefundenpartydevil hat geschrieben:www.mitfahrgelegenheit.dePhonosynthetX hat geschrieben:bräuchte ne möglichkeit zum mitfahren in richtung karlsruhe am in der drehe 31.10. ( plus minus 1-2 tage) ...
an dem we bin ich in thüringen...
bin von sonntag bis 10.10 oder so unten. kannst ja mal bescheid sagen, falls du auch in dem nest verweilst. hat deine freundin ne wohnung gefunden?
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
außerdem habe ich noch plätze für den Donnerstag 14.07.05 vorm melt open air frei. am geschicktesten wäre es 18 uhr los in münchen. weiß aber noch net ob ich vielleicht auch 15 uhr in stuggi los fahre. je nachdem ob der anti heim kommt.
also auch hier bei interesse melden. zwei plätze habe ich auf jeden noch frei
***13***
- kullerauge
- Held der Arbeit
zur sms fährst du nicht zufällig?Phoebe hat geschrieben:außerdem habe ich noch plätze für den Donnerstag 14.07.05 vorm melt open air frei. am geschicktesten wäre es 18 uhr los in münchen. weiß aber noch net ob ich vielleicht auch 15 uhr in stuggi los fahre. je nachdem ob der anti heim kommt.

nein fahr ich net, sorry. nur zum meltkullerauge hat geschrieben:zur sms fährst du nicht zufällig?Phoebe hat geschrieben:außerdem habe ich noch plätze für den Donnerstag 14.07.05 vorm melt open air frei. am geschicktesten wäre es 18 uhr los in münchen. weiß aber noch net ob ich vielleicht auch 15 uhr in stuggi los fahre. je nachdem ob der anti heim kommt.
***13***